Spionage von RALY

MezZo Mix
Verfügbare Informationen zu "Spionage von RALY"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nemnon - xemgin - Neji - John-The-Killer - curly1984
  • Forum: MezZo Mix
  • Forenbeschreibung: AllyForum von [MezZo]
  • aus dem Unterforum: Hilfe bei Angriffen
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spionage von RALY
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spionage von RALY"

    Re: Spionage von RALY

    Nemnon - 23.06.2007, 12:41

    Spionage von RALY
    Bekomme auf alle Inseln 3-5 Spionageangriffe von
    Raly!

    Alexandria I
    Alexandria II
    Alexandria III
    Alexandria IV
    Alexandria V
    Alexandria VI
    Alexandria VII
    Alexandria VIII (Kein Hafen)
    Alexandria IX
    Alexandria X
    Alexandria XI
    Alexandria XII

    Ich hoffe bei euch gehen die Links!
    Es sind immer kleine Flotten! Also dürfte ja nicht viel kommen oder?



    Re: Spionage von RALY

    xemgin - 23.06.2007, 15:27


    Ich werde auch von einem typen spioniert^^

    von:

    Name: sepferdchen
    Rang: 21
    Ally: [MOT]
    Allyrang: 3

    Ich glaube gegen ihn können wir nicht viel anrichten :-(



    Re: Spionage von RALY

    Nemnon - 23.06.2007, 17:10


    Meiner is auch von [MOT]

    Name: RALY
    Rang: 415
    Ally: [MOT4]
    Allyrang: 15

    Die haben 3 Wings!!
    Da werden wir wohl wirklich nicht viel machen können!



    Re: Spionage von RALY

    Neji - 23.06.2007, 22:51


    mir gehs genau so.

    werde von einem aus MOT2, allyrang 1 angegriffen.

    auf allen inseln hat er meine schiffe und einheiten zerstört.

    kannda nicht viel machen.

    ich denke mal das wars für mich.



    Re: Spionage von RALY

    Nemnon - 23.06.2007, 23:55


    Absender: RALY
    Geschrieben am: Heute, 22:16
    Betreff: Alexandria
    Nachricht: Wieder wird Alexandrien wohl von Rom eingenommen werden^^
    Die Hauptinsel wird wohl als Kornkammer dienen müssen^^
    Ihr könnte ntürlich wie Cleopatra ehrenvoll selbstmord begehen...
    So wird Rom zwar eure Inseln kriegen doch sie werden euch nicht abgenommen werden. Entscheidet weiße.
    Wenn ihr euch löscht seit bitte so nett und schickt eure Einheiten auf eine Fremde Insel zum Angriff ganz weit weg. Einen angenehmen Abend wünsche ich euch. Wenn ihr gedenkt zu bleiben so werden natürlich alle eure Inseln eingenommen werden und eure Hauptinsel wird auf 0 zurückgebombt werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Raly

    (Roma magna, Roma aeterna)



    So ein Pisser!! Der kann mich mal!!!



    Re: Spionage von RALY

    John-The-Killer - 24.06.2007, 10:01

    ...
    XD lol solch ein Idiot... Aber ich werde bereits angegriffen. Sonderlich klug scheint der Typ aber nicht zu sein. der hat jede meiner INseln mit jeweils einigen hundert leuten angegriffen... hat natürlich nirgends gewonnen... und der typ hat dabei bestimmt um die 10.000 einheiten verloren... soclh ein depp...

    Ciao,John



    Re: Spionage von RALY

    John-The-Killer - 24.06.2007, 10:19

    ...
    Hey Memnon!

    Hab dir grad 3000 Speerkämpfer zur unterstützung geschickt. Ich glaub du brauchst sie momentan mehr als ich...

    Ciao,John



    Re: Spionage von RALY

    curly1984 - 24.06.2007, 11:04



    so slarti und ich hatten auch schöne besuche von denen.
    ich selber habe 6 inseln komplett verloren, und einige praktisch auf null zerstört bekommen.
    habe in den letzten 48 stunden über 40 angriffe gehabt!!
    bei waren es welche von mot und auch anderen.
    auf jeden fall viel stärkere.
    slarti hat einen angeschrieben und der meinte das das seine richtigkeit hätte nachdem was war.
    folgendes hatte slarti mir geschrieben:
    Moin,

    danke für die Antwort. Ich hatte Linkwink auch angeschrieben und der antwortete nur " Hat Euch euer Verwalter nicht informiert?"
    Da scheint es wohl Ärger mit unserer Ally gegeben zu haben. Allerdings hat mir nie irgendwer etwas gesagt.
    Du hast wohl auch keine Infos, oder?

    Grüsse,
    Slarti

    also wenn ihr da was wisst was die verwalter da miteinander hatten, würd ich das gerne wissen und slarti bestimmt auch. ich finds ehrlich gesagt beschissen, wenn die sich miteinander anlegen und wir dann drunter leiden müssen!! ist halt alles scheiße ärgerlich!! bin gestern von rang 117 auf rang 140 runter, das hat schon was zu sagen. *sorry bin im moment einfach nur sauer* wärt ihr sicherlich auch. :roll: :cry:
    wollt euch einfach nur informieren, nicht das ihr euch wundert warum von mot und so nur noch angriffe kommen!!

    LG curly :wink:



    Re: Spionage von RALY

    John-The-Killer - 24.06.2007, 12:32


    hm...super... der "Kratzbert" von MOT hat mir gerade ne Kriegserklärung geschickt... scheint spaßig zu werden ^^ yo man jetz gehts ab...

    @curly: des is doof mit deinen inseln... soll ich dir verstärkung schicken? meine flotte is gerade auf dem weg zu memnon aber morgen könnte ich dir was schicken...

    Ciao,John



    Re: Spionage von RALY

    Neji - 24.06.2007, 15:38


    falls es jemanden interessiert, ich habe auch schon 10 inseln verloren.

    meine hauptinsel wurde ziemlich in mitleidenschaft gezogen.

    kann mir mal einer sagen was hier überhaupt los ist.

    meine inseln habe 52 angriffe hinter sich.

    ich bin froh das ich mich überhaupt noch einigermaßen über wasser halten kann, aber es wird nicht mehr lange dauern dann bin ich weg vom fenster.

    was ist denn passiert das wir so angegriffen werden.

    ich hoffe nur das ~DW~ nichts damit zu tun hat.



    Re: Spionage von RALY

    Nemnon - 24.06.2007, 20:21


    Ich hab jetzt auch schon dutzdende Angriffe hinter mir
    und die hören garnicht mehr auf! und nicht merh nur von dem depp,
    sondern viel stärkeren aus seiner ally!

    Ich glaube bei mir ist der Grund, dass ich meine Inseln "Alexandria"
    nenne! keine ahnung was das soll mit seim "Rom" und seinen
    perversen geschichte-gedanken!

    Das lustige ist, ich habe meine Inseln heut umbenant in Namen von
    Final Fantasy ein Rollenspiel! Meine Hauptinsel heißt aber noch
    "Alexandria" (ist auch aus dem Spiel)!
    Dann hat er mich angeschrieben und gesagt, dass das ändern der
    Namen auch nichts mehr nützen würde!

    So ein Depp!



    Re: Spionage von RALY

    Nemnon - 24.06.2007, 22:46


    Ich hatte ein Gespräch mit ihm heut, wir haben das
    geklärt mit den Namen!
    Dann sagte er auch das ich leider in der falschen Ally sei,
    und ich wahrscheinlich auch wüsste warum die Angriffe auf
    uns kommen!
    Aber ich hab immernoch keine Ahnung was Sache ist,
    kann mich da mal einer aufklären!



    Re: Spionage von RALY

    John-The-Killer - 24.06.2007, 23:51


    ... ich hab auch keine ahnung...



    Re: Spionage von RALY

    xemgin - 25.06.2007, 01:27


    Ich habe auch 2 inseln verloren ....

    4 sind auf der Kippe. ich kann nur noch die HI halten

    aber es wird eine woche daurn dann bin ich ganz ausgelöscht



    Re: Spionage von RALY

    Neji - 25.06.2007, 03:26


    könnte mich jetzt auch mal einer auklären was hier los ist.

    ich bin nämlich verdammt sauer.

    habe innerhalb von 3 tagen 20 inslen verloren und bin um 400 ränge gesunken.

    WAS IST HIER LOS????

    ich hoffe das das einer erklären kann. ich schliesslich nicht umsonst meine ganze zeit in dieses spiel gesteckt um mir dann sagen zu lassen, dass ich wüsste worum es geht, obwohl mir nicht einer etwas gesagt hat.

    wäre also sehr freundlich, wenn mich jemand mal aufklären würde, wenn jemand weiss was hier los ist.



    Re: Spionage von RALY

    Neji - 25.06.2007, 03:32


    könnte mich jetzt auch mal einer aufklären was hier los ist.

    ich bin nämlich verdammt sauer.

    habe innerhalb von 3 tagen 20 inseln verloren und bin um 400 ränge gesunken.

    WAS IST HIER LOS????

    ich hoffe das das einer erklären kann. ich habe schliesslich nicht umsonst meine ganze zeit in dieses spiel gesteckt um mir dann sagen zu lassen, dass ich wüsste worum es geht, obwohl mir nicht einer etwas gesagt hat.

    hat vielleicht einer von uns einen von denen angegriffen und wir hängen jetzt alle in der scheisse (tschuldigung, aber ich bin wirklich verdammt sauer).

    wäre also sehr freundlich, wenn mich jemand mal aufklären würde, wenn jemand weiss was hier eigentlich los ist.

    die werden ja hoffentlich nicht einfach nur so angreifen, denn es gibt noch ein paar andere allys die weitaus lokrativer sind als wir.

    wie auch immer, ich habe diese inseln aufgegeben. werde aber alles möglich tun um noch so viel wie möglich von denen zu zerstören. so leicht kriegen die mich nicht unter.

    P.S.: freue mich auf den neuen server 4. da werden wir hoffentlich mal die jenigen sein die den anderen zeigen wo der hammer hängt.



    Re: Spionage von RALY

    curly1984 - 25.06.2007, 04:02


    was denkst du wie es mir geht, war gestern noch auf rang 117, bin jetzt irgendwas mit 400, echt klasse.
    und inseln habe ich keine 38 mehr, sondern nur noch 21 wovon wieder 11 angegriffen werden. hab jetzt mal den verwalter von mot, also den busdriver, angeschrieben, hier könnt ihr sehn was ich dem geschrieben habe.

    "kannst mir mal sagen was bei euch abgeht?? werd hier von euch zerstört wie sonst was, weiß nicht was ihr mit unseren verwalter hattet oder habt, aber dann macht das doch mit denen aus und nicht mit uns. wir wissen von nix, unsere verwalter haben uns nichts gesagt.
    also lasst die angriffe doch bitte sein, wir können nix dafür.

    LG curly"

    slarti gibts ja auch nicht mehr muss sich wohl selber gelöscht haben, oder keine ahnung. finds auf jeden fall super, slarti hatte ja ne nachricht gekriegt ob unsere verwalter nix gesagt hätten. also müssen die sich doch gefetzt haben, und dann noch so feige sein und uns nix sagen echt, allerunterste schublade. wenn so weiter geht werd ich die ally verlassen weil damit hab ich nix zu tun.

    @john lass mal sein, wirst deine einheiten selber brauchen, bei mir hat das kein zweck mehr. aber danke trotzdem!! :-*

    lasst mich mal wissen was bei euch so ist.

    LG curly :wink:



    Re: Spionage von RALY

    curly1984 - 25.06.2007, 04:06



    hallo neji,

    was hier los ist, das wissen wir im moment selber nicht.
    lies dir die letzten nachrichten mal durch, also da wo du auch geschrieben hast, es müssen wohl unsere verwalter schuld dran sein, und uns noch nicht mal was gesagt haben.
    ich bin auch sauer, ich habe nämlich mittlerweile 17 inseln verloren auch 400 ränge gesunken und hab auch noch die option das ich bis morgen wieder 11 inseln verliere.

    hoffe du weißt jetzt ein bißchen mehr.

    LG curly



    Re: Spionage von RALY

    John-The-Killer - 25.06.2007, 07:08

    ...
    Ich hab nu ne antwort von einem von MOT bekommen:

    Empfänger Pudelfisch
    Geschrieben am: Heute, 22:05
    Betreff: Kriegserklärung
    Nachricht: Ahoi,
    am 16. diesen Monats ist unser Mitglied Schnuffel von eurem Mitglied Hope angegriffen worden. Eine solche Provokation können wir nicht tatenlos hinnehmen. Wir werden mit aller Härte zurückschlagen.
    Ab sofort befinden sich die Allianzen MezZo und MOT im Kriegszustand.
    Freundliche Grüße
    Thorregrim

    echt klasse... wir stecken wegen denen in der Scheiße... wie wärs wenn wir alle aus der ally austreten und ne neue Ally gründen? Vielleicht lassen sie uns dann in Ruhe...

    Ciao,John



    Re: Spionage von RALY

    curly1984 - 25.06.2007, 09:32



    na das ist ja mal klasse. mir haben die noch nicht geantwortet. was ist denn der hope für einer, bis lang hat man die angriffe doch hier im forum abgesprochen, echt klasse. boah wenn ich denn in die finger krieg!!! :evil: :evil: :evil:
    also die idee von john find ich spitze, ich werde die ally sofort verlassen und austreten. bevor ich nachher gar keine inseln mehr habe, echt!!
    lasst mich aber wissen wegen ner neuen ally, will euch nämlich nicht mehr missen, seid echt ne klasse truppe!! also mich nicht vergessen, büdde!!
    das die dann aufhören glaub ich weniger, aber ein versuch ist es wert, bevor wir gar nichts machen.

    also kopf hoch und LG curly :wink:



    Re: Spionage von RALY

    curly1984 - 25.06.2007, 09:41



    so hab den hope mal angeschrieben, hier nun die nachricht die ich ihm gesendet habe!!

    "sag mal, was geht denn bei dir?? punkt eins angriffe werden abgesprochen im forum, und nur mal das du bescheid weißt wegen DIR hat MOT unserer ally jetzt den krieg erklärt!!!!!
    das heißt ich habe schon 17 inseln verloren und die andern auch schon ne menge, du kannst ja echt nicht mehr ganz klar sein!!! wie kannst du dir nur jemand von so ner riesigen ally aussuchen, echt!! kannst mal kucken wie du die scheiße wieder ausbügelst und zwar sofort!!!

    echt kannst froh sein das ich dich nicht in die finger kriege, und das mein ich ernst, hast mir mal eben die arbeit von nem halben jahr zerstört du ******!!!

    melde dich bei mir oder im forum wenn du was erreicht hast. und wenn du schnuffel von MOT ressis schicken musst ist mir das auch scheiß egal, mach das wieder gut was du verbockt hast, und zwar schnell!!

    curly1984"

    kann sein das ich zu hart war, aber irgendwann ist ja auch mal gut, echt!!

    LG curly :wink:



    Re: Spionage von RALY

    Neji - 25.06.2007, 13:24


    ich finde nicht das du zu hart warst. genau richtig so.

    und curly ich kann jeden verstehen dem es genau so ergeht wie uns.

    meine ganze arbeit wurde auch zerstört weil ein halbwüchsiger aus unserer ally meint er müsste sich mit der top1 ally anlegen.

    DANKE NOCHMAL HOPE :evil: :evil: :evil: .

    ich bin auch für eine neue ally. finde es nämlich auch ne sehr geile truppe.
    können uns ja nochmal absprechen, wie wir das machen.



    Re: Spionage von RALY

    John-The-Killer - 25.06.2007, 14:42

    ...
    Hihi ^^

    Ich hab ne neue Ally gegründet: Mama´s Mürzel Bande (das war das doofste was mir eingefallen is ^^) passwort: yeah

    wer bock hat kann gerne kommen!!!



    Re: Spionage von RALY

    Neji - 25.06.2007, 15:42


    ich bin dabei.

    hoffentlich hilft das auch was und die angriffe lassen nach :?



    Re: Spionage von RALY

    Nemnon - 25.06.2007, 16:13


    Hatte ihn angeschriben, aber hat keinen Sinn! Lest dies und ihr werdet verstehen, dass ich bei dieser Welt aufhören werde! Dass hat so keinen Sinn! Ich kann keine Gegenwehr leisten, obwohl ich ununterbrochen Truppen und schiffe baue! Und sein Vorschlag, find ich scheiße, Mit einer insel weiterzumachen oder als Kolonie zu dienen! Bestimmt nicht!


    Nemnon schrieb:
    --------------
    Da ich nichts mit der Sache zu tun hatte, bin ich aus der Ally ausgetreten,
    wäre also nett wenn ihr mich verschonen könntet!!

    Mfg Nemnon




    Absender: RALY
    Geschrieben am: Heute, 15:16
    Betreff: Re: Ally
    Nachricht: Wie wäre es damit: ihr überlässt mir alle eure Inseln, indem ihr euer Militär auf eure Hauptinsel transportiert und die anderen Inseln von den Truppen befreit. Ich kolonisiere also alle Inseln. Doch werde Ich eure Hauptinsel in Ruhe lassen und ihr könnt all eure Truppen auf eurer Haupinsel lagern lassen und wenn ich dann spätestens Donnerstag alle eure Inseln besitze könnt ihr neue kolonisieren. Natürlich habt ihr die Möglichkeit diesen Vorschlag abzulehenen. Doch dann werde ich all eure Inseln gewaltsam einnehmen eure Hauptinsel cleanen, auf 0 bomben und erwarten, dass ihr mir täglich eine bestimmte Anzahl von Rohstoffen schicken müsst, außerdem werde ich jede Woch kontrollieren, ob ihr Soldaten auf eurer Insel habt. Wenn ja werde ich die Insel sofort wieder au 0 bomben und ihr könnt jedes mal von neuem aus anfangen, außerdem könnt ihr keine weiteren Inseln koloniesieren. Das würde ich verhindern. Ihr habt die Wahl zwischen Einem Neuanfang auf eurer 1000 Punkte Insel mit vielen Soldaten oder als Kolonie mir Rohstoffe bringen, wobei das Produzieren von Truppen verboten wäre.
    Mit freundlichen Grüßen
    Raly



    Re: Spionage von RALY

    curly1984 - 25.06.2007, 16:37



    also alles klar john ich werde gleich dazukommen. :wink:

    und nemnon ich finde es schade, dass du aufhörst, und das alles nur wegen so nem noob. der hat sich bis jetzt auch noch nicht bei mir gemeldet der arsch!! kann gar nicht sagen was ich für ne wut auf den habe!!
    wünsch dir aber trotzdem alles gute weiterhin, und machs gut!!

    LG curly :wink:



    Re: Spionage von RALY

    Neji - 25.06.2007, 17:15


    mal ne frage an nemnon: meint der nur dich oder uns alle.

    habe es nämlich irgendwie so verstanden, dass er uns alle unterdrücken will und nicht nur dich.



    Re: Spionage von RALY

    curly1984 - 25.06.2007, 17:37



    so jungs hab mal ne gute nachricht und nemnon stop brauchst nicht aufhören. hab gerade von einem der verwalter eine nachricht erhalten!!

    hier also die nachricht:

    Absender: Mykaptain
    Geschrieben am: Heute, 17:22
    Betreff: Re: habe mezZo eben verlassen
    Nachricht: tagchen auch! 1. tut mir leid für dich, dass du so viele inseln verloren hast, aber ihr ward eine ally und woher sollen wir wissen, was bei euch abging! hättest dich ja auch im vorfeld mal melden können! 2. stellen wir die angriffe auf die ausgetretenen mitglieder ein! vorläufig! mit eurem austritt habt ihr gezeigt, dass ihr damit vermutlich wirklich nichts zu tun hattet! aber seid gewarnt! ihr seht jetzt, wie wir jegliche aggression gegen mitglieder unserer ally ahnden!
    MfG
    Mykaptain

    curly1984 schrieb:
    --------------
    so wollte nur mal bescheid sagen das ich mit der ally mezZo nun nix mehr zu tun habe, da ich so eben dort ausgetreten bin. wir wussten nicht das hope jemand aus eurer ally angegriffen hat, für gewöhnlich wurden angriffe bei uns besprochen und er hatte sich nicht daran gehalten.
    wollte euch jetzt drum bitten, mich nicht mehr anzugreifen da ich nicht mehr in der ally bin, und mit der ganzen sache auch nichts zu tun hatte!!

    LG curly


    na das sind doch mal gute nachrichten, alle die mit mezzo nichts mehr zu tun haben, brauchen jetzt keine angst mehr haben!!

    LG curly :wink:



    Re: Spionage von RALY

    Neji - 25.06.2007, 18:50


    klingt gut.

    da gibt es nur ein problem... mir fehlen so um die 20 inseln :cry: .

    naja in unserer neuen ally gibt es hoffentlich keine probleme.

    aber 20 inseln. das wird lange dauern bis ich das wieder hinbekommen habe.



    Re: Spionage von RALY

    Nemnon - 25.06.2007, 19:21


    Na ja ich weiß nicht, das selbe hab ich ja dem irgendwas auch geschrieben,
    seine Antwort habt ihr ja gelesen!
    Ich warte noch ab, es laufen noch angriffe auf 2 Inseln!
    Mal sehen ob es dann zu ende ist!



    Re: Spionage von RALY

    xemgin - 25.06.2007, 19:35


    ich bin jetzt auch bei eurer neue Ally^^

    der typ hat gesagt der greift mich nicht mehr an



    Re: Spionage von RALY

    Neji - 25.06.2007, 20:23


    wunderbar, noch ein vertauter spieler.

    willkommen in der neuen ally :D .



    Re: Spionage von RALY

    John-The-Killer - 25.06.2007, 20:40

    ...
    rofl...lol XD ich hab uns gleich mal ein hübsches ally-bild gemacht ^^

    falls jemand was besseres weiß immer her damit...

    Ciao,John



    Re: Spionage von RALY

    Neji - 25.06.2007, 22:26


    geiles bild :P .

    ich glaube was besseres können wir gar nicht finden.



    Re: Spionage von RALY

    curly1984 - 26.06.2007, 03:36



    so also ich hatte ja auch noch 6 angriffe am laufen, das ende vom lied ist das ich jetzt insgesamt 21 inseln verloren habe, und das wird dauern bis ich mal wieder soweit bin. echt der hammer, und hope das feige schwein hat sich noch nicht mal gemeldet, der kann echt froh sein das ich den nicht in die finger krieg!!! :evil: :evil: :evil:
    nun gut, jetzt ham wir ja wieder ruhe.
    aber ich denke eins hat es trotz allem gebracht, es hat gezeigt das egal was passiert, das wir zusammen halten und uns versuchen zu unterstützen. :)

    und jetzt gehts wieder los, jetzt werden die wunden gesäubert, und weiter gehts!!


    LG curly :wink:



    Re: Spionage von RALY

    curly1984 - 26.06.2007, 03:38


    jo xemgin willkommen in der neuen ally.
    und john, ach ja hab meiner freundin dangerfoxi gleich auch bescheid gegeben und die daten gegeben, ich denke mal das sie morgen zu uns dazu kommt, wenn sie es schafft morgen, ansonsten übermorgen, aber sie kommt auch. dann ham wir nochmal jemand.

    LG curly :wink:



    Re: Spionage von RALY

    Nemnon - 26.06.2007, 08:42


    Leider hat es mein Angreifer nicht so verstanden,
    bei ist ein erneuter Angriff!!



    Re: Spionage von RALY

    John-The-Killer - 26.06.2007, 08:57


    hm... vielleicht, weil du zwar ausgetreten bist, aber nicht in einer neuen ally bist oder so?



    Re: Spionage von RALY

    Neji - 26.06.2007, 13:33


    kannst ihm ja nochmal anschreiben.

    und bezüglich dem was curly gesagt hat muss ich ihr völlig recht geben.
    es hat wirklich gezeigt, dass wir auch in solchen situationen gut zusammen gehalten haben.



    Re: Spionage von RALY

    xemgin - 26.06.2007, 13:38


    Wartet mal bitte alle mit kolonisieren^^

    suchen wir uns einen platz aus wo wir uns hinsiedeln können... da werden wir uns dann auch schnell helfen können

    ich habe auch 50% meiner ineln verloren, die waren zum teil fertich ausgebaut *heul und schmerz*

    naja egal was denkt ihr wo sollma hinsiedeln?



    Re: Spionage von RALY

    Neji - 26.06.2007, 13:42


    ich habe keine ahnung, da mir die kompletten ozeane jetzt voll besiedelt sind von den MOT`s.

    wenn ihr noch freie ozeane findet sagt mir bescheid und ich siedel dort hin.

    ist ja jetzt auch egal wie weit die von meinen anderen inseln weg sind.



    Re: Spionage von RALY

    John-The-Killer - 26.06.2007, 15:59

    ...
    hm... also da ich nur eine einzige Insel verloren habe werde ich wohl eher nicht "umziehen". Wäre also ganz gut wenn ihr bei mir in der nähe kolon würdet. Da sind allerdings auch fast alle bereits von mot besetzt... ich schau mich aber noch mal n bissl um...

    Ciao,John



    Re: Spionage von RALY

    Neji - 26.06.2007, 20:49


    also ich habe bis jetzt noch ncihts freies gefunden.

    ist so gut wie alles von den MOT`s besetzt.

    habt ihr schon was???



    Re: Spionage von RALY

    John-The-Killer - 26.06.2007, 23:39

    ...
    hm... da is noch einiges frei: Ozean 79 : Inselgruppe 4 das is auch nur 3 fahrtstunden von mir weg...

    aber macht schnell. das wird sich wahrscheinlich bald ändern...



    Re: Spionage von RALY

    John-The-Killer - 27.06.2007, 00:00


    Ich koloniesiere da gerade 79:4:13.



    Re: Spionage von RALY

    curly1984 - 27.06.2007, 01:20



    ok john, alles klar, werd da direkt mal hinsiedeln.

    ansonsten weiß ich auch nix da die mots sich da ziemlich breit gemacht haben.

    @xemgin ich hab auch 50% meiner inseln verloren, aber wir halten weiter durch. wir starten jetzt neu durch. nur mut 8) :wink: :)

    @nemnon mach dem mal klar, das waffenstillstand ist, das das von den verwaltern so beschlossen wurde, falls er nicht aufhören sollte gib mir bescheid oder schreib die verwalter selber an, das die sich drum kümmern sollen, das der aufhört, da wir schwarz auf weiss von denen haben das waffenstillstand ist. ach ja, vielleicht hat john auch recht komm doch einfach in den neuen clan dazu, weil die haben ja gesagt das alle die nicht mehr bei mezzo sind verschont bleiben. versuch es mal. nur nicht aufgeben!! :wink:

    LG curly :wink:



    Re: Spionage von RALY

    curly1984 - 27.06.2007, 01:25



    so bin da jetzt auf dem weg um zu kolonisieren, dauert aber 23 stunden. aber ich komme. :wink:

    LG curly :wink:



    Re: Spionage von RALY

    John-The-Killer - 27.06.2007, 07:11


    @curly: welche inseln kolonisierst du? ich wollte nämlich auch noch eine kolon und nich,das wir dann zur gleichen fehrn oder so...

    Ciao



    Re: Spionage von RALY

    curly1984 - 27.06.2007, 22:20



    hallo john.

    oops sorry hatte ich vergessen :wink: .
    also ich hatte mir die 79:4:15 ausgesucht, und erreiche mein ziel in ungefähr 2 stunden. :wink:

    LG curly :wink:



    Re: Spionage von RALY

    Nemnon - 27.06.2007, 22:40


    hey leute, ich würd auch gern in die neue ally!
    Wie ist denn das passwort!



    Re: Spionage von RALY

    curly1984 - 28.06.2007, 01:54



    schön nemnon freut mich!! :wink: :)
    das passwort ist yeah.

    viele liebe grüße
    curly :wink:



    Re: Spionage von RALY

    Neji - 28.06.2007, 10:59


    also dann komme ich mal zu euch.

    ich werde mir dann mal 79:4:7 schnappen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MezZo Mix

    unser wing - gepostet von Neji am Sonntag 06.05.2007
    server 4 - gepostet von Neji am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spionage von RALY"

    spionage - sherman (Montag 26.09.2005)
    Infoaustausch für Spionage - xziwitz (Sonntag 13.02.2005)
    @ Zottelchen - Shetty Uta (Freitag 27.02.2009)
    Spionage von Manni-Land! (14:7:3) - ziege (Mittwoch 19.04.2006)
    spionage ergebnisse - ladyjammy (Freitag 04.08.2006)
    Spionage gegen 1109221 (11:92:21) - enomine (Mittwoch 08.11.2006)
    Spionage über Franzosen BigBwoy - Nesquik (Donnerstag 17.05.2007)
    Guns of August: 1914-1918 Patch 1.23 - psmatt (Mittwoch 28.05.2008)
    spionage von Khaine - parasven (Freitag 01.09.2006)
    krasse spionage - juiceeppe (Montag 18.10.2004)