Verräter von Theonyr

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Verräter von Theonyr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Black Dragon - Mazdamundi - Beowulf - Arminius
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Das Abenteuer
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verräter von Theonyr
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verräter von Theonyr"

    Re: Verräter von Theonyr

    Anonymous - 23.06.2007, 22:56

    Verräter von Theonyr
    Hallo!

    Dieses RPG handelt von einem fernen, magischen Land namens Theonyr. Ihr Menschenkönig, Theon, ist schwer krank, die besten Ärzte des Landes konnten ihm nicht helfen. Nun hat sich eine Organisation mit unbekanntem Namen gebildet, die alles daran setzt, den Tod des Königs herbeizuführen, denn der Anwärter auf den Tron kommt aus ihren Reihen. Es ist der Sohn des Königs, Theor ... Die Organisation kritisiert die ihrer Meinung nach ungerechten Verhätlnisse, in denen sie leben, und, dass der König nichts daran ändert. Sogar viele bekannte und berühmte Persönlichkeiten gehörten zu dieser Organisation, doch der König lies sie alle gefangen nehmen und hinrichten.

    Die Leibgarde des Königs hat einiges zu tun, um gegen die Organisation vorzugehen. Werden sie es schaffen?

    Bitte gebt an:

    Name:
    Alter:
    Rasse:
    Gesinnung:
    Fähigkeiten:
    Magische Fähigkeiten:
    Aussehen:

    Ok, hier mein Stecki

    Name: Shalan
    Alter: 19
    Rasse: Dunkelelf
    Gesinnung: Gegen den König
    Fähigkeiten: Schwertkampf, Bogenschießen, diverse Nahkampftechniken
    Magische Fähigkeiten: Dunkelheit heraufbeschwören, in der Nacht ungesehen von einem zum anderen Ort gelangen
    Aussehen:

    Shalan kniete in einem spitzbögigen Fenster. Die Läden waren weit aufgeklappt, der Mond schien hinein, sonst war kein Licht zu erkennen.
    Am anderen Ende des Raumes stand ein Bett. Nein, nicht EIN Bett: DAS Bett! Das Bett des Königs.
    Wenn er sich jetzt nicht dumm anstellte, könnte er es schaffen ... Leise schlich er sich an, als ...



    Re: Verräter von Theonyr

    Black Dragon - 23.06.2007, 23:28


    Name: Najicha
    Alter: 21
    Rasse: Mensch
    Gesinnung: gegen den König, trotzdem nicht auf den Kopf gefallen
    Fähigkeiten: alles mögliche ^^
    Magische Fähigkeiten: Schattenmagie
    Aussehen:

    Najicha starrte auf das Meer. Sie hatte Angst vor diesem König, den sie unbedingt töten wollte, doch sie durfte sich nichts anmerken lassen. Langsam wandte sie sich ab und verschwand in eine dunkle Gasse.



    Re: Verräter von Theonyr

    Anonymous - 23.06.2007, 23:31


    Nur noch ein paar Schritte ... ein paar!
    Doch: BUMM!!!
    Die Tür flog auf, ein kleiner Trupp Soldaten viel ins Zimmer, der König schreckte hoch und riss sich die Decke bis über den Mund. Zum Glück des Königs und zum Pech Shalans stellten sich die Soldaten direkt vor ihn, der geworfene Dolch verfehlte sein eigentliches Ziel und traf einen der Soldaten ins Gesicht.
    Fluchend drehte sich Shalan auf dem Absatz um und rannte zurück zum Fenster. Die Wachen kam mit langen Picken hinter ihm her und verfehlten ihn nur knapp. Unversehrt konnte er aus dem Fenster springen, im Innenhof landen und im Schatten verschwinden.



    Re: Verräter von Theonyr

    Mazdamundi - 23.06.2007, 23:36


    Name: Rodrick
    Alter:21
    Rasse: Mensch
    Gesinnung: gegen den König
    Fähigkeiten: Umgang mit verschiedenen Nahkampfwaffen, bevorzugt Dreschflegel
    Magische Fähigkeiten: Wahnsinnig! Nahezu immun gegen Schmerzen, Furchtlos, hat es sehr leicht Anhänger für seine Weltuntergangsideen zu finden (so eine Art charismatische Ausstrahlung), ist in der Lage kleinere "Wunder" zu wirken

    Aussehen: Er ist der nette Herr in der Mitte. Die anderen sind die Leute mit denen er sich rumtreibt.



    Rodrick und seine Flagelantten erreichten die Burg des Königs. Er und mindestens dreihundert Gleichgesinnte hatten sich hier versammelt um die Burg des Königs zu stürmen und dessem Leben ein Ende zu setzen. Viele waren nur mit Mistgabeln, rostigen Schwertern und Dreschflegeln bewaffnete Bauern. Doch waren sie alle fest entschlossen, ja sogar fanatisch darauf verseßen ihr Ziel zu erreichen. Sie trugen Fackeln und Glocken mit sich und verursachten mit ihrem Brüllen und Glockenläuten einen unheimlichen Lärm, welcher so gut wie jeden in der Burg alamierte. Die Soldaten des Königs hatten bereits Stellung vor dem Schloß bezogen. Rodrick gab seinen Flagellanten das Zeichen zum Angriff. Wie die Berserker stürmten sie auf die Soldaten zu. Diese waren besser ausgerüstet, jedoch zahlenmäßig unterlegen und die Flagelantten würden kämpfen bis sie oder ihre Feinde tot wären. Es gab nichts was einen Flagelantten einschüchtern konnte, schließlich glaubten sie das das Ende der Welt bevorstand...



    Re: Verräter von Theonyr

    Anonymous - 23.06.2007, 23:39


    Shalan zwängte sich aus einem Nebenausgang, die Soldaten waren immer noch hinter ihm her.
    Als er hinaus trat, glaubte er, er hätte schlechten Feenwein getrunken. Draußen tobte eine wilde Schlacht zwischen den Soldaten und anderen ... Barbaren.
    Diesen Spaß wollte er sich nicht entgehen lassen, er zückte seinen Zweihänder und stürtzte sich mitten ins Getümmel. Etwas eingerostet, wie er war, steckte er mehr Wunden ein, als er austeilte, doch er kämpfte weiter.



    Re: Verräter von Theonyr

    Mazdamundi - 23.06.2007, 23:52


    Rodrick ließ seinen Dreschpflegel auf einen der Soldaten niedersaußen und zertrümmerte dessen Schädel. Rodrick sah einen Krieger, der ganz sicher nicht zu seinen Kameraden gehörte, aber gegen die Soldaten kämpfte. Dieser Krieger hatte das Kämpfen gelernt, soviel war sicher. Rodrick kämpfte sich in die Nähe dieses Kriegers um seine Hilfe besser begutachten zu können. Er war vielleicht noch drei Meter von ihm entfernt, da scharten sich die feindlichen Soldaten um sie. Rodrick Hob eine Hand in den Himmel. "MÄCHTE DES WELTENENDES! ICH RUFE EUCH! STRAFT DIE UNGLÄUBIGEN MIT EUREM ZORN!" brüllte Rodrick. Kaum einen Wimpernschlag später gingen vereinzelte Soldaten, Gliedmaßen der Soldaten oder ihre Waffen in Flammen auf. Rodrick und seine Mitstreiter warfen sich wieder in die Schlacht um die entstandende Lücke in ihrer Schlachtreihe zu schließen.



    Re: Verräter von Theonyr

    Anonymous - 23.06.2007, 23:57


    Shalan passierte etwas, das war noch nie vorgekommen: Ihm viel die Kinnlade runter.
    Wie konnten solche Barbaren Magie benutzen? Wie konnten sie es überhaupt WAGEN Magie zu studieren. Er war so baff, er merkte nichtmal den Schwerthieb, der ihm bis zum Oberarmknochen fuhr. Er starrte lediglich ihren Anfüherer (zumindest vermutete er, dass er der Anführer war) an.



    Re: Verräter von Theonyr

    Mazdamundi - 24.06.2007, 14:39


    out: Bin von heute 10 Tage ind Frankreich an der Ardeché. Kann daher natürlich leider nich schreiben. Komm am 04.07.07 wieder. Bis denne!)



    Re: Verräter von Theonyr

    Black Dragon - 24.06.2007, 15:12


    Najicha rannte hastig die Gasse entlang. Immer wieder sah sie über die Schulter, denn sie wurde das Gefühl nicht los verfolgt zu werden. Ein Wesen rannte hinter ihr her, doch das einzige, was sie sah war sein Schatten. Najicha stolperte, rappelte sich wieder auf und verschwand in die nächste Gasse. Sie wandte sich um, doch der Schatten war verschwunden. Langsam schüttelte sie den Kopf.

    Najicha trat auf die belebte Markstraße und wandte sich nach links. Die Burg des Königs lag dunkel und drohend auf dem Berg vor ihr. Ob sie es wagen sollte…
    Schnell strich sie sich die Falten aus dem Kleid und machte sich auf dem Weg in Richtung Burgeingang.
    "Halt, Weib!", die Wachen traten ihr in den Weg, die Speere erhoben.
    "Na na na, doch nicht sofort so aggresiv werden..", Najicha lächelte, "Mein Name ist Helen von Nuash"



    Re: Verräter von Theonyr

    Anonymous - 24.06.2007, 19:40


    Shalan merkte endlich, dass die Schlacht um ihn herum noch tobte. Schwer verwundet versuchte er aus dem Geschehen heraus zu kommen und mit einigen Mühen schaffte er es runter in die Innenstadt. Dort suchte er sich eine dunkle Gasse und beobachtete die Straße draußen. Gerade kam ein Mädchen und ein Trupp Wachen vorbei, sie unterhielten sich in einem aggressiven Ton ... Das Mädchen stellte sich als Helen von Nuash vor.



    Re: Verräter von Theonyr

    Black Dragon - 24.06.2007, 19:50


    "Nein, niemand darf hier durch, Madam", wieß einer der Wachen sie darauf hin, "Kommt morgen wieder"
    Naijcha nickte langsam und wandte sich ab. Sie war etwas enttäuscht, da ihr Versuch in die Burg zu gelangen so daneben gegangen war.
    Hastig rannte sie über den Platz auf eine der dunkelsten Gassen zu. Plötzlich blieb sie stehen. Ein dunkel gekleideter Mann starrte sie aus der Gasse heraus an. Naijcha wich zurück..



    Re: Verräter von Theonyr

    Anonymous - 24.06.2007, 20:00


    Der Mann kam näher. Er legte einen Finger auf den Mund, dann winkte er sie in die Gasse hinein.



    Re: Verräter von Theonyr

    Black Dragon - 24.06.2007, 20:04


    Naijcha starrte ihn einige Momente an. Es schüttelte sie am ganzen Körper. Langsam trat sie in den Schatten der Gasse. Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie den Fremden an..



    Re: Verräter von Theonyr

    Anonymous - 24.06.2007, 20:13


    "Ich würde dir nicht raten, jetzt zum Palast zu gehen. Ich war da, dort tobt die Hölle", sagte er und lächelte in die Finsternis hinein.



    Re: Verräter von Theonyr

    Black Dragon - 24.06.2007, 20:27


    Naijcha nickte stumm und drückte sich immer weiter in den Schatten. Sie mochte möglichst unerkannt bleiben..



    Re: Verräter von Theonyr

    Anonymous - 24.06.2007, 20:34


    "Was wolltest du da oben bei dem Tyranen eigentlich?", fragte Shalan.



    Re: Verräter von Theonyr

    Black Dragon - 24.06.2007, 20:36


    "Das geht dich nichts an", zischte Naijcha und wich gegen einen Mülleimer zurück, der umkippte und seinen Inhalt auf die Hauptstraße verstreute



    Re: Verräter von Theonyr

    Anonymous - 24.06.2007, 20:41


    Shalan zuckte zusammen. "Wie du meinst." Er verliess langsam die Gasse, schaute die Straße hoch und runter und verlies sie schließlich in Richtung Marktplatz.



    Re: Verräter von Theonyr

    Black Dragon - 25.06.2007, 12:06


    Naijcha seufzte leise. Sie war wieder einmal aufbrausend und gemein gewesen, nur weil sie Angst hatte.
    Schnell wandte sie sich um und rannte dem Fremden nach.
    "Warte, tut mir Leid.."



    Re: Verräter von Theonyr

    Anonymous - 25.06.2007, 18:00


    Shalan drehte sich langsam um. "Kein Problem, ist ja deine Sache, was du machst. Ich wahr nur neugierig."



    Re: Verräter von Theonyr

    Black Dragon - 25.06.2007, 20:38


    Naijcha seufzte. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte.
    "Ich.. es tut mir trotzdem Leid.. es.. kennt ihr den König?"



    Re: Verräter von Theonyr

    Anonymous - 25.06.2007, 20:46


    "Ja", sagte er und setzte leise noch ein "Leider!" hinterher.



    Re: Verräter von Theonyr

    Black Dragon - 26.06.2007, 19:48


    Naijcha nickte und sah zu Boden.. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte..



    Re: Verräter von Theonyr

    Anonymous - 26.06.2007, 19:48


    "Aber warum fragst du?"



    Re: Verräter von Theonyr

    Mazdamundi - 07.07.2007, 15:30


    Rodrick blickte über das Schlachtfeld. Auf den Zinnen der Burg erschienen Bogenschützen. Rodriks Flagelantten hielten sich wacker, doch unter dem zusätlichem Beschuß der Bogenschützen würden sie schnell fallen. Rodrick streckte einen weiteren Soldat mit seinem Flegel nieder, dann sammelten er und seine Männer sich. Es waren nicht mal mehr 50 seiner Flagelantten übrig geblieben. Nun würden sie nur noch Soldaten am Burgtor, das Burgtor selbst und 100 oder mehr Bogenschützen erwarten. "Falscher König! Du bist eines der Geschwüre am Herzen der Menschheit! Mit dem Ende deines Lebens werden die Menschen der Gnade der Götter am Ende aller Tage etwas näher gekommen sein! Also komm heraus und stell dich deinen Feinden!" brüllte Rodrick die Burg hinauf. Als Antwort regneten Pfeile auf die Männer hinab. Mehrere Flagelantten gingen unter den Pfeilen zu Boden. "Der Falsche König zeigt sich nicht!" brüllte einer der Flagelantten. "Dieser Feigling!" schimpfte ein anderer. Rodrick schnaubte. So kamen sie nicht an den König heran. So würden sie scheitern. "Wir kommen ein anderes mal wieder!" rief Rodrick seinen Männern zu. "Verbreitet unsere Lehren. Kommt mit sovielen Gläubigen zurück wie ihr finden könnt! Ich werde hier sein!" Mit diesen Worten rannten die Überlebenden Flagelantten vom Schlachtfeld. Sie verteilten sich in den Gassen und verschwanden in die Nacht. Rodrick blickte noch einmal zur Burg. Ein Fehler. Denn nun bohrte sich ein Pfeil tief in seine Schulter. Rodrick rannte so schnell er konnte in einer der Der Gassen der Stadt, wo er sich erschöpft niederließ. Er griff nach dem Pfeil und zog ihn brutal heraus. Sein Gesicht war dabei schmerverzerrt. Blut strömte aus der Wunde und sein Arm began taub zu werden. Rodrick legte die Hand auf seine Schulter und murmelte. Er sprach ein Gebet. Seine began zu glühen und die Wunde an seiner Schulter sich zu schließen. Noch während Rodricks Wunde sich schloß, bemerkte er dass er nicht allein zu sein schien. Mindestens zwei weitere Personen waren in der Gasse.



    Re: Verräter von Theonyr

    Anonymous - 09.07.2007, 20:01


    "Na, was haben wir denn da für eine Schreckgestalt?"



    Re: Verräter von Theonyr

    Mazdamundi - 09.07.2007, 23:11


    Rodrick erkannte die Person die zu ihm sprach. Es war der Krieger den er auf dem Schlachtfeld gesehen hatte. Er hatte gegen die Soldaten des Königs gekämpft, also war er sicherlich kein Feind. Die Frau kannte Rodrick allerdings nicht. "Mein Name ist Rodrick." began Rodrick. "Und ihr habt seid der den ich auf dem Schlachtfeld gesehen habe. Ihr seit ein fähiger Kämpfer." Rodrick wurde schwindelig. Die Schlacht, die Wunder die er gewirkt hatte, seine zahlreichen Wunden... Nichts was ihn umbringen würde, aber enorm an seinen Kräften zehrte. Ihm wurde schwarz vor Augen und er wurde ohnmächtig.

    out: Bin bis Donnerstag Abend um ca. 20 Uhr mal wieder nicht da.



    Re: Verräter von Theonyr

    Anonymous - 10.07.2007, 08:44


    out: Kein Problem, bis dann

    in:

    "Danke, doch ich habe mich nicht so gut wie Ihr geschlagen!", lachte Shalan.



    Re: Verräter von Theonyr

    Black Dragon - 13.07.2007, 13:39


    Najicha starrte schweigend den Fremden an. Sie kannte ihn nicht und vertraute ihm auch nicht.
    Langsam hob sie eine Augenbraue. Sie wusste, wer er war, doch ob er wirklich gegen den König war..



    Re: Verräter von Theonyr

    Mazdamundi - 14.07.2007, 13:34


    Rodrick erwachte wieder. Obwohl er nur kurz weggetreten war wusste er nicht wie lange er hier schon lag. Die beiden Personen, der Krieger und die junge Frau waren immer noch da. So lange konnte Rodrick also nicht geschlafen haben. Mühsam stellte rodrick sich auf und musterte die beiden Fremden.



    Re: Verräter von Theonyr

    Anonymous - 14.07.2007, 15:31


    "Alles klar?", fragte Shalan und hob eine Augenbraue.



    Re: Verräter von Theonyr

    Mazdamundi - 17.07.2007, 21:13


    "Es wird gehen." antwortete Rodrick. Er machte eine kurze Pause. "Ihr habt uns auf dem Schlachtfeld geholfen. Warum?" fragte Rodrick Shalan.



    Re: Verräter von Theonyr

    Anonymous - 17.07.2007, 23:16


    "Weil ich den König nicht ausstehen kann", zischte er.



    Re: Verräter von Theonyr

    Mazdamundi - 17.07.2007, 23:47


    "Soll das etwa alles sein? Einfach nur mangelnde Sympathie? Etwas mehr hätte ich schon erwartet." Rodrick wandte sich ab. "Mir soll es egal sein." Er schlurfte zum Ende der Gasse und spähte vorsichtig um die Ecken.



    Re: Verräter von Theonyr

    Anonymous - 18.07.2007, 00:03


    "Wartet. Ich war beauftragt, ihn umzubringen", setzte er nach.



    Re: Verräter von Theonyr

    Mazdamundi - 18.07.2007, 10:23


    Diwse Information interessierte Rodrick. Er drehte sich wieder zu Shalan. "Beauftragt? Von wem? Warum?"



    Re: Verräter von Theonyr

    Anonymous - 18.07.2007, 12:21


    "Na, von wem wohl", lachte Shalan.



    Re: Verräter von Theonyr

    Black Dragon - 18.07.2007, 12:24


    Naijcha trat unruhig von einem Fuß auf den anderen.
    Sie kannte die Fremden nicht und traute ihnen auch nicht. Langsam wandte sie sich ab und schritt davon, den Kopf gehoben und darauf bedacht nicht zurückzuschauen. Plötzlich vernahm sie Rufe.
    "Durchsucht, keine verdächtigen Gegenstände"
    "Gesichert, nichts zurückgeblieben. Ich hab den Mann zur Sicherheit ermordet, nicht, dass er..."
    Die beiden Wachen kamen um die Straßenecke.
    "... noch mehr anstellt...", einige weitere Soldaten kamen hinzu. Sie durchsuchten Woche für Woche die Häuser auf verdächtige Gegenstände, die gegen den König eingesetzt werden könnten.
    "Schaut mal, da vorne", einige Soldaten eilten auf Naijcha zu. Sie hielten ihre Speere vor sich, zum Angriff bereit. Diese konnte nicht sehen, was mit den anderen geschieh, da sie ihnen immer noch den Rücken zugekehrt hatte.
    Die junge Frau trat langsam vor.
    "Es tut mir Leid... aber ihr könnt doch keine arme Frau angreifen.."
    "SO arm siehst du gar nicht aus“
    „Aber ich habe doch nichts verbrochen“, plötzlich begann Naijcha in ihre Hände zu schluchzen. Völlig perplex starrte der Soldat die junge Frau an. Langsam und ungelenkig winkte er den Männern zu, die sich von Naijcha zurückzogen.
    Er trat näher und legte ihr seine Hand auf die Schulter.
    „Tut mir Leid“
    Mit weit aufgerissenen Augen lugte Naijcha zwischen ihren Fingern hindurch. Plötzlich ließ sie die Hände sinken. Keine Träne war auf ihrer Wange.
    „Mir auch“, zischte ihr und schlug ihm mit voller Wucht in die Magengrube…



    Re: Verräter von Theonyr

    Anonymous - 18.07.2007, 12:27


    "Hey, was ist denn dahinten los?", fragte Shalan als er den Schmerzensschrei des Soldaten hörte. "Kommt!" Er rannte ans Ende der Gasse und erblickte die Soldaten.



    Re: Verräter von Theonyr

    Mazdamundi - 18.07.2007, 17:59


    Rodrick packte seinen Dreschflegel und folgte Shalan. Wenn jemand in Gefahr war musst Rodrick schließlich helfen.



    Re: Verräter von Theonyr

    Beowulf - 21.07.2007, 18:57


    Name: Beowulf *oberbefehlshaber der Elite-Garde des Königs

    Alter: 40

    Rasse: Mensch

    Gesinnung: es lebe der König

    Fähigkeiten: Andrew ist ein meister im Nahkampf wie auch im Schwertkampf


    Magische Fähigkeiten: schwere Kriegsmagie

    Aussehen:


    Beowulf schrit mit seiner Elite Garde die Haupt-Straße zum Palast empor
    erhatte einen speziellen Auftrag erledigt den er vom Königlichen Ratgeber bekommen hatte.
    er war zufrieden wieder einmal einen Auftrag des Königs gut ausgeführt zu haben.
    da hörte Beowulf einen schrei die Einheit machte kehrt und
    maschierten in eine Gasse von wo der schrei kam.

    ,,WAS, im Namen des Königs ist hier los?"

    Beowulf sah den zusammengesunkenen Soldaten und die Frau

    die Elite Einheit blieb stehen und Beowulf ging alleine zu der Frau.

    ,,WAS SOLL DIESER WIEDERSTAND GEGEN DIE SOLDATEN DES KÖNIGS"
    rief Beowulf
    plötzlich kamen noch mehr zivielisten um die Ecke einer mit einem Dreschflegel die Soldaten griffen alle nach ihren Waffen



    Re: Verräter von Theonyr

    Mazdamundi - 21.07.2007, 20:49


    Rodrick schnaufte. Soldaten waren nun wirklich das letzte was er gebrauchen konnte. Rodrick blieb stehen und versuchte möglichst unbedrohlich auszusehen. Wenn diese Frau den Soldaten wirklich selbst zu Boden geschickt hatte müsste sie selbst mit den Konsequenzen leben. Bei so vielen Soldaten würde Rodrick nicht viel helfen können.



    Re: Verräter von Theonyr

    Beowulf - 22.07.2007, 13:59


    ,,UND, wer seid ihr?" fragte Beowulf und bedeckte den Mann der gerade mit einem
    Dreschflegel de Gasse entlang kam mit einem abschetzenden Blick .

    ,,Was sucht ihr hier, gehen sie weiter, dies ist eine Angelegenheit des Königs"



    Re: Verräter von Theonyr

    Black Dragon - 22.07.2007, 14:50


    Naijcha zuckte zusammen. Sie starrte wortlos von dem zusammengesunkenen Mann zu dem gerade eingetroffenen.
    Einige Male öffnete sie den Mund, doch jedes mal schloss sie ihn wieder ohne etwas über die Lippen gebracht zu haben.
    Einige Männer stürmten nun auf Naijcha zu. Einer packte sie an den Handgelenken und drückte sie hinter ihrem Rücken zusammen.
    "Herr, dieses Weib ist gefährlich. Sehen sie doch", keuchte einer der Männer und deutete erst auf Naijcha, dann auf den Mann, der sich immer noch schwer atmend aufrichtete



    Re: Verräter von Theonyr

    Beowulf - 22.07.2007, 17:59


    Beowulf packte sie am Hals und hauchte ,,Ich mag keine Revolutionäre, hast du verstanden?"
    Beowulf stieß sie nach hinten das sie stauchelte
    ,,Wenn ich euch noch einaml erwisch ewie ihr auffällig werdet werde ich euch und all eure Freunde in den Kerker schmeißen oder am Galgen aufknüpfen lassen verstanden."
    brüllte Beowulf
    Beowulf spuckte vor ´zu den Füßen
    ,,verdammtes Folk" fluchte er



    Re: Verräter von Theonyr

    Mazdamundi - 23.07.2007, 13:54


    Rodrick wandte sich wie befohlen ab und schritt langsam die Straße hinunter. Als er die nächste Gasse erreichte huschte er hinein, drückte sich an die Wand und wartete. was wohl nun mit den andern beiden passieren würde?



    Re: Verräter von Theonyr

    Black Dragon - 25.07.2007, 21:00


    Naijcha rieb sich den Knöchel und erhob sich abermals. Sie strich sich das kurze Haar aus der Stirn und blickte Beowulf kühl an.
    "Wieso wir? Diese ...", Naijcha deutete über die Schulter, "... diese... Fremden haben nichts damit zu tun", vollendete sie den Satz.
    "Und ich hasse den Kerker und vollgespuckt möchte ich auch nicht werden, das ist unhygienisch."



    Re: Verräter von Theonyr

    Beowulf - 25.07.2007, 23:10


    ,,weißt du was, das ist mir egal, wenn es nach mir ging eudn ihr nicht so einen großzügigen und barmherzigen König hättets würde ich euch alle an den Galgen knüpfen. Ihr verdients gar nicht unter seiner Herschaft zu sein."
    Beowulf sah sie eindringlich an
    ,,Wenn es dir nicht passt, wie ich dich behandle udn alle samt deines Status, kannst du dich ja beschweren"
    Beowulf ließ ein kaltes Lachen von sich
    ,,verdammtes Pack"
    sprach er wieder

    Beowulf ging die Gasse wieder hinaus auf die Straße
    Am Schloss erfuhr Beowulf das in seiner Abwesnheit so einiges pasiert ist.



    Re: Verräter von Theonyr

    Anonymous - 26.07.2007, 10:46


    Shalan hatte sich während des ganzen Gespräches zurück gehalten. Er konnte es nicht riskieren, gefangen genommen zu werden, und das wäre freilich passiert, hätte er gegen die Soldaten gekämpft. So lief er Rodrick nach.



    Re: Verräter von Theonyr

    Mazdamundi - 28.07.2007, 22:35


    out: Ich bin die ganze nächste Woche auf dem Wacken Open-Air. Das ist das größte Heavy Metal Festival Europas. Bin erst wieder nächste Woche Sonntag zurück. Bis denne!



    Re: Verräter von Theonyr

    Black Dragon - 08.08.2007, 13:13


    Naijcha torkelte. Hilfesuchend krallte sie sich an einer Hauswand fest.
    Woher kannte sie diesen elenden ... kannte sie... Wer war er?!
    Leise keuchend wandte sie sich zu den beiden anderen um. Einer war verschwunden, der andere ebenfalls. Hastig rannte sie dem Fremden nach..



    Re: Verräter von Theonyr

    Mazdamundi - 09.08.2007, 10:44


    Rodrick presste sich immer noch gegen die Wand. Die beiden Fremden kamen ihm nach. Sie schienen ihm nichts Böses zu wollen, also hatte er gegen die Gesselschaft der beiden nichts einzuwenden. Er winkte die beiden in die Gasse.



    Re: Verräter von Theonyr

    Arminius - 18.11.2007, 17:20


    Name: Karrypto, Anführer der königlichen Leibmagier
    Alter: 28
    Rasse: Mensch
    Gesinnung: FÜR DEN KÖNIG!!!
    Fähigkeiten: nach dem Tod des Vorgängers mächtigster Magier des Landes
    Magische Fähigkeiten: kann alles; spezialgebiet: Defensivbanne, magische Tiefsinnigkeit
    Aussehen: weiß-blondes Haar, intensiv grüne Augen

    Nach dem Tod des 69-jährigen obersten Magier's, wurde Karrypto trotz seiner Jugend zum Obersten Magier ernannt, und er diente Vortan auf der Hochburg der Menschen dem König, wo er seine Alchemiekenntnisse erweiterte, in der Hoffnung, einen Weg zu finden um seinen König zu retten.



    Re: Verräter von Theonyr

    Arminius - 18.11.2007, 17:29


    Karrypto saß über dem Buch...
    hier stand es, ganz klein:
    gewonne, aus dem Sekrät des Einhorns, entfaltet es die Wirkung das schwarze Fieber zu heilen.
    Karrypto's Herz begann zu rasen. Er hatte es tatsächlich geschafft, er hatte einen Weg gefunden seine Hoheit zu heilen!
    Er hatte das richtige Gefühl gehabt, sich verkleidet auf den Markt zu schleichen, um dort nach weiteren Büchern zu suchen.
    Karrypto schwitzte- er hatte seit drei tagen nicht mehr geschlaffen, die anderen Leibmagier des Königs hatten ohne ihn auskommen müssen, und seine rote Robe war schweißgetränkt.
    Aber er hatte Erfolg gehabt, er hatte es geschafft.
    Das Problem war nur, dass er jemanden finden musste, der sich auf die Einhornjagd verstand. Wie sollte er das anstellen?
    Er musste sich auf jeden Fall beeilen, sonst würden die Verfluchten Rebellen es doch noch schafffen, seine Majestät zu töten.
    Karrypto rief nach einem Diener.
    "Sag dem Hauptmann der Leibgarde, er soll zu mir kommen, ich habe etwas dringendes mit ihm zu besprechen"
    Der junge Mann hierlt inne. Er vermutete wahrscheinlich, dass es nun eine möglichkeit gab den König zu retten.
    "Steh nicht da wie ein Baum! Los!!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Elementaryfamilyforum ^^ - gepostet von Melodia am Freitag 16.02.2007
    Der Ketten-Thread - gepostet von SoulFire am Mittwoch 24.01.2007
    Mein Stravaganza Forum - gepostet von Nasuada am Donnerstag 08.06.2006
    Lordi !!! - gepostet von SoulFire am Sonntag 04.03.2007
    Songtexte - gepostet von Elsha am Freitag 28.04.2006
    Euer Traumpartner - gepostet von High_Endoras am Freitag 30.03.2007
    Punks, Emos usw. - gepostet von Orik am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verräter von Theonyr"

    Verräter? - RWE99097 (Mittwoch 28.03.2007)
    4:73:22 - e/4 - WolleCW - Der Verräter - - tribo (Mittwoch 17.11.2004)
    Verräter Hijack - OldieButGoldie (Sonntag 10.04.2005)
    Verräter entlavt!!! - Suicide_SpEaR (Dienstag 21.02.2006)
    Verräter - Cronos (Mittwoch 26.07.2006)
    Es gibt einen Verräter unter uns! - altenverwalter (Dienstag 26.09.2006)
    Verräter - chris89 (Sonntag 07.08.2005)
    Die Verräter - Anonymous (Mittwoch 05.10.2005)
    Gilden Verräter - erwin309 (Dienstag 05.12.2006)
    fuck the bands open air 2009 - Analmaus (Dienstag 12.08.2008)