2.Ritt von Lorenzo an Einem Tag :-)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "2.Ritt von Lorenzo an Einem Tag :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nancy
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tagebuch Nancy
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2.Ritt von Lorenzo an Einem Tag :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2.Ritt von Lorenzo an Einem Tag :-)"

    Re: 2.Ritt von Lorenzo an Einem Tag :-)

    Nancy - 23.06.2007, 21:40

    2.Ritt von Lorenzo an Einem Tag :-)
    Als wir mit meinen Pferden fertig waren,fiel meiner freundin plötzlich eine Idee ein."Wie wärs denn wenn wir Mit Lorenzo und deinem Problempferd einen kleinen Ausritt machen würden?Fragte sie."Geht leider nicht weil ich hatte doch heute morgen schon Dressurstunde mit Lorenzo,Aber naja ein Kleiner Ausritt würde ihm Ja nicht schaden.Ich ging in den Wallachstall und Zog Lorenzo das Halfter an da Cim draussen noch telefonierte.Ich legte Ihm den strick um den Hals und ging raus.er lief mir brav hinterher.Ich band ihn draussen An und ging zu El Torro.Ich holte ihn auch raus und band ihn neben Lorenzo an.Endlich war Cim fertig mit telefonieren.Wir putzen Die Beiden und Holten dann Die trensen.Wir beschlossen ohne Sattel zu reiten und zogen und deshalb unsere Turnschuhe an.Wir trensten die beiden und ich zog diesmal auch meine Kappe an.Ich halft Cim auf Lorenzo und ging dann zur aufstiegshilfe und setzte Mich Au El Torro.Wir ritten wieder zu den Feldern und trabten an,El torro Galoppierte sofort an doch ich parrierte ihn wieder in Den TRab durch.Dann ein Stückchen Weiter galoppierten wir ein Stück zum See.Dann parrierten wir in den Schritt durch und ritten runter zum See.El torro wollte nicht ins Wasser doch als Lorenzo vor ging war er ganz brav.Wir gingen weiter ins wasser und spritzen uns gegenseitig nass.Dann waren die pferderücken so glitschich das wir runter ruutschen und ins wasser fielen.Wir schwammen etwas mit den Pferden und setzten uns dann im tiefen wasser auf die Pferde da wir sonst nicht mehr hochkämen.
    Wir ritten zurück über die Felder und Trabten an der Trab war aber so rutschig das wir angaloppierten.Der war auch rutschig und wir ritten im Schritt zurück zum Hof.Als wir dort ankamen führten wir die Pferde drekt In ihre Boxen und zogen ihnen dann Die Trensen aus.Wir brachten die Trensen weg und holten die Halfter vom Putzplatz und hingen sie vor die Boxen.Und dann hieß es Abschied nehmen....Ich Ging zuerst Zu Hollunder und sagste ihm Tschüss da ich ja die nöchsten 4 wOCHEN IN urlaub bin.Ich Gab ihm einen Kuss auf die Nüstern und verabschiedete mich mit einer Möhre.Dann ging ich Zu Lorenzo und Küsste ihn auch und Gab ihm Auch eine Möhre.Ich ging dann in die Nachbar Box zu Gowina und küsste sie auch und Gab ihr auch eine Möhre.Ich sagte noch tschüss zu allen 3 und fuhr dann meine Freundin nachHause.
    Dann fuhr ich nach Hause.Und legte mich Schlafen da in der nacht mein Flug nach Mallorca ging.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Ashton.. :) - gepostet von Jessica am Sonntag 15.04.2007
    3.Tag mit Hollunder (20.6) - gepostet von Nancy am Donnerstag 21.06.2007
    Hab ne frage xD - gepostet von Andrea am Sonntag 25.02.2007
    Joa gute frage.... - gepostet von Andrea am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2.Ritt von Lorenzo an Einem Tag :-)"

    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Paketverlust in einem Gigabitnetzwerk - pdr (Samstag 03.03.2007)
    Bilder in einem Text einfügen - drohne (Donnerstag 09.08.2007)
    aller anfang in einem forum ist schwer - the beatles (Mittwoch 20.04.2005)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    Vor einem NAP bitte durchlesen!!! - HoschPak (Sonntag 22.07.2007)
    LED's mit einem 2 Kanalschalter betreiben - Smildy (Montag 16.10.2006)
    70 Bands in einem Bild versteckt - Heike (Donnerstag 08.06.2006)