neue umfrage zu clanspenden

BloodyVampires
Verfügbare Informationen zu "neue umfrage zu clanspenden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bloodsucker - Alaya - Lemon - xspikex - Scardraker - Hasebobbes
  • Forum: BloodyVampires
  • Forenbeschreibung: Forum der BloodyVampires (BV)
  • aus dem Unterforum: Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge und Umfragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 28.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue umfrage zu clanspenden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue umfrage zu clanspenden"

    Re: neue umfrage zu clanspenden

    bloodsucker - 23.06.2007, 17:21

    neue umfrage zu clanspenden
    hey da wir die letze zeit sehr schnell neuen und guten zuwacks
    bekommen haben bin ich der meinung das wir schnell wieder ausbauen sollten um in der rang liste noch höher zu klettern das geht natürlich nur wenn wir alle spenden was das zeug hält...

    also was haltet ihr davon wenn wir einen tag in der woche fest legen an dem alles was rein kommt (Arbeit,jagt,angriffe)....

    das ganze ab einer beute von 150000 weil die schwachen sich ja erst mal skillen müssen....

    mfg bloodsucker..!!!

    (die umfrage dauert 3 tage)



    Re: neue umfrage zu clanspenden

    Alaya - 23.06.2007, 17:28


    Ich machs ...kurz und bündig ....

    Ich bin dafür



    Re: neue umfrage zu clanspenden

    Lemon - 23.06.2007, 17:33

    Naja...
    Also ich hab nichts gegen einen "Spendentag". Allerdings sollte die Höhe unter dem Tageseinkommen liegen. Ich denke auch das der Clan wachsen soll aber gute Spieler die schnell skillen sind auch wichtig. LG Lemon 8-)



    Re: neue umfrage zu clanspenden

    Alaya - 23.06.2007, 18:52


    Bitte auch eure Stimme abgeben ;)



    Re: neue umfrage zu clanspenden

    xspikex - 24.06.2007, 11:14


    ich bin grundsätzlich auch dafür bin ja schliesslich der gründer des clans und würde natürlich gerne sehen das der clan schnell gross und mächtig wird..... das es nicht immer leicht ist das zu verwirklichen ist mir schon lange bewusst und habe auch dadurch die führungsposition gewechselt und alaya führt den clan wirlkich super....grosses lob an ihn....

    mein vorschlag ist nach wie vor (hatte ich irgendwann irgendwo schonmal angesprochen)
    mal ne ganze woche zu spenden ....das würde uns sehr schnell wachsen lassen


    lg xspikex

    PS: bin natürlich auch mit 1mal in der woche einverstanden solte aber keine pflicht werden



    Re: neue umfrage zu clanspenden

    bloodsucker - 24.06.2007, 15:54


    @xspikex mit der woche kann man ja mal probiern

    also erst eine woche dann halt immer ein tag in der woche
    das haut bestimmt och jut rin ^^

    mfg



    Re: neue umfrage zu clanspenden

    Scardraker - 24.06.2007, 16:57


    Wird ein hartes Stück Arbeit. Mir fällt gerade auf, dass noch kein anderer Clan diese Ausbaustufe hat.


    Edit: Wie wäre es mit 400 x level pro Woche?



    Re: neue umfrage zu clanspenden

    Alaya - 24.06.2007, 19:59


    Danke für Dein Lob xspikex....aber mit diesen Membern hat mans auch leicht und es macht Spass....
    In diesem Sinne gebe ich das Lob mal an den gesamten Clan weiter...
    Ohne euch wäre das alles nichts wert

    Ich find die Spendenwoche ok ...allerdings sollten wir die dann früh genug festsetzen so das niemand von uns dann gerade mitten im sparen für eine Rüssi oder Waffe ist.
    Kleiner Alternativvorschlag von mir.Ihr wisst ja das ich auch noch auf 2 anderen Servern aktiv bin.
    Bei einem Clan wird 1 mal im Monat ein Spendenwochenende abgehalten.....da wird alles gespendet was von Samstag 0:00Uhr bis Sonntag 24:00Uhr verdient oder erjagd wird.
    also im Prinzip der Arbeitslohn von 48 Std + die Jagdeinnahmen.Das scheint ganz gut zu klappen. Das Versteck ist bis auf 27 Mitglieder ausgebaut ;)

    Und das ganze kann man ja dann nach Absprache bzw Mehrheitsbeschluss durch Abstimmung zur festen Einrichtung machen.



    Re: neue umfrage zu clanspenden

    Hasebobbes - 26.06.2007, 16:30


    wie war das mit den 400 x level gemeint? bei level 48 = 400 x 48? das sind über 19.000 und soviel hab ich nicht mal in einer woche. wenn ich dann noch angegriffen werde und über 2.000 verliere, hab ich noch weniger.

    also ich wär dafür, einmal in der woche den kompletten tagesumsatz zu spenden. wobei die schwächeren eventuell dann nur von der arbeit oder nur von der jagd spenden, damit sie sich weiterhin ausbilden können!

    Lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BloodyVampires

    Spendenregel - gepostet von Alaya am Freitag 02.03.2007
    Bündnissanfragen - gepostet von Alaya am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue umfrage zu clanspenden"

    schnelle Sauce zu Spaghetti - Aedin (Donnerstag 19.06.2008)
    Umfrage - apollo84 (Donnerstag 12.07.2007)
    Umfrage Abendchat - Cat (Donnerstag 12.07.2007)
    Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen - nordseeengel (Freitag 26.08.2005)
    Der Vorhof - Celina Moorbach (Dienstag 12.10.2010)
    UMFRAGE - Fizzly (Montag 22.03.2004)
    Admin-Umfrage - McMaster15 (Mittwoch 31.03.2004)
    und noch ne umfrage! - Seb4b (Donnerstag 12.07.2007)
    Umfrage zum RSO Ligapokal - Stromi (Samstag 26.06.2004)
    BND-Umfrage - berlesrider (Donnerstag 12.07.2007)