Der Junge, der ohne Augen sehen kann

AfghanRuleS
Verfügbare Informationen zu "Der Junge, der ohne Augen sehen kann"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shiringol - Afgh-Angel
  • Forum: AfghanRuleS
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 22.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Junge, der ohne Augen sehen kann
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Junge, der ohne Augen sehen kann"

    Re: Der Junge, der ohne Augen sehen kann

    shiringol - 22.06.2007, 22:22

    Der Junge, der ohne Augen sehen kann
    Salam,

    Eine bezaubernde Geschichte, die einem sehr ans Herz geht und mich zugleich beeindruckt hat.Es geht um Folgendes:dieser Junge hat keine Augen, er hat keinen Blindenstock und auch keinen Blindenhund. Er kann aber trotzdem "sehen", indem er Töne erzeugt, die von den Objekten seiner Umgebung reflektiert werden. Diese kann er, ähnlich wie ein Radar/Sonar, hören und damit auch "sehen", was sich in seiner Umgebung befindet. Weltweit soll er der einzige Mensch sein, der das kann.

    http://video.google.com/videoplay?docid=-4498316499158278508



    Re: Der Junge, der ohne Augen sehen kann

    Afgh-Angel - 11.08.2007, 19:11


    respeckt :!: :!: :!: :!:
    meine brüder können net mal mit augen sehen

    kh



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AfghanRuleS



    Ähnliche Beiträge wie "Der Junge, der ohne Augen sehen kann"

    Feiger Junge - admingloin (Samstag 14.04.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Für die Ohren und für manch einen auch für die Augen ;) - oOoOoo (Mittwoch 29.08.2007)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Welche sie hat die schönsten Augen? - djordje (Sonntag 22.10.2006)