Die Isa

~*Next Generation*~
Verfügbare Informationen zu "Die Isa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Weasley - Minou Granger Malfoy
  • Forum: ~*Next Generation*~
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Isa
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Isa"

    Re: Die Isa

    Bob Weasley - 22.06.2007, 20:35

    Die Isa
    Hallöle xD
    Also, wie der Titel schon sagt bin ich die Isa und spiele hier den Bob [was man an dem Namen sieht^^]
    Ich bin seit dem 8.1. stolze 13 Jahre alt und gehe [noch] in die siebte Klasse der ADO [ein Gymnasium, wers wissen will^^] und, wenn alles glatt läuft, ab nächstes Schuljahr mit meiner bisherigen Klasse schon in die 9. =). Ich interessiere mich hauptsächlich für Fantasy und Sci-Fi, schreibe gerne selbst "Geschichten" *fg* und bearbeite mit meinem geliebten Gimp Bilder 8) .

    Zwei Pix von mir:
    [Nicht davon beirren lassen, dass "Tali" draufsteht, das war für ein RPG^^]



    glg Isa *kiss*



    Re: Die Isa

    Minou Granger Malfoy - 23.06.2007, 16:10


    Und was ist dein lieblings Fantasy Buch? :D



    Re: Die Isa

    Bob Weasley - 25.06.2007, 21:02


    Wozu fragst du? :P Also ein Buch kann ich nicht rauspicken, muss reichen wenn ich dir zwei Wörter [eher einen Namen ;) ] ins Gesicht schleudere:

    Harry Potter!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*Next Generation*~



    Ähnliche Beiträge wie "Die Isa"

    Bewerbung: Feuer Mage und Tank Dudu - Anonymous (Mittwoch 02.04.2008)
    isa kocak - isa (Mittwoch 10.01.2007)
    isa kocak - isa (Mittwoch 10.01.2007)
    Isa (as) - Umay Hatun (Montag 27.12.2004)
    Wiederholbare EXP-Quests - McWolke (Samstag 10.10.2009)
    mensch isa... - kreigber (Sonntag 04.02.2007)
    Faschingstanz Nr.2 - Andilope (Montag 01.12.2008)
    An Isa und Carina - Fini (Freitag 13.04.2007)
    Werber - Isa - carolin (Montag 29.08.2005)
    WMC Kerkrade - andreas (Sonntag 14.06.2009)