AERO, Tankstutzen nach innen verlegen?

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "AERO, Tankstutzen nach innen verlegen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - niknuk - christian
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: gegenseitige Hilfe / Tipps fürs Auto
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AERO, Tankstutzen nach innen verlegen?
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AERO, Tankstutzen nach innen verlegen?"

    Re: AERO, Tankstutzen nach innen verlegen?

    Anonymous - 23.06.2007, 15:00

    AERO, Tankstutzen nach innen verlegen?
    Hallo an alle,

    habe auf meinem Aero ein nagelneues Verdeck und traue es mich garnicht auf zu machen. Der Tankstutzen ruiniert das Softtop sofort wieder. Da das urspüngliche Verdeck rot war, und das Neue schwarz, was mir nicht so richtig gefällt, da rote Innenausstattung, würde ich gerne wieder auf rot umrüsten. Nun meine eigentliche Frage: Hat jemand Erfahrung gemacht, den Tankeinfüllstutzen in den Kofferraum zu verlegen? Man kann dann den ursprünglichen Tankstutzen entfernen und das Verdeck liegt in geöffnetem Zustand sauber auf. Wäre toll wenn jemand Tipps geben könnte, ansonsten rüste ich als erster um.
    Danke.

    Mit freundichen Grüßen
    Peter



    Re: AERO, Tankstutzen nach innen verlegen?

    niknuk - 11.09.2007, 12:15


    Hi Baur_203

    Mann darf den Stuzen NICHT im Kofferraum verlegen.
    Es könnten sich sonst Gase bilden und die auch in den Fahrreraum gelangen.

    !!!!!! Also Verboten !!!!!



    Re: AERO, Tankstutzen nach innen verlegen?

    Anonymous - 18.09.2007, 18:50

    Tankstutzen nach innen verlegen.
    Habe einen guten Mann mit einem Coupe kennengelernt, der hat´s gemacht, schon 1993! Problemlos geht dies über den TÜV. Weiß jetzt wie´s geht und rüste um!

    Viele Grüße
    Peter



    Re: AERO, Tankstutzen nach innen verlegen?

    christian - 03.10.2007, 18:16


    hallo peter warst du beim treffen in dormagen am sonntag dabei?? hast du das kennzeichen mit ps im nummernschild? wir hatten wegen deinen alten sitzen gesprochen, ich (weissser aero mit kennzeichen :HU::: ) hab am hotel neben dir geparkt, du bist leider nach dem besuch im rosengart museum abgefahren, ruf mich dochmal an: 06187-28363, am besten abends ab 18 uhr, danke christian.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    So da bin ich!! - gepostet von opelopi am Samstag 10.09.2005
    Moin aus Münster - gepostet von Hägar am Freitag 03.03.2006
    Neue Zubehör Kotflügel. - gepostet von aerokadett am Montag 20.11.2006
    bitte um einen tip - gepostet von Turbo am Montag 17.09.2007
    Ich suche einen AERO - Neueinsteiger - gepostet von Elfichris am Montag 10.07.2006
    Tote Hose hier im Forum - gepostet von opelopi am Samstag 24.12.2005
    Bitter von Bitter-Aero - gepostet von aerokadett am Donnerstag 14.06.2007
    Tuning World Bodensee vom 28. April bis 01. Mai 2006 - gepostet von jowinz am Samstag 22.04.2006
    Aero 1,2 zu verkaufen für 3000€ VB. - gepostet von aerokadett am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "AERO, Tankstutzen nach innen verlegen?"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    Biete Kadett C Aero - Maikaefer-lt (Sonntag 06.11.2005)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)