Über mich!

Gemüse - Forum
Verfügbare Informationen zu "Über mich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mamabass - SunnyMRD
  • Forum: Gemüse - Forum
  • Forenbeschreibung: Nicht nur für unsere Chatter, auch für alle anderen Hörer sind wir da!
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über mich!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über mich!"

    Re: Über mich!

    mamabass - 22.06.2007, 19:28

    Über mich!
    Tja, die meisten die ssich hier registrieren werden, kennen mich schon, aber für die die mich nicht kennen nun meine kleine Vorstellung!
    Ich bin die Marion, ganze 51Jahre jung und wohne am Rande des Harzes in der schönen Stadt Quedlinburg. Hier wurde ich geboren und hier werde ich vermutlich auch sterben, aber bis dahin ist noch viel Zeit!
    Ich hab zwei Kinder die mich schon zur Oma gemacht haben und ein weiteres Enkelkind ist auch wieder unterwegs.
    Beim Radio-Cocktailbar bin ich DJ MamaBass und mach da auch die HP.
    Ich denk das reicht erstmal, wenn ihr mehr wissen möchtet, dann kommt doch einfach mal in den Chat oder fragt mich persönlich!
    Ich hoffe es werden sich hier viele Leute eintragen, damit dieses Forum sich mit Leben füllt!
    Liebe Grüße Marion



    Re: Über mich!

    SunnyMRD - 29.07.2007, 02:41


    Sodele,ich dann och mal.

    Vor langer Zeit hatte ich genug im dunkeln zu sitzen und wollte endlich uff de welt kommen und mein schönes Gesicht präsentieren. Das is nun mittlerweile 28 Jahre her.
    Joar,ich bin der Mike, wohne im schönen Städtchen Quedlinburg und öhm Text vergessen.

    Egal,fragt nach,muss ja spannend bleiben. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gemüse - Forum

    Furby stellt sich vor - gepostet von Anonymous am Montag 27.08.2007
    das bin ich - gepostet von KBLuderchen am Dienstag 24.07.2007
    Bessere Hälfte von Mike,die Mandy - gepostet von SunnyMRD am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Über mich!"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)