Präsentation von Javier Arizmendi

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Präsentation von Javier Arizmendi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littlevampire - El Guaje - Valencianista - Ruben8
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Präsentation von Javier Arizmendi
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Präsentation von Javier Arizmendi"

    Re: Präsentation von Javier Arizmendi

    littlevampire - 22.06.2007, 14:44

    Präsentation von Javier Arizmendi
    Es war ja eigentlich schon länger bekannt, dass Arizmendi zu Valencia wechselt, aber heute wurde er nun offiziell präsentiert. Ich bezweifle zwar, dass er das Geld Wert ist , was man für ihn bezahlt hat (ca. 6 Millionen €), aber ich hoffe, dass er sich in Valencia weiterentwickeln wird und auch Erfolg hat. Ich will ihn ja nicht vorverurteilen, aber wenn man in fast 80 Spielen nur 10 Tore schießt, ist das wirklich nicht berauschend als Stürmer. Naja, vielleicht lag das ja auch an der Mannschaft und bei Valencia wird alles anders .



    Quellen:
    http://www.valenciacf.es/images/noticias/rizmendi22ju2007.jpg
    http://www.valenciacf.es/images/noticias/javier22ju2007b.jpg



    Re: Präsentation von Javier Arizmendi

    El Guaje - 22.06.2007, 15:30


    Naja, Arizmendi ist ja nicht der klassische Stürmer, wie es ein Villa oder Morientes ist. Arizmendi ist in seinem Spiel sehr vielseitig, kann nahezu jede Offensivrolle übernehmen, gerade auf den Außen hat er seine stärksten Spiele für Deportivo gemacht, dennoch hat man ihn nicht als Stammspieler geplant, sondern nur als eine weitere Option verpflichtet, für die 6.5 Millionen Euro, da stimme ich dir zu verdammt viel Geld sind.

    PS: Bis wann hat Arizmendi überhaupt unterschrieben? Und weiß jemand wieviel er verdienen soll?

    Hab hier mal ein kleines Bewerbungsvideo:

    Link



    Re: Präsentation von Javier Arizmendi

    Valencianista - 23.06.2007, 15:42


    witzig, im Video bekommt er von Marchena ausversehen die Faust ins Gesicht. Als Ersatz für den Sturm oder Joaquín ist Arizmendi ok.



    Re: Präsentation von Javier Arizmendi

    littlevampire - 23.06.2007, 15:54


    Also soviel ich weiß, hat er bis 2013 unterschrieben. In dem Video sind ja einige gute Aktionen von ihm zu sehen, allerdings vergibt er auch ganz schön viele Großchancen...



    Re: Präsentation von Javier Arizmendi

    El Guaje - 24.06.2007, 00:51


    Valencianista hat folgendes geschrieben: witzig, im Video bekommt er von Marchena ausversehen die Faust ins Gesicht. Als Ersatz für den Sturm oder Joaquín ist Arizmendi ok.

    Das war wahrscheinlich "total unabsichtlich" von Marchena. Ein Spieler von seiner Fairness, der hat so was einfach nicht nötig. Ist einer unserer großen Hitzköpfe, der des ein oder andere mal, wie gegen Inter einfach nicht seine Nerven im Zaum hat.

    @ littlevampire:
    Die Chancenverwertung wird er bei uns steigern, technisch ist Arizmendi, trotz seiner Körpergröße echt unheimlich stark, weswegen ich ihn auch eher auf den Außen sehe, als im Sturmzentrum. Dennoch Arizmendi ist ein Perspektivspieler, kein Stammspieler, aber das hatten wir vor der Saison zu Silva ja auch gesagt :wink:



    Re: Präsentation von Javier Arizmendi

    Ruben8 - 24.06.2007, 11:31


    Find ich gut. Aber das lustige is, in Pro Evolution Soccer 6 hab ich mir Arizmendi geholt als der Transfer noch gar nicht bekannt war. Denke das Arizmendi auch von Afang an gebracht werden kann, da er sehr groß und Kofballstark ist und Valencia mit Jaoquin und Vicente sehr schnelle Flügelspieler hat die flanken bringen können

    edit von Valencia-Valencia
    edit: dikussionen zu arizmendi im "Das Team" bereich im vorgesehenen thread - transfergerüchte jedoch im "Transfers & Gerüchte" bereich posten bzw diskutieren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Nikola Žigic - gepostet von littlevampire am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Präsentation von Javier Arizmendi"

    Sammelthread: Vorschläge zur Präsentation - Anonymous (Dienstag 14.03.2006)
    Interesse an einer Präsentation - Christian Bucher (Donnerstag 21.09.2006)
    Kunden-Präsentation MyVideoTalk - Volkmar Fink (Montag 18.09.2006)
    [08.08.] LLRC from U60311 - Robert Babicz + Alex Flatner - MFS (Montag 04.08.2008)
    IPA: Präsentation - schurkenstaatfreund (Montag 04.06.2007)
    Präsentation - flachzange (Freitag 25.05.2007)
    So sollte eure Spiele-Präsentation aussehen: - Denim (Mittwoch 03.10.2007)
    Präsentation - em3fan1 (Donnerstag 14.07.2005)
    Präsentation der neuen Hellracer-Staffel. - Bibba (Donnerstag 23.02.2006)
    Präsentation Honda CBF 600 - varamani (Donnerstag 06.12.2007)