Ein schöner ausritt....

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Ein schöner ausritt...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea - Tini
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Andreas Pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein schöner ausritt....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein schöner ausritt...."

    Re: Ein schöner ausritt....

    Andrea - 23.06.2007, 09:47

    Ein schöner ausritt....
    Als ich heute in den stall kam habe ich mein freund mit genommen da er früher wo er klein war selber mal pferde hatte hab ich ihn gefragt ob er lust hat einen ausritt zu machen er hat dann auch sofort ja gemsagt wir haben die beiden ponys aus den boxen geholt und sehtr gründlich sauber gemacht als wir fertig waren haben wir sie aufgezäumt und sind aufgestiegen da wir mal in einer andern richtung reiten wollten sind hier hinten an den koppeln lang,aber nur im schritt die andern ponys sind uns eistück hinterher gelaufen was lustig aus sah.als wir bei den weiden vorbei waren liessen wir paula und pyron traben die haben sich zwar ein bisschen schwer damit getan aber die müssen halt auch ma ihren speck weg bekommen.als wir an einer geraden stecke kammen habe ich gesagt las und mal ein rennen machen zwar wusste ich das pyron schneller als paula ist aber egal=) wir haben die beiden so lange getrieben bis sie nim galopp gegangen sind pyron hat sich besonders schwer damit getan er hatte heute anscheint keine lustig genau so wie paula.....auf den rück weg liessen wir sie bis ztu den koppeln im trab gehen die beiden waren schon ganz schön am schwitzten.Als ich wir am stall an kammen haben wir sie trocken gerieben und wieder in diebox gestellt dort haben sie war zu fressen bekommen und wir sind nach hause gefahren.Ende



    Re: Ein schöner ausritt....

    Tini - 23.06.2007, 18:09


    suuuuperr =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Christin - gepostet von ponyhofnaeve am Mittwoch 26.07.2006
    Montag 18.00/19.00 - gepostet von Theresa am Montag 28.08.2006
    bericht am telefon - gepostet von Tini am Mittwoch 18.10.2006
    Stunden von letzter Woche - gepostet von Theresa am Sonntag 13.05.2007
    Regen ohne ende.... - gepostet von Andrea am Sonntag 11.11.2007
    Soooonnnneeee - gepostet von Andrea am Dienstag 17.07.2007
    Tiere - gepostet von Theresa am Donnerstag 04.01.2007
    Zuchtstall; Tunier - gepostet von Theresa am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein schöner ausritt...."

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    nur Fliegen is schöner? Oder nicht? - surfercouple64 (Freitag 16.02.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    ein schöner tag zum jagen......*gg* - RaYnE (Donnerstag 20.10.2005)
    So ein schöner Bub - Suni (Sonntag 01.04.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    POESIE HAT EINE KRAFT, DIE DEN ALLTAG SCHÖNER MACHT... - Muluc (Dienstag 22.08.2006)