Das klingt voll wie PUR !

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Das klingt voll wie PUR !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - +*schaTTenkind*+ - kleiner prinz - +engelsflügel+ - Schneckenfreund - Minksi - Kian - EngelvomPrinz
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PotPURri
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das klingt voll wie PUR !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das klingt voll wie PUR !"

    Re: Das klingt voll wie PUR !

    imi - 23.06.2007, 21:34

    Das klingt voll wie PUR !
    Hört mal hier rein. das ist David Bisbal. Einige von euch kennen den Song sicher schon. Der war gerade auch bei Wetten dass....?! und Bianca und ich haben unabhängig voneinander gedacht "Das klingt voll nach PUR"
    Also wenn der text deutsch wäre, die Stimme etwas schöner ;-) und weicher.... Dann würde das glatt als PUR durchgehen! So zu der Zeit Seiltänzertraum/Abenteuerland....

    <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="425" height="367"> <param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/1600950"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/1600950" width="425" height="367" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>

    Was meint ihr????



    Re: Das klingt voll wie PUR !

    +*schaTTenkind*+ - 24.06.2007, 16:48


    Ja fint ich auch!!! Klingt echt voll wie Pur

    haben die bestimmt extra nachgemacht weil die auch so Erfolg haben wolln wie Pur! :D :D :D



    Re: Das klingt voll wie PUR !

    kleiner prinz - 25.06.2007, 10:06


    stimmt, das ist sehr ähnlich. Vielleicht hatten die ja ingo entführt für Hit-Zwecke!??!?



    Re: Das klingt voll wie PUR !

    +engelsflügel+ - 25.06.2007, 17:22


    stimmt.

    Ista uch ein schönes Lied, gefällt mir. Nun weiß ich auch warum



    Re: Das klingt voll wie PUR !

    Schneckenfreund - 25.06.2007, 20:30


    Hey, dafür machen die immer so lange Pause :!:

    Wenn Hartmut auf "Malle" ist.

    Jetzt haben die Pur-Friends ein weiteres Rätsel gelöst.

    Die machen jetzt auf spanisch. Ombre!

    Gefällt mir gut, was neues für meine "südländische Sammlung"

    Adios Amigos: Gaby oder wie wir hier im Schwabenländle sagen:


    @ kleiner Prinz: ich hab' mir Deinen Hinweis mit den Smilies zu Herzen
    genommen



    Re: Das klingt voll wie PUR !

    Minksi - 28.06.2007, 09:35


    Jepp - der Anfang hört sich total nach PUR an ... ist auch nciht sooo schlecht, das Lied.

    Gruß Bianca



    Re: Das klingt voll wie PUR !

    Kian - 03.07.2007, 14:37


    Hallo,

    das Lied gefällt mir. Ich habe es im Fernsehen in einer Werbung gehört und genau das gleiche gedacht. EIn Lied in diesem Stil von PUR wäre auch mal wieder schön.

    Kian



    Re: Das klingt voll wie PUR !

    EngelvomPrinz - 04.07.2007, 12:12

    Sehr ähnlich...
    Hi @ all,

    ich hatte am Anfang des Liedes auch den Eindruck es kommt aus Ingos Feder. Es war so eine Mischung aus Seiltänzertraum und Abenteuerland...

    Naja, ich fands gut. :rock



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Unsere Maus kann laufen *freu* - gepostet von HotziAlex am Samstag 21.07.2007
    Schutzengel?! - gepostet von hummel am Freitag 13.01.2006
    Ich bin dann jetzt auch hier - gepostet von muggel1602 am Montag 15.10.2007
    Bin auch ne Neue...(Conni) - gepostet von studi2003 am Freitag 01.09.2006
    Jubel - Clubtour - Jubel - gepostet von mdeich am Mittwoch 09.08.2006
    www.fam-hacki.de - gepostet von HotziAlex am Montag 11.06.2007
    Hilfe wegen Open-Air-Konzis!!! - gepostet von jojo am Freitag 29.12.2006
    Meine Homepages :-) - gepostet von Christa am Samstag 29.07.2006
    tach auch :-)...(Ela) - gepostet von ela170 am Mittwoch 12.04.2006
    Happy Birthday Cappu! - gepostet von bigsister am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das klingt voll wie PUR !"

    VOLL EXTREM und todtraurig - lila (Freitag 13.07.2007)
    voll die coole cam - RcFreakBasti (Mittwoch 18.07.2007)
    PM-Box voll - miezchen (Mittwoch 24.03.2004)
    Heute bekommen PUR den HELIX *gratulier* - imi (Freitag 13.07.2007)
    serverweiterleitung wenn voll - Eccoman (Sonntag 02.05.2004)
    Ihr seid ja voll pro´s(lob von mir) - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    Voll Verheiratet - Toby Wolt (Montag 14.06.2004)
    voll der witz hier ! - Triple H (Mittwoch 02.06.2004)
    Voll jawoll!!! - CTDammy (Mittwoch 21.07.2004)
    Bischoff dreht voll auf ! - Eric Bischoff (Samstag 29.05.2004)