Krafttraining und parkour

Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum
Verfügbare Informationen zu "Krafttraining und parkour"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snafu
  • Forum: Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für Menschen mit Interesse an Künsten der Fortbewegung
  • aus dem Unterforum: L'AdD Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krafttraining und parkour
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krafttraining und parkour"

    Re: Krafttraining und parkour

    snafu - 23.06.2007, 20:48

    Krafttraining und parkour
    nachdem ja gelegentlich scheinbar der irrglaube aufkommt, dass parkour nur aus techniktraining besteht, denk ich es ist schoen sich mal ein wenig motivation auch beim krafttraining mitzumachen zu holen indem man sich das video mal anschaut...

    http://www.youtube.com/watch?v=QtJckTGvCcI

    sind zwar nur ein paar ausschnitte aus dem kraftraining und viele schoene techniken, aber vielleicht greift sich ja doch der eine oder andere an die nase und schoepft ein wenig motivation... mich hat es tierisch motiviert fuers krafttraining....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum

    Fitnesstom - gepostet von fitnesstom am Samstag 25.08.2007
    dennis a.K.a dennis4006 peace - gepostet von dennis4006 am Dienstag 30.01.2007
    servus - gepostet von runnerjo am Donnerstag 22.06.2006
    PK-TREFFEN | SONNTAG | Wie gewohnt??? - gepostet von kevintreiber am Donnerstag 27.09.2007
    Für alle die vor Glück noch keine Salti schlagen können - gepostet von cacophony am Donnerstag 11.10.2007
    Hey - gepostet von PK 4 LIFE am Freitag 13.04.2007
    Wie finden eure Eltern parkour? - gepostet von aleks am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krafttraining und parkour"

    Krafttraining - Frosch (Dienstag 06.03.2007)
    Boxen,Krafttraining und Creatin - ironmike (Mittwoch 23.05.2007)
    Parkour - Paulambo (Donnerstag 19.10.2006)
    Le Parkour - prefuture (Montag 20.11.2006)
    Film zum Thema Le Parkour - Free Running - Soniccer (Dienstag 20.03.2007)
    Geiler Parkour shop... :P - lupara (Mittwoch 19.09.2007)
    Parkour Bericht, brauch mal Hilfe :) - Cin (Donnerstag 01.02.2007)
    Le Parkour - SyberRuss (Donnerstag 01.06.2006)
    *~Parkour~* - *~Falkao~* (Samstag 13.01.2007)
    Le Parkour - Cliff (Mittwoch 02.05.2007)