Unarten oder Sportgeist ?

~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
Verfügbare Informationen zu "Unarten oder Sportgeist ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shevas - Fedora - Nickie
  • Forum: ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unarten oder Sportgeist ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unarten oder Sportgeist ?"

    Re: Unarten oder Sportgeist ?

    Shevas - 23.06.2007, 18:07

    Unarten oder Sportgeist ?
    Mich hat gerade ein FN-Thema animiert, das mal hier zu posten:

    Meine niedlichen Drachen haben mir heute quer über den Wäscheständer gekotzt - hab ich schon erwähnt, dass sie es zum Kunstsport erhoben haben? Vom Kratzbaum herunter oder vom Aquarium - so dass es schön langsam an der Scheibe herunterläuft...

    Schuhschränke öffnen und ausräumen ist auch so eine Lieblingssportart und natürlich die Sockenschublade. Dumm nur, dass ausgerechnet unter dieser Schublade der Trinkbrunnen steht, so werden die Socken nicht nur herausgeräumt, nein auch noch gebadet....

    Weitere Sportarten sind hier Streuweitwurf, Tastaturjumping, Schiebeschranktüren öffnen und an zarten Geweben emporklettern - bis hoch zu den Handtüchern und Bettwäsche - dort dann schlafen und ordentlich abhaaren,

    Des Nächtens dann Kampfschnurren oder Schnarchen mit Nase an Fraules Ohr, Haare toupieren und Kopf massieren - dabei dann schön die kleinen süßen niedlichen spitzen Krallen beim Milchtritt ausfahren

    Katzenfutter über den Rand des Napfes hinwegschieben und ordentlich verteilen - idealerweise auf vorhandene Teppiche tragen und dort "panieren", Pfotenabdrücke setzen auf gerade geputzte Fenster - ach, ich liebe meine Mäuse

    Hier wird auch allabendlich Streu aus dem Bett gefegt, das bleibt in den Fellwuscheln an den Füßen meiner Somalis wunderbar hängen *seufz*

    Was auch gern praktiziert wird ist "Fraule nach Pumamanier ins Kreuz springen" vorzugsweise wenn sie nur leicht bekleidet ist. Dumm nur, dass man dann so schnell abrutscht und sich in der Nierengegend festkrallen muss o:) - ich glaub, mir wächst da allmählich Hornhaut, oder liegt es daran, dass Narbengewebe nicht so empfindlich ist?

    Übrigens auch ein beliebter Sport: "Klorollenabwickeln"

    Bumenvasenkippen hab ich noch vergessen - meine engen Freunde wissen eigentlich, dass sie mir mit einem Topf Katzengras einen größeren Gefallen tun, aber es gibt auch immer wieder welche, die meinen Blumen wären doch so schön (was ist schön an abgeschnittenen halbtoten Blumen???) - zum Thema: Ich habe dann an dem Tag, wo die Gäste da waren - die mir die Blumen mitgebracht haben - dreimal die Küche trocken gewischt - kaum waren die Gäste draußen, sind die Blumen in den Müll geflogen *erleichtert war*

    Ah und Nagelbettschlagen - vorzugsweise in der Badewanne oder während Fraule schläft. Sorgt GARANTIERT für ein tolles Schauspiel!!! (für die Miez)

    Mir wird sicher noch was einfallen :lol:



    Re: Unarten oder Sportgeist ?

    Fedora - 23.06.2007, 20:04


    Meine sind da auch recht sportlich:

    wer produziert die größte Wanderdüne vor dem Klo?

    Regale ausräumen, wer braucht schon Bücher in einem Regal, wenn eine Katze dort doch viel dekorativer ist!

    Morgens um 4:30 Uhr voller Energie durch die Wohnung rasen. Egal was im Weg steht. Ich schlafe unter anderem wegen meiner Wirbelsäule seit 1,5 Jahren im Wohnzimmer auf dem Fußboden, da wird über mich drüber gerast, ohne Rücksicht auf Verluste.

    Trampolinspringen ist auch beliebt, also von meinem Bauch auf den Kratzbaum oder auch mal ungekehrt, am besten vor dem Aufstehen auf die volle Blase.

    Kotzen grundsätzlich auf den Tibeter im Wohnzimmer!

    Verschleppen von Gegenständen, z. B. Schlüsselbunden.

    Wenn ich noch ein bißchen nachdenke, kann ich die Liste bestimmt noch verlängern.



    Re: Unarten oder Sportgeist ?

    Shevas - 23.06.2007, 21:54


    :lol: Klasse - schnell den Laptop zuklappen, damit meine das nicht mitlesen :lol:



    Re: Unarten oder Sportgeist ?

    Fedora - 24.06.2007, 06:18


    Lappi zuklappen hilft auch nichts, auf Blödsinn kommt auch deine Bande von alleine.

    Streuweitwurf gibt es seit ich Filou benutze nicht mehr, das Zeug ist einfach zu leicht um gute Flugeigenschaften zu haben. Solange ich das Ultra von DM verwendet habe, flog auch immer schaufelweise Streu aus der Türöffnung vom Katzenklo.

    Auch Schränke ausräumen ist beliebt, allerdings können sie noch keine veschlossenen Türen öffnen. Aber wehe, ich lasse mal einen Spalt offen.

    Klorollen abwickeln, Zewarolle zerfetzen wird hier auch aus dem FF beherscht.

    Ins Kreuz springen ist auch beliebt. Ansonsten vom Fensterbrett auf meinen Rücken und dann mit Schmackes auf das Regal über meinen PC. Als ich das letzte Mal zuhause war, hat meine Mutter bei meinem Rücken schon die Panik bekommen.

    Blumenvasen, was ist das? hab ich schon seit Jahren nicht mehr benutzt. Aber Wassergläser, Kaffeetassen usw. werden auch gerne umgeschüttet. Zuerst Pfote reintauchen, ausschütteln und die ganze Umgebung bespritzen und dann so lange dran rumpföteln bis die ganze Chose über meine Papier und Tastatur fließt. Ich brauche ca. alle 2 Monate eine neue Tastatur.

    Geschlafen wird nachts auf mir oder auf meinem Gesicht. Am besten direkt aus dem Klo auf mein Kopfkissen und mir den Hintern ins Gesicht drücken.

    Klingelbällchen, tagsüber absolut uninteressant, aber nachts.... es gibt nichts schöneres.

    Manchmal könnte ich sie erwürgen.



    Re: Unarten oder Sportgeist ?

    Nickie - 24.06.2007, 09:56


    :heulvorlol: :heulvorlol: :heulvorlol: :heulvorlol: :heulvorlol: :heulvorlol: :heulvorlol: :heulvorlol: :heulvorlol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~

    Unarten oder Sportgeist ? - gepostet von Shevas am Samstag 23.06.2007
    Mischlinge - gepostet von Fresalemona am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unarten oder Sportgeist ?"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)
    T-Shirt oder ähnliches mit Stickerei - Elu (Dienstag 21.08.2007)