! Das Forum !

[OGs] Original Gamers [OGs]
Verfügbare Informationen zu "! Das Forum !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mandohunter - Cerren
  • Forum: [OGs] Original Gamers [OGs]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Original Gamers aus dem Browsergame www.travian.de; in der Welt Speed 3x
  • aus dem Unterforum: Das Forum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 22.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ! Das Forum !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "! Das Forum !"

    Re: ! Das Forum !

    Mandohunter - 22.06.2007, 14:37

    ! Das Forum !
    So erstmal begrüsse ich hier alle die zukünftig im Forum unterwegs sein werden!

    Ich bin mal wieder der freiwillige Forumadmin, hab ja nie was bessres zu tun und möchte folgendes sagen:
    1. Wundert euch nicht! Noch befindet sich das Forum im Aufbau rechnet mal damit, dads es übers Wochenende bzw. Laufe der nächsten Woche fertig wird.
    Den jetzigen Style hab ich fom HdC-Forum übernommen aber ich such noch etwas was zu Travian passen wird ;)

    2. In dieser Kategorie bitte eure Vorschläge und Anregungen posten wie das Forum aufgebaut werden soll.

    3. Bei techn. fragen und Problemen mit dem Forum bitte ebenfalls hier posten oder mich kontaktieren:
    ICQ 352-331-165 (einfach anschrieben bin oft da nur eben unsichtbar^^)

    Wenn dieses Forum ein Bild haben soll sendet es mir zu und wennn es zu viele sind mach ich eine Umfrage :) ich hoffe ich hab nich zu viel vorweg genommen; ansonsten: Tschuldigung!



    Re: ! Das Forum !

    Cerren - 23.06.2007, 11:07


    Jo vielen Dank Christian^^



    Re: ! Das Forum !

    Mandohunter - 25.06.2007, 11:35


    Brauchst dich nicht bedanken :( mach ich doch gerne wenn ich die leute gern hab *gg*



    Re: ! Das Forum !

    Cerren - 26.06.2007, 18:22


    Hehe, trotzdem Danke.
    Auch wenn du es nicht haben willst, ich kann dich ja zuspammen^^

    Oder einen Rap schreiben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [OGs] Original Gamers [OGs]

    NAPs und BNDs - gepostet von Mandohunter am Mittwoch 25.07.2007
    Abschied - gepostet von Mandohunter am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "! Das Forum !"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)