fck der assi

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "fck der assi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Heeli - TomLegi - demaketo - Todesengel2711 - Haubstar - majo0o - Lord-enzo - rondreich - chrisex - Anonymous - 1.Höllensoldat - Kommunalpolitiker
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: Stammesverteidigung
  • Antworten: 70
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fck der assi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fck der assi"

    Re: fck der assi

    Heeli - 23.06.2007, 13:00

    fck der assi
    mir reichts gestern waren es schon 9


    Befehl Ziel Herkunft Ankunft Ankunft in
    Angriff umbenennen [38]Bad Religion (43:70:5) FCK 1900 heute um 13:26 Uhr 0:26:47
    Angriff umbenennen [38]Bad Religion (43:70:5) FCK 1900 heute um 13:50 Uhr 0:50:50
    Angriff umbenennen [38]Bad Religion (43:70:5) FCK 1900 heute um 18:32 Uhr 5:33:08
    Angriff umbenennen [38]Bad Religion (43:70:5) FCK 1900 heute um 19:05 Uhr 6:06:25
    Angriff umbenennen [38]Bad Religion (43:70:5) FCK 1900 heute um 19:39 Uhr 6:39:51
    Angriff umbenennen [38]Bad Religion (43:70:5) FCK 1900 heute um 20:26 Uhr 7:26:39
    Angriff umbenennen [38]Bad Religion (43:70:5) FCK 1900 heute um 21:30 Uhr 8:30:41
    Angriff umbenennen [38]Bad Religion (43:70:5) FCK 1900 morgen um 01:36 Uhr 12:37:32
    Angriff umbenennen [38]Bad Religion (43:70:5) FCK 1900 morgen um 01:43 Uhr



    Re: fck der assi

    TomLegi - 23.06.2007, 13:11


    Hmm der ist nen "problem" für dich :(

    engel ist noch da...gibts da keine möglichkeit mit SP mal was richtiges zu planen um dem jungen mal die flügel zu stutzen?



    Re: fck der assi

    Heeli - 24.06.2007, 01:59


    die haben alle zu viel angst von sp also so nächstes wochenende hab ich wieder 8 offs dann schau ma mal was geht



    Re: fck der assi

    demaketo - 24.06.2007, 09:40


    hab mittlerweile auch wieder nen schwung offs zusammen.
    vielleicht sollten wir das kommende wochenende mal fest ins auge fassen damit endlich mal was passiert.



    Re: fck der assi

    Todesengel2711 - 24.06.2007, 13:43


    jop, sehe ich auch so :)



    Re: fck der assi

    Heeli - 24.06.2007, 15:03


    sehr gut dan sind ma schon zu 6 :-D



    Re: fck der assi

    Heeli - 24.06.2007, 21:41


    haubstar, rondreich, ich, brick top, engel, majo0o oder?



    Re: fck der assi

    Haubstar - 25.06.2007, 07:26


    das klingt nicht so schlecht!!

    ein angriffsplan wäre dabei ja ganz nützlich!

    sollten vielleicht mal mit dem spähen beginnen, und ein paar dörfer von ihm vernünftig aufteilen...

    mfg haubstar



    Re: fck der assi

    majo0o - 25.06.2007, 16:34


    ja, bin dabei!



    Re: fck der assi

    Heeli - 26.06.2007, 08:28


    also dann soltt ma auch denn tag festlegen wo die aktion steigen soll!



    Re: fck der assi

    Heeli - 28.06.2007, 13:03


    xD jetz is lord_Enzo ja bei uns , macht das ganze leichter , aber FCK spielt doch bei dem im ACC mit????


    Enzo meld dich mal dazu sonst planen wir gar nix O_o nicht das wir was falsches machen ^^ :lol:



    Re: fck der assi

    Lord-enzo - 28.06.2007, 15:15


    O_o

    ich sach ihm bescheit....
    er lässt euch in ruhe ;)
    aber angreifen tut ihr ihn nicht...!!!

    die dörfer gehen so oder so in unseren besitz...

    werheitzt da nicht eure offs....

    (ich adel ich ja auch)....


    mfg



    Re: fck der assi

    Haubstar - 28.06.2007, 15:27


    und bekomme ich dann auch mein dorf zurück, daas er mir abgenommen hat???

    mfg haubstar



    Re: fck der assi

    Lord-enzo - 28.06.2007, 17:01


    weis ich net..
    muss gucken wie wir das machen

    ich adel erstmal noch die anderen dörf an der fifo front..

    und die da unter könnt ihr denn nachher vielleicht haben ...
    ich klär das mit ihm mal ab...



    Re: fck der assi

    Heeli - 28.06.2007, 19:48


    Naja wenn du den ganz aufadelst hab ich ne blaue wand vor mir 3-4 Dörfer an ner ANDeREN Front wären recht positiv nur i-wie gibts da nur die Fifo front , oder wir müssen was gegen **SP** planen oder Jzoggn , sonst bin ich hier oben GEFICKT (würde es treffen?!^^).

    Meine Beiden Kolonialstandorte (o_O) sind auch nicht gut genug um da was großartiges drauszumachen .....


    Ach hmmm wir werden sehen und nunja Haubstar sollte das dorf schon zurückbekommen und alle die den gebasht haben auch mind. 1^^



    Re: fck der assi

    Todesengel2711 - 28.06.2007, 23:50


    Bei mir sieht es auch net so groß anders aus. Ein großer blauer patzen und ein bißl was rotes. Also mal nen ultra kewles Timing machen und alles in eine sec packen und dann halt ein Tag an die frot laufen xD
    Anders sieht es wohl nun bei uns alle net mehr groß aus ...



    Re: fck der assi

    demaketo - 29.06.2007, 08:03


    bei uns siehts genauso aus,wenn ich auf die karte gucke könnte ich nen anfall kriegen.
    sämmtliche vorbereitung in richtung fck war nun für die katz.
    so wie es momentan aussieht stehen ziemlich viele offs von uns nun mitten im stamm :(
    mal abgesehen von ein paar roten punkte auf der karte hab ich nichtmehr allzuviele möglichkeiten.
    links *sp*,rechts jzoggen und vor mir enzo
    mir bleibt eigentlich nur nen riesen bogen zu machen um enzo zu umlaufen oder nen sprung über ihn in richtung fifo zu versuchen.
    allerdings hab ich grade dieser tage schlechte erfahrung mit sprüngen ins feindliche gebiet gesammelt ^^



    Re: fck der assi

    Heeli - 29.06.2007, 08:27


    ja aber ins gebiet von brd :-D



    Re: fck der assi

    Todesengel2711 - 29.06.2007, 09:05


    sry aber ich versuch auch gerade mich irgendwie vorbei zu adeln :?
    5 Stunden muss ich auch laufen :(



    Re: fck der assi

    Haubstar - 29.06.2007, 10:17


    @enzo:

    versteh ich das nun richtig! wir müssen uns von diesem idioten FCK den ganzen blödsinn von ihm gefallen lassen, dabei verlieren einige von uns eine mänge off und deff einheiten, und wenn ich dann frage ob ich mir ein dorf holen kann, damit ich mich da auch irgendwie rausadeln kann, mußt du (enzo) dir das noch anschauen, weil 32 dörfer für dich zu wenig sind???
    das klingt irgendwie so als ob du in unserem stamm sicherheit gesucht hast, bis du FCK aufgeadelt hast....
    Ich persönlich habe nicht das empfinden, daß wir in unserem stamm so unkollegial waren!!!!!

    mfg haubstar

    p.s.: sorry für meinen schroffen ton, aber die geschichte mit FCK liegt mir ziemlich im magen, und nun da ich endlich wieder alle dörfer randvoll mit einheiten habe passiert das!!! ich hätte alleine schon 5 dörfer von ihm holen können und nun soll ich vielleicht noch leer ausgehen?? und außerdem hätte ich ihn gerne geadelt, da er sich schon einige frechheiten erlaubt hat!!! (z.B.: das dorf von heeli voll zerschießen)



    Re: fck der assi

    Lord-enzo - 29.06.2007, 10:34


    ....

    @ Haubstar

    kann dich voll und ganz verstehen ...
    ich wäre auch sauer

    aber ich wollte die dörfer da unten eig haben ...!!!

    weil ich gucken wollte das für euch ... eun paar dörfer an der fron abfallen ...

    damit ihr nicht ganz aufgeschmissen seit O_o
    ps: volles acc steht auch noch zur verfügung...

    also keine angst ihr bekommt alle was ab vom kuchen


    "aber ich muss gucken wie das am besten past mit den dörfer....!!!"
    wer welche bekommt.. usw



    Re: fck der assi

    Lord-enzo - 29.06.2007, 11:09


    also ich hab mal geguckt....
    und mir die mühe gemacht mal was zusammen zu tragen
    das sind jetzt nur volle dörfer...
    weil fck hat keien front dörfer mehr :( nurnoch zu sp und uw ;)

    also ich habe immer 4 dörfer auf einem felck genommen ...
    für einen spieler....

    damit man dann gleich nen festen stand hat ...

    PAket 1

    43:19:19
    43:19:18
    43:19:13
    43:19:22

    _________
    PAket 2-----> heeli

    43:29:0 clean
    43:29:1 clean
    43:29:11 clean
    43:29:17 clean

    _________
    PAket 3----> rondreich

    43:18:13
    43:18:19 clean
    43:19:20 clean
    43:29:6 clean

    __________
    PAket 4----> Haubstar

    43:27:1 clean
    43:27:2 clean
    43:27:3 clean
    43:27:14 clean

    __________
    PAket 5

    43:26:24
    43:36:4
    43:37:11
    43:37:12



    so diese 5 pakete denke ich dürften genug sien fürs erste ;) hoffe nur das fifo nicht alles holt bevor ihr da seit ;)

    emm naja ich bitte euch tragt euch ein für ein packet....
    nicht das ihr gegenseitig da rum adeld... ;)

    joar bei änderungen bitte melden ...
    ich lass euch nachher sonst auch die uv von volle zukommen da

    TGN mit mir im urlaub fährt über we ;)
    oder wir legen montag erst los ....



    Re: fck der assi

    Heeli - 29.06.2007, 11:29


    würd heut schon gern los legen ich nehm paket 2



    Re: fck der assi

    Heeli - 29.06.2007, 11:30


    sind die leeer



    Re: fck der assi

    Haubstar - 29.06.2007, 11:36


    die sind alle ein wenig sehr weit weg von mir!! gibt es auf diesem server die einschrenung der entfernung von AGs?? wenn ja wird sich das bei mir gar nicht ausgehen....


    mfg haubstar



    Re: fck der assi

    Heeli - 29.06.2007, 11:39


    ja gibt es aber es reicht schau mal mein 7a an des hab ich ja auch geadelt



    Re: fck der assi

    rondreich - 29.06.2007, 11:45


    ich würde gerne paket 3 nehmen...
    wenn das in ordnung ist?



    Re: fck der assi

    Lord-enzo - 29.06.2007, 12:57


    gut ich sag ihm gleich bescheit...


    2 und 3 mach ich gleich leer kann aleso gleich los gehen ;)



    Re: fck der assi

    rondreich - 29.06.2007, 13:55


    ist gleich jetzt?
    dann leg ich nachher los...



    Re: fck der assi

    Lord-enzo - 29.06.2007, 14:03


    eure dörfer sind JETZT leer ;)

    also könnt los



    Re: fck der assi

    Lord-enzo - 29.06.2007, 14:15


    alle
    leer bis auch 2 von
    rondreich
    sry musste bei heeli was zurück schicken an deff...

    vielleicht bekomme ich sie noch clean will aber gleich in urlaub ;)

    43:18:13
    und
    43:19:20

    sind nohc nicht clean!!!

    ich schreib sobald sie es sind



    Re: fck der assi

    Heeli - 29.06.2007, 14:21


    und was is nu mit der uv?



    Re: fck der assi

    Haubstar - 29.06.2007, 15:09


    OK, dann nehme ich das paket 4

    kann ich da schon beginnen meine AGs loszuschicken????



    Re: fck der assi

    Lord-enzo - 29.06.2007, 15:10


    k ich mahc 4 noch schnell leer...

    den hau ich ab ;) tgn is schon hier wir woll los ;)



    Re: fck der assi

    Haubstar - 29.06.2007, 17:22


    hab auf FCK ein paar einheiten verschotten, da ich zu voll war in meinen dörfer! waren immer nur angriffe mit vielleicht 10 Speer order so (nicht 10k sonder 10). dann hat er mir folgende nachricht geschrieben:


    könnt ihr mich nicht in ruhe lassen? ich mach euch doch auch nix... in paar wochen spielen wir zusammen.



    Was soll das bedeuten??? was meint er damit???
    gibts da irgend einen plan oder so??? oder soll der noob etwa zu uns wechseln???

    mfg haubstar



    Re: fck der assi

    Heeli - 29.06.2007, 17:25


    lord enzo adelt ihn auf!!



    Re: fck der assi

    chrisex - 29.06.2007, 17:43


    lol haubstar
    noch nicht mitbekomen,dass lord enzo ihn aufadelt?^^



    Re: fck der assi

    Todesengel2711 - 29.06.2007, 20:27


    :lol:



    Re: fck der assi

    Heeli - 01.07.2007, 13:48


    SP will uns dei dörfer net überlassen!!!!



    Re: fck der assi

    Lord-enzo - 01.07.2007, 15:52


    so bin wieder da ;)

    wie sp will uns die dörfer ent überlassen O_o?



    Re: fck der assi

    Heeli - 01.07.2007, 18:34


    ja wollen se net



    Re: fck der assi

    Haubstar - 03.07.2007, 19:39


    Was is denn nun lso????

    der spieler ist gesperrt!!!




    PAket 4----> Haubstar

    43:27:1 clean
    43:27:2 clean
    43:27:3 clean
    43:27:14 clean



    mfg haubstar



    Re: fck der assi

    Heeli - 03.07.2007, 20:20


    enzo auch



    Re: fck der assi

    Anonymous - 03.07.2007, 21:49


    shit....



    Re: fck der assi

    1.Höllensoldat - 04.07.2007, 19:15


    hey, hab von enzo mitbekommen, das SP die dörfer von fck adelt, die sollten das doch bitte unterlassen

    erst recht, wenn enzo grad noch net da is...

    schnellste handlung bitte...

    editche: werd auf ne igm von chrix erstmal warten...
    danke



    Re: fck der assi

    Heeli - 04.07.2007, 19:47


    also ich hab denne mal geschrieben



    Re: fck der assi

    Lord-enzo - 04.07.2007, 22:20


    wtf is volle gesperrt?!?


    aso bin wieder da ;)

    volle is dicht O_o

    ich kann keien strafe annehmen weil ich nicht besitzer bin O_o

    kacke man!
    :(

    fck hat ordetlich paar dörfer verloren hoffe das hört auf... den eig ist das ein angriff auf uns .... den er ist ja ein ein acc mit mir zusammen !!



    Re: fck der assi

    Anonymous - 04.07.2007, 22:22


    gut das du wieder da bist...dann hau mal wieder rein..du hast en paar Plätze verloren in der Mitgleider Liste :lol:



    Re: fck der assi

    chrisex - 04.07.2007, 22:25


    und dann solltest du dich mal mit sp zusammensetzen und ihnen klar machen,dass fck dir gehört ;)



    Re: fck der assi

    Anonymous - 04.07.2007, 22:26


    des würde ich dir auch empfehlen....



    Re: fck der assi

    1.Höllensoldat - 05.07.2007, 15:10


    kannst irgendwie mit volle kontakt aufnehmen, vllt auch über 3te???



    Re: fck der assi

    Lord-enzo - 05.07.2007, 16:02


    frage ...

    ich habe mir sp geredet bzw habe ne nachricht geschriebn die wurde aber nicht bewantwortet und sp hat wieder nen dorf von fck geholt...


    können wir vielleicht fck aufnehmen bis ich ihn aufgeadeld habe ich meine sky hat noch 550k da kann sp sich doch ran mahcen oder was...


    das kotzt mich nämlich ganz schön an ...!
    die wissen ganz genau das fcks punkte unsere punkte sind...!!!


    aso wegen volle...

    ich habs per icq veruscht aber kein erfolg ich muss mal gucken ob ich usyde noch irgendwie erreicht bekomme der hat das pw von volle auch ....



    Re: fck der assi

    Heeli - 05.07.2007, 18:01


    ich würd auch sagen das wir den fck aufnehmen bis er weg ist haben wir ja bei vielen gemacht wie dema und so



    Re: fck der assi

    Haubstar - 05.07.2007, 22:47


    heist das so viel, daß ich mir endlich ein oder zwei dörfer von ihm schnappen kann????

    mfg haubstar



    Re: fck der assi

    Todesengel2711 - 05.07.2007, 23:14


    Wir sollten einfach mehr mit SP reden aber manchmal find ich auch die Entscheidungen von denne komisch sag ich auch ganz ehrlich. Schonmal ne schlechte Erfahrung damals gemacht ...



    Re: fck der assi

    Haubstar - 06.07.2007, 13:44


    LORD_ENZO!!!!!

    danke, daß du uns auch EIN dorf abgibst!!!!! echt danke!! hab eines von FCK reserviert, und da hast es mir weggeadelt, weil dir seine anderen 50 dörfer zu wenig sind!! ich hab wenigstens in die adelsreservierungen eingetragen, wasdu nicht gemacht hast!!!

    wie sieht denn das nun aus in zukunft mit einer zusammenarbeit????

    die dörfer die du uns ja geben wolltest waren eh nur 20 Stunden von mir entfernt, und außerdem ist der spieler nun gesperrt!!!!!

    möchte mich nochmal für die super zusammenarbeit bei dir bedanken!! wennst hat irgendwann mal lust hast, und ein dorf für mich in der nähe übrig lassen kannst, dann melde dich bitte!!!!!

    mfg haubstar



    Re: fck der assi

    Lord-enzo - 06.07.2007, 13:57


    LOL :)
    was soll ich dazu jetzt sagen ...

    JEDER hier weis das fcks dörfer meine dörfer sind...

    ich habe euch volle dörfer gegeben ....

    ok volle ist jetzt gespert d.h. wir müssen neu diskotieren ...

    das ist kein problem... für mich

    aber du meckerst weil du keine front mehr hast ....!
    und heulst jetzt weil ich dörfer die mir zustehen adel
    DIE NICHT AN DER FRONT SIND!

    ich kann eucht dörfer geben aber nicht so viele wie von volle...
    vielleicht ergiebt sich noch was bei sky...

    aber mecker mich nicht voll.... wegen sonem kack kram...

    naja ... du hätst mir auch ne igm schreiben können wen du unzufrieden bist .....



    Re: fck der assi

    Haubstar - 06.07.2007, 14:08


    mir kommt vor daß du ein wenig egoistisch bist!!

    dir is es ja vollig egal daß die dörfer (welche ewig von uns weg sind) nun nicht für uns zu adeln sind da er gesperrt ist!!!

    dann werde ich halt anderes schauen müssen, daß ich nach vor komme!! auf hilfe von dir kann man ja warscheinlich net zählen....

    und d weißt genau daß mir FCK sehr viele truppen gekostet hat und mir ein großes dorf weggenommen aht, und das wollte ich wieder zurück!!!!!



    und das mit den adelsreservierungen braucht du ja auch net benutzten, da du ja warscheinlich was wichtigeres bist...

    p.s.: und man sagt dazu diskutieren nicht diskotieren!!



    Re: fck der assi

    chrisex - 06.07.2007, 14:13


    du kommst doch mit den fck-dörfern garnicht an diefront haubstar.
    lass dir doch lieber von enzo helfen ein paar skyfighter-dörfer zu adeln.
    das würde dir viel mehr raumgewinn bringen.



    Re: fck der assi

    Haubstar - 06.07.2007, 14:25


    ich würde mit FCK näher rann kommen!!!

    auf die hilfe bin ich aber gespannt!!! zur zeit hat er mir nur was versprochen, wobei ich dabei durch die finger schauen (spieler gesperrt) (und außerden haben meine truppen 20 stunden gebraucht um dorhinukommen) und bei FCK habe ich vorher auch schon genug verloren, und da wollte ich mir ja nur ein dorf wieder zurückholen!!!

    mal sehen wie er mir da helfen kann.........

    mfg haubstar



    Re: fck der assi

    Lord-enzo - 06.07.2007, 15:36


    hmm joar was soll ich dazu noch sagen ...

    habe ebend ne nette nachricht bekommen ...

    er adeld jetzt von fck dorf 47...

    "was ihm an der front sehr helfen wird..."

    naja wen er meint ...

    das volle gespert ist ... da kann ich nix bei machen tut mir leid..

    aber das wäre halt die einzigste front die es zu fifo giebt!!!
    noch paar sky dörfer... vielleicht

    bei mir is auch nur redmax.... und mit dem versteh ich mich eig ganz gut .....



    Re: fck der assi

    Kommunalpolitiker - 06.07.2007, 17:21


    denkt dran freunde dass wir alle an einem strang ziehen ;)
    ich kann sowohl dich verstehen enzo, da du wohl die adelung von fck schon vor deinem beitritt zu uns abgemacht hast aber ich verstehe die anderen auch die auch bevor du zu uns kamst da was adeln wollten. das muss nicht mal im forum stehen, das koennen die auch IGM oder auch alleine am ueberlegen gewesen sein (oder irc???)
    mein rat deshalb: adelt einfach zusammen dann seid ihr zwar doppelt so schnell fertig mit den doerfern, aber dann koennt ihr auch doppelt so schnell ZUSAMMEN den naechsten angehen der wenn einer alleine ihn nehmen wuerde auch ein schwerer brocken waere. das teamwork hat uns zu beginn des servers stark gemacht, warum sollte es uns jetzt schaden? und wie lange braucht man alleine um 20 doerfer zu adeln? überlegt euch das einfach was euch das teamwork wert ist auf lange sicht gesehen.

    ansonsten gilt wie immer die "rechtliche" regel des reservierens ;););)



    Re: fck der assi

    Haubstar - 06.07.2007, 17:36


    danke, daß du das mit dem teamwork mal ansprichtst!!! wie ich schon mal geschrieben habe, kommt mir vor daß enzo nur an sich denkt, und den stamm nur als stütze braucht, damit ihn kein anderer angreift!! aber ich empfinde nicht daß es seitdem er bei uns ist, das etwas mit teamwork zu tun hat!!!!

    da hat auch das spielen vorher viel mehr spaß gemacht!!!

    und enzo, ich kann es echt net verstehen, daß dir ein dorf mehr oder weniger etwas ausmachen kann......

    mfg haubstar



    Re: fck der assi

    Lord-enzo - 06.07.2007, 17:49


    soll ich den stamm wieder verlassen ??? willst du das sagen ...

    ich bin sehr teamfähig aber nicht mit leuten die mit dem kopf duch die wand wollen ...

    du greifst jetzt einfach fcks dorf an ....

    verliste ein ag ... weist net ob die deff jetzt raus ist ....
    weil er noch arbieten war...

    beschuldigst mich per igm das ich ihn gedefft habe....!!!
    was alleine schon ganz schön dreist ist !!

    ich bin gerne bereit dörfer abzugeben ..
    "das war ich shcon die ganze zeit"....

    aber nicht so... du machst das jetzt einfahc so obwohl dir garnix bring du sagtst du willst dörfer an der front...!!

    okay kann ich verstehen das du ne front möchtest ich habe die volle dörfer geräumt....

    da er jetzt gespert is müssen wir neu überlegen ..
    Aber fck hat keine front dörfer mehr!!!!!

    sky hat da oben noch welche ...
    aber so langsam habe ich das gefühl das es dir garnicht mehr so um die front dörfer geht ... sondern du hast einfach was gegen mich ...
    und willst einfach dörfer adeln ...
    die ja eig reserviert sind O_O
    ich habe den spieler fck reserviert...
    das weis jeder hier aber ich bin bereit was abzugeben .. wen es was bringt!!!!!



    Re: fck der assi

    Lord-enzo - 06.07.2007, 17:57


    fck ist ziemlich sauer über diese aktion ... und er sieht es nicht ein dir ein dorf zu geben wen du sone kacke abziehst ...


    aber ich belaber ihn per icq das er das dorf räumen soll...

    aber wen er defft.... is das pech ...

    den einerseits ist er nicht in unserem stamm ... also darf er deffen ..

    wen er allerding ein teil der stammes ist "weil wir fusionieren"
    dürftest du ihn nicht ohne absprache angreifen ...


    sry ich tu was ich kan

    mfg



    Re: fck der assi

    rondreich - 06.07.2007, 19:42


    ich will ja eigentlich jetzt nicht meinen senf dazu geben, aber einen kleinen tipp muss ich einfach loswerden...
    HAUBSTAR KOMM MAL WIEDER RUNTER UND REDE IN NORMALEM TON!!!!!!!



    Re: fck der assi

    chrisex - 06.07.2007, 19:51


    da muss ich rondreich nun wirklich mal rechtgeben.
    du führst dich hier auf!das kann man keinem schwein antun!

    regle das gefälligst ig und bring hier nicht alle durcheinander!



    Re: fck der assi

    Haubstar - 06.07.2007, 20:38


    FCK hast du erst heut um 18:00 uhr reserviert.....

    also finde ich das auch legitim daß ich ihn heute angegriffen habe, da er vorher noch nicht reserviert war....

    so wie das hier aussieht, werde ich ihn einfach net angreifen und lord enzo explizit fragen, wenn ich jemanden adeln will....

    (ich glaube eher daß FCK suaer auf mich ist, da ich ihm extrem viele einheiten verschrottet habe, und bin dann wieder leer ausgegangen, da er ja gemeint hat daß wir funsionieren)

    mfg haubstar



    Re: fck der assi

    Lord-enzo - 07.07.2007, 17:24


    so ich denek wir machen jetzt nen punkt.... ;)
    wir klären weiteres per igm.... okay ?



    Re: fck der assi

    Todesengel2711 - 08.07.2007, 13:37


    chrisex hat folgendes geschrieben: du kommst doch mit den fck-dörfern garnicht an diefront haubstar.
    lass dir doch lieber von enzo helfen ein paar skyfighter-dörfer zu adeln.
    das würde dir viel mehr raumgewinn bringen.

    Bitte aber erst bei mir melden wenn du ein Dorf an der Front haben möchtest kein Ding, aber bitte erst anschreiben weil ich auch mit SP wegen den Dörfern rede. Außerdem hab ich den schon lange reserviert wo auch majo0o ein paar nimmt. Also einfach anschreiben vll. kann ich dir nen schönen quadranten an der Front klarmachen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.09.2007
    KG - gepostet von magnus am Donnerstag 25.01.2007
    AdW-Rudel ... - gepostet von MrsRossi am Sonntag 19.11.2006
    ICH WERD WOLL AUCH EIN SÜCHTIGER ^^ - gepostet von gReg0r am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "fck der assi"

    Assi Toni REMIX :) - Sepplord (Samstag 04.11.2006)
    Werde von FCK 1900 angegriffen - Haubstar (Dienstag 05.06.2007)
    FCK gegen Vfb - Dannys aller größter Fan (Montag 09.07.2007)
    FCK Vorbereitung - reddevil285 (Montag 10.07.2006)
    Assi Toni es geht weiter... - Schwuppi (Donnerstag 31.08.2006)
    ASSI TONI R.E.S.P.E.C.T - mEx (Donnerstag 10.08.2006)
    Wer soll in der kommenden Saison im FCK-Tor stehen? - fcklena (Samstag 08.07.2006)
    Fck - Liverpool - ||ChRiStiAn|| (Samstag 22.07.2006)
    ASSI-TONI - Alexx23 (Donnerstag 27.07.2006)
    Assi Zeug hier drin - d4rkch4os (Sonntag 19.08.2007)