Ogame ist dsa beste

www.wolfpackuni50.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ogame ist dsa beste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Final Fantasy - General Silberwolf - GreenStormWolves - The Hydra
  • Forum: www.wolfpackuni50.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wolf Pack's aus dem Uni 50
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ogame ist dsa beste
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ogame ist dsa beste"

    Re: Ogame ist dsa beste

    Final Fantasy - 24.06.2007, 00:36

    Ogame ist dsa beste
    habe ja schon ne menge browsergames gespielt aber Ogame ist das beste. man kann soo viel machen und man kann immer stärker werden. Das spiel "die staemme" ist dagegen voll öde da man immer dsa gleiche machen muss. haeb mich bei ner runde angemeldet die schneller geht als sonst. am amfang macht dsa bock aber dann....... öde.

    naja ich bleibe bei ogame. selbst wow ist nicht so toll finde ich

    wer ist meiner meinung????^^


    mafg Final Fantasy (Vincent)



    Re: Ogame ist dsa beste

    General Silberwolf - 24.06.2007, 09:35


    zum thema browsergame stimm ich dir voll zu ;)



    Re: Ogame ist dsa beste

    GreenStormWolves - 24.06.2007, 11:15


    also ich bin auch deiner Meinung, was angeht, das man bei OGame am meisten machen kann!

    ich zocke auch noch BK( www.battleknight.de ), wobei man dort nichts weiter tun kann, als EPs, Geldsammeln, um sich weiter entwickeln zu können!

    nur, kann man dort nicht sowas, wie zum beispile die ganze flotte erwischen! warum sage ich das :?: Weil ich eben in den nachrichten gelesen haeb, das meine flotte erwischt wurde, und das mir das kein spass macht!!!!! :( :( :cry: :cry: :cry: :cry: :x :evil: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Ogame ist dsa beste

    The Hydra - 24.06.2007, 11:46


    ich spiele auch www.drachenkampf.de
    das finde ichg enau so gut wie ogame, ur der aufbau ist langsamer.
    auserdem habe ich da einen bug bekommen, mit dem ich quasi unendlich rohstoffe bekommen habe^^



    Re: Ogame ist dsa beste

    GreenStormWolves - 24.06.2007, 12:01


    kannst du mir den bug schicken? irgenwie auf OGame rüber kicken? xD :lol: :lol: :lol:



    Re: Ogame ist dsa beste

    The Hydra - 24.06.2007, 15:26


    das wär schön xD
    aber da gibt es einen bestimmten rohstoff namens riox, der super selten ist.
    damit kann man sich andere rohstoffe kaufen.
    mit 500 riox kann man schon viel anfangen.
    und der überdurchschnitt auf einer insel ist so 10k davon.
    das ist sehr sehr viel.
    und da habe ich plötzlich auf jede meiner inseln (ich habe 3 ) 50k riox bekommen^^
    das ist ein gewinn von 150k. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolfpackuni50.iphpbb.com

    Kampfberichte - gepostet von Final Fantasy am Donnerstag 01.03.2007
    goil, endlich wurd ich mal wieder gefarmt - gepostet von General Silberwolf am Montag 26.02.2007
    blubb spam - gepostet von Camelot am Dienstag 27.03.2007
    acc von sephik - gepostet von See Wolf am Dienstag 07.11.2006
    Verräter in der aka - gepostet von The Hydra am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ogame ist dsa beste"

    Ogame Song *No Ress Today* - Jack the Ripper (Donnerstag 12.07.2007)
    unser tank is der beste - Micha (Donnerstag 12.07.2007)
    unsere beste dd aller zeiten - Micha (Donnerstag 12.07.2007)
    Die beste Sängerin - Anonymous (Samstag 20.03.2004)
    Salman Khan ist der beste - Salman_Khan (Sonntag 21.03.2004)
    kore goes Ogame - koreanzki (Donnerstag 12.07.2007)
    DSA - Morpheusdg (Dienstag 13.04.2004)
    Wer hat die beste Signatur im ganzen Land??? - Der Wahnsinn (Mittwoch 05.05.2004)
    DSA - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Slaughter (Can), Interview - Desecrator (Freitag 15.10.2010)