Crafter Diener oder npc?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Crafter Diener oder npc?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raistlin - Mosi
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Age of Conan Clanpage
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zu AoC
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Crafter Diener oder npc?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Crafter Diener oder npc?"

    Re: Crafter Diener oder npc?

    Raistlin - 23.06.2007, 09:09

    Crafter Diener oder npc?
    Zitat: Wie es bereits zweimal der Fall war hat WarCry erneut zwei spezielle Screenshots erhalten. Während der erste eigentlich mehrheitlich unspektakulär ist und einen Bärenschamanen mit bereits bekanntem Buff zeigt, ist der zweite doch hochinteressant. Denn man sieht einen männlichen Charakter, wie dieser sich dem Holztragen widmet. Ja, richtig, er trägt Holz...Ob diese Tätigkeit im Zusammenhang mit einer Quest getan wird, der gezeigte Charakter ein NPC ist oder es sich um den ersten Screenshot handelt welcher einen Crafter zeigt, wir wissen es leider (noch) nicht. Spannend ist er auf jeden Fall!
    http://aoc.warcry.com/news/view/73200-Exclusive-Screenshots-Part-3


    Den Post hat Heute Firderis im AoC Forum gemacht...

    was haltet ihr von dem 2. scrennshot?



    Re: Crafter Diener oder npc?

    Mosi - 23.06.2007, 12:59


    also alles was ich sagen kann ist das ich so lust aufs spiel bekomme aber was du genau wissen willst zu diesem Bild kann ich nicht genau sagen. Der Mann trägt halt Holz, ne aber genau so könnt ich mir das vorstellen wär zwar aufwendig aber ihr wisst schon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Diablo 2 Nachfolger überhaupt möglich? - gepostet von Hannes am Montag 08.10.2007
    wieviel zeit hab ihr zum start von aoc - gepostet von Deimos am Montag 18.06.2007
    Neues köstliches Getränk - gepostet von Deimos am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Crafter Diener oder npc?"

    Gilden Crafter Liste - Woozy (Dienstag 13.11.2007)
    Bist du der ultimative Diener der Hölle? - Engelsleiche (Dienstag 07.03.2006)
    Unsere Crafter - cyllan (Freitag 07.01.2005)
    Tipps zu Guides - LeGengar (Freitag 02.05.2008)
    Starke NPC`s alleine killen - dark206 (Montag 18.06.2007)
    Musterbewerbung - lamuring (Donnerstag 09.10.2008)
    lieblings monster/npc etc - Tanuki (Mittwoch 03.01.2007)
    NPC Übersicht (mit allen Werten) - tobi_2150 (Mittwoch 08.08.2007)
    NPC-Handel - Drachenhüter (Mittwoch 11.04.2007)
    Quest NPC & Co. - Admin BoM (Montag 02.07.2007)