Verfügbare Informationen zu "Seh' ich alles zu eng ?"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Exar Kun - Anonymous - Darth Bane JK Forum: JK - Jedi Knights Forenbeschreibung: Forum der Jedi Knights aus dem Unterforum: Papierkorb Antworten: 8 Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Seh' ich alles zu eng ? Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 54 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Seh' ich alles zu eng ?"
Re: Seh' ich alles zu eng ?
Exar Kun - 23.06.2007, 12:48Seh' ich alles zu eng ?
Hallo Leute
Aus aktuellem Anlass, muss ich den WING'lern mal ne Frage stellen:
Sehe ich meine Aufgabe als Leader zu ernst ???
Ich versuche mein Bestes, dem Wing zu nützen, hab im Forum mehrer sinnvolle Tools und vllt auch Ideen eingebracht, Kümmere mich um die Mitgliederliste u.s.w.
Das Problem, damit es alle wissen, ist folgendes:
Ich schreibe Rundmails, z.B. das ich etwas Deut suche --> der einzige der sich meldet, ist Maverik. Danke Dir.
Ich rege an, das wir unsere Allypage ebenfalls mit den Bildern der Avatare versehen, so wie es bei JK und JK_JCB zu sehen ist, weil ich es gut finde.
Ich fordere undsere Mitglieder also auf, wenn die einverstanden sind, mir das jeweilige Bild zu schicken.
Wer antwortet als einziger ---> Darth Bane ! Danke Dir.
Letzte Zeile:
Zitat: Ich bitte um Feedback.
Das heißt, ich bitte von jedem um eine kurze Antwort darauf !
Ist das zuviel verlangt ???
Maverik ist der Ansicht: Keine Antwort ist auch eine Antwort. Und zwar NEIN. Kannst Du mir das etwa nicht schreiben ?
Okay, das ist seine Ansicht.
Wenn wir hier ein Team sein wollen, und ich dieses Team leiten und zusammenhalten soll, dann funktioniert das ohne Kommunikation nicht .
So sehe ich das .
Und nun frage ich mal alle zusammen:
Was erwartet ihr eigentlich von Eurem Leader ? Was soll ich Eurer Meinung nach tun ? Und was nicht ?
Ich brauch hier unbedingt ein paar Klarstellungen, sonst kann ich so nicht weitermachen.
Ich bin nicht Euer Oberbefehlshaber, und will auch niemandem was aufzwingen, aber ich erwarte ein Minimum an Entgegenkommen von Euch.
Ich bin ein kommunikativer Mensch, Sorry.
Wem das zuviel ist, der möge es sagen und ich belästige ihn nie wieder.
Re: Seh' ich alles zu eng ?
Anonymous - 23.06.2007, 14:16
Also Exar bei mir war das ja ein missverständnis warum ich kein bild geschickt habe ich hatte ja gemeint das es eins von mir sein muss also und meinen avatar hab ich heute schon losgeschickt ich finde das du ein sehr guter leader bisd :D
LG
Re: Seh' ich alles zu eng ?
Darth Bane JK - 23.06.2007, 16:24
boahhh, das entwickelt sich ja ganz schön krass und läuft voll aus dem Ruder.
Es begab sich vor langer Zeit, dass Du es mir untersagt hast Dich zu loben.
Daran habe ich mich bis heute gehalten. Dieses Verbot muss ich aber heute aus gegebenem Anlass übertreten.
Also, Du machst Deine Sache als Leader sehr gut, da gibt es absolut nichts zu beanstanden.
Auf Deine Rundmail bez. Deutsuche hab ich mich nicht gemeldet, da es bei mir selber knapp ist.
Mach so weiter wie bisher und steigere Dich da nicht zu weit rein, vor allem beiß bloß nicht in die Tischkante. Dein Beißholz brauchste auch nicht zu suchen, jenes haste erst gestern "aufgefressen".
Für mich bleibst Du mein Führer und ich hoffe, dass die momentane Lage sich wieder entspannt.
Dazu müssen allerdings alle Wringler beitragen.
LG
Darth Bane
Re: Seh' ich alles zu eng ?
Anonymous - 23.06.2007, 22:26
Aja das hab ich vergessen: Diese Nachricht ist von Mace Windu als ich bei Obi war. Darum steht da sein Name:
Schwer das natürlich als einer von der Main zu beurteilen, aber ich würde sagen das du deinen Job supergut machst. Also was ich so mitbekomme.
Mach nur weiter so, und manchmal haben halt einige etwas weniger Zeit zum zurücksreiben das kann ich natürlich auch verstehen.
Es ist auf jeden Fall gut wenn du dich als leader weiterhin so einsetzt.
Re: Seh' ich alles zu eng ?
Anonymous - 24.06.2007, 00:43
Um das mal vorweg zu nehmen: Du machst deine Arbeit als Leader gut.
Nur wie Obi wan schon sagt , das man nicht immer die Zeit hat, und auch Lust, das will ich eingestehen , zu antworten.
Ich denke das du das so weiter machen solltest wie bisher.
Nur ich kann nicht auf jede Anfrage antworten da ich sehr unterschiedliche Schichten fahre. Hab ich viel Zeit, antworte ich auf fast alles.
Ist meine Zeit knapp dann nur auf wichtige Dinge.
Meine Antwort gestern auf deine Rundmail resultiert aus der Art und Weise wie du sie formuliert hast. Für mich kam das entschuldige wenn ich das sage, vor als wenn dort einer völlig überflüssig ausrastet.
In der Alli sind mehrere Member die kaum oder garnicht antworten weder auf persöhnliche, Rundmails oder im Forum.
Ich hoffe das das du das nicht persöhnlich nimmst.
Mache deine Arbeit so weiter wie bisher, wenn ich dann mal nicht antworte dann hat das seinen Grund.
Auf eine ruhige Alli.
Re: Seh' ich alles zu eng ?
Anonymous - 25.06.2007, 21:36Sieht er alles zu eng??
[size=24]Ein klares JAEIN!![/size=24]
Ich denke auf der einen seite nicht, es ist schon sehr ärgerlich wenn sich auf rundmails keiner meldet und man versucht was auf die beine zu stellen und es stößt auf so wenig Ressonaz... das ist schade.
Auf der anderen Seite muß ich sagen wir beide sehen uns 5 mal inder Wcohe auf der Arbeit und bei machen sachen da wir er immer so wuschich, das kann ich machmal auch nicht verstehen.
Aber: Ich denke auch das DU EXAR deine sache als Leader richtig gut machst und da muß man machmal den Leuten auch auf die Füße tretten das is nun mal so, aber man darf sich nicht zu sher ägern wenn es mal etwas länger dauert bis man eine Antwort bekommt oder eine sache ins rollen kommt....
Es hat ja jeder noch ein richtiges leben ohne Ogame und Ostat und konsorten...
So schönen Abend und laßt uns doch alle wieder :n191: lieb haben und ein :sauf:
und nicht mehr :n183:
Greetz
Re: Seh' ich alles zu eng ?
Anonymous - 26.06.2007, 00:59
L O R D V A D E R :darthvader
Wie von den anderen gesagt , machst Du Deine Sache ausgezeichnet :!:
Und wenn manche gar nicht reagieren , laß sie doch :!: :!: :!:
Und wenn es irgendwann einmal irgendetwas Schönes zu verteilen gibt ,
bekommen die Leute die immer reagieren wie DARTH BANE , MAVERICK ,
ANIKAN usw. die Fetten Tortenstücke ab , und die anderen können auf
dem Boden die Krümel sammeln !!!!!!!!! BASTA :twisted:
Nun EXAR , Kopf hoch , und weiter so wie bisher !!!!!!!!!
L O R D - V A D E R
Re: Seh' ich alles zu eng ?
Exar Kun - 26.06.2007, 13:02
Erstmal Danke Leute, für Euren Zuspruch. Das baut mich wieda auf.
Jetzt haben ja fast alle ihre Meinung dazu abgegeben. Aber eben nur fast !
Einer fehlt immernoch. Ich hab ja noch Hoffnung , das Jar Jar Binks auch mal was Sinnvolles hier einbringt.
Wir weden sehen.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum JK - Jedi Knights
Album? - gepostet von Meister Skywalker am Montag 13.11.2006
AP GUNNER - gepostet von Dragonlord am Donnerstag 22.02.2007
Foxgame - gepostet von Meister Mace Windu am Montag 01.01.2007
Planeten größe - gepostet von Master Voyager am Donnerstag 01.03.2007
Bewerbung Comander Deviss - gepostet von Comander Deviss am Samstag 27.01.2007
Abgesanter des J.C.B(JEDI CAMP BERLIN) bittet um Audienz - gepostet von Aurin am Montag 21.05.2007
Ähnliche Beiträge wie "Seh' ich alles zu eng ?"
Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
*~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
