Seht euch das mal an. Nur schrecklich

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Seht euch das mal an. Nur schrecklich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel-Emily - anna - Spot - Barney - karin - Gismo5502
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Mecker-Ecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seht euch das mal an. Nur schrecklich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seht euch das mal an. Nur schrecklich"

    Re: Seht euch das mal an. Nur schrecklich

    Angel-Emily - 23.06.2007, 18:25

    Seht euch das mal an. Nur schrecklich
    http://www.dosadogs.com/

    http://www.dosadogs.com/adultdogphotos.html

    http://www.dogo.org/message_boards/post.asp?method=TopicQuote&TOPIC_ID=4249&FORUM_ID=1

    die Links hab ich aus einem anderen forum! einfach nur schrecklich...
    Eure Meinung würde mich echt interessieren.



    Re: Seht euch das mal an. Nur schrecklich

    anna - 23.06.2007, 18:38


    Hi Margit, genau die hab ich gemeint :) :) hab ich auch heute morgen gesehen- und war so geschockt- was bringt man eigentlich alles fertig- mit den armen Kreaturen, die sich nicht wehren können?!? :Hangman:

    ;) Hilde



    Re: Seht euch das mal an. Nur schrecklich

    Spot - 23.06.2007, 19:02


    Ach du schande!



    Re: Seht euch das mal an. Nur schrecklich

    Barney - 23.06.2007, 19:21


    das ist frevel an der kreatur.... ich hoffe das denen die das fördern auch die haut beginnt zu wachsen ...dass sie genauso leiden müssen wie diese armen hunde!....wie pervers muss man sein das noch schön zu finden??????????

    Mo...die sich mal wieder schämt ein mensch zu sein..... :cry:



    Re: Seht euch das mal an. Nur schrecklich

    karin - 23.06.2007, 21:56


    Also mir tun diese Hunde leid.Die können doch nicht so glücklich leben wie ihre Artgenossen.Und dann so ne arme Kreatur noch Junge bekommen lassen.Das ist doch Tierquälerei.Besonders schlimm find ich die Nahaufnahmen aus dem letzten Link.Die Armen sehen ja gar nix aus den Augen raus :cry:
    Schlimm,nur schlimm :cry:



    Re: Seht euch das mal an. Nur schrecklich

    Gismo5502 - 24.06.2007, 12:34


    Das grausamste für Tiere ist der Mensch :!: :!: :!:

    Sowas muß doch nicht sein :!: :!: :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Dicke Freunde - gepostet von Danabijou am Mittwoch 20.06.2007
    Zwischenstand des Durchbruchs - gepostet von karin am Freitag 01.06.2007
    Mal ein Bild von Früher - gepostet von anna am Donnerstag 02.08.2007
    Buch Neu Impfen mit Verstand - gepostet von anna am Dienstag 19.12.2006
    Emily - gepostet von anna am Freitag 08.12.2006
    Schlafplatz - gepostet von karin am Samstag 14.04.2007
    Fragebogen zum Hundeführerschein (3) - gepostet von anna am Donnerstag 17.05.2007
    Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co. - gepostet von Bayley am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Seht euch das mal an. Nur schrecklich"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Which B side was better than the A side - abbarich (Montag 11.10.2010)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)