[SE] Der Hauptmann in Ketten

Die Krieger der Silmaril
Verfügbare Informationen zu "[SE] Der Hauptmann in Ketten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Garrik
  • Forum: Die Krieger der Silmaril
  • aus dem Unterforum: Zusammenfassungen der letzten Events/Treffen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [SE] Der Hauptmann in Ketten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[SE] Der Hauptmann in Ketten"

    Re: [SE] Der Hauptmann in Ketten

    Garrik - 22.06.2007, 15:00

    [SE] Der Hauptmann in Ketten
    [Sippenevent] Der Hauptmann in Ketten



    "Komm zu Papa, du Bastard!", schrie Korgan und zerschmetterte den Schädel eines Warges mit der flachen Seite seines schweren Hammers. Im selben Zug holte er aus und erwischte einen Ork, der gerade zum tödlichen Streich ausholen wollte, nun aber jaulend zu Boden ging. "Garrik, hinter dir!", rief er seinem Kameraden zu, welcher mit seiner Waffe eine rasche Wendung vollbrachte und der heranstürmende Ork ihm so direkt in den Angriff lief- und starb. "Und noch einer, wuha!", brüllte Korgan, machte einen weiten Satz und zerschlag das Rückgrat eines Orks, der gerade von ihm abgelassen hatte und sich Garrik zuwenden wollte. "Stirb!", rief Garrik, holte weit aus und erschlug einen weiteren Ork...
    Zufrieden über den Haufen toter Orks und Warge um sie herum, senkten Garrik und Korgan ihre Waffen, bis der Zwerg, Korgan, zuckte und rief:
    "Da ist noch einer!", seinen Hammer in der Hand bereit wies er auf einen fliehenden Ork. "Er flieht!", brüllte er.
    "Den pack ich schon...", erwiderte Garrik, zückte die Waffe und rannte dem das Weite suchenden Ork hinterher. Die Verfolgung dauerte lange, doch schließlich hielt der Ork inne und Garrik gelang es ihn niederzuschlagen- völlig unbewusst wo er jetzt war. Sich erschrocklen umsehend stand er inmitten eines zerklüfften Tals und bald schon fielen ihm die hölzernen Palisaden und Hängebrücken auf... Nan Wathren!
    Total überrascht wandte Garrik sich um, doch hatte sich bereits ein Kreis von Orks um ihn gebildet, allesamt gierig darauf ihn zu zerreißen.
    "Halt! Den bringen wir dem Boss!", brüllte einer der Orks, welcher eine Peitsche in der rechten und ein Krummschwert in der linken Hand trug. "Fesselt ihn und nehmt ihm seine Waffen weg!", befahl er und kurz darauf spürte Garrik einen schweren Schlag auf seinen Hinterkopf. Alles wurde schwarz und er verlor das Bewusstsein...



    Wann gewesen? Pfingstmontag 2007 um 19.00 Uhr

    Wo? Treffpunkt war die Schragenbrücke, Handlung an sich in Nan Wathren, Meluinen und dem anliegenden Waldstück

    Wer leitete das Event? Rundin (Dragonfreak) führte den Schlachtzug an

    Worin bestand das Ziel? Garrik musste gefunden und gerettet werden, ehe die Orks ihn um sein Leben bringen

    Ergebnis: Aufgabe erfolgreich ausgeführt, RP eingehalten



    Anmerkung: Würde bitte einer der im Schlachtzug beteiligten eine ausführliche Auswertung abgeben und seine Eindrücke schildern? Alle anderen dürfen auch beitragen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Krieger der Silmaril

    Pfeifenkraut - gepostet von Garrik am Mittwoch 18.07.2007
    Willkommen bei den Kriegern der Silmaril - gepostet von saturas am Donnerstag 16.08.2007
    [SE] Angmar ist entfesselt - gepostet von Garrik am Mittwoch 07.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[SE] Der Hauptmann in Ketten"

    Patrouillenbericht an Hauptmann Mahun - Angus (Dienstag 22.11.2005)
    Liege in ketten - Touchless (Donnerstag 15.06.2006)
    Wörter Ketten - morben (Dienstag 03.01.2006)
    Ketten geschichte - patryk (Sonntag 09.07.2006)
    Ein-Satz-Ketten-Geschichte - WhoKnows (Freitag 26.11.2004)
    Schreckgespenst Leishmaniose bald in Ketten - chalida (Donnerstag 01.11.2007)
    Ketten Email (Reax) - Daniel Schmied (Donnerstag 02.11.2006)
    Armbandverschluss für Uhr mit vielen Ketten - Sabine (Samstag 18.11.2006)
    das ketten game! - Mehmet (Samstag 13.01.2007)
    Christian Witzel (Hauptmann) - chrissi1191 (Montag 12.09.2005)