kommende Patches (BetaTest)

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    Re: kommende Patches (BetaTest)

    [DB]Haudium - 22.06.2007, 09:04

    kommende Patches (BetaTest)
    damit man sieht was demnächst kommt
    kopier ich hier meine Posts aus dem Beta Forum einfach 1zu1 :wink:

    ist unter "intern" da ich keinen Plan hab ob die Verbreitung der Infos gewünscht ist



    Re: kommende Patches (BetaTest)

    [DB]Haudium - 22.06.2007, 09:05

    BETA 1.0.3.5
    Zitat: Changelog BETA 1.0.3.5
    NEU:

    * Die Funktion von "Neu" und "Weiter" im Spielmenü wurde verändert. "Neu" lässt nun nicht mehr die Quests und die Portalpunkte verschwinden sondern stellt nur die Monster wieder her.
    * Questgegenstände haben nun eine eigene Farbe (lila), und sind daruch im Inventar gut zu erkennen.
    * Auch mit gedrückter UMSCHALT-Taste können jetzt keine freundlichen Objekte mehr anvisiert werden.
    * Angelegte Gegenstände sind jetzt im Opfer-Dialogfenster nicht mehr zu sehen, was eine bessere Übersicht erlaubt.
    * Rückportale bringen den Spieler jetzt exakt zu dem Ort auf der Karte, auf dem der Spieler diese verlassen hat.
    * Zusätzliche Systemnachrichten wurden dem Spiel hinzugefügt, um besonders im Multiplayer genauer über den Ladezustand zu informieren.
    * Portalpunkte werden jetzt zur besseren Orientierung in der Reihenfolge im Teleportations-Menü angeordnet, in der sie gefunden werden.
    * Die Charakterklassen werden nun bei der Erstellung des Angebots der jeweiligen Händler berücksichtigt. Dadurch werden mehr verwendbare Gegenstände für die jeweiligen Klassen im Händler-Inventar auftauchen.
    * Spieler können jetzt ein Relikt anlegen


    FIXES:

    * Einige Fehler bei der Zufallsgenerierung von Levels wurden behoben:
    Innenhof von Seths Palast(Palais_Seth_B)
    Eingang zu Seths Palast (Palais_Seth_C)
    Kammer der Finsternis (Pyramide_Inversee_B)
    Herz des Vulkans (Nordique_Volcan01_B)
    * Falls Sie Probleme in diesen Levels haben, löschen Sie zusätzlich zum Patch bitte folgende Dateien im Verzeichnis: Data/Level/Generated: [ Name des Charakters]_[Einzelspieler / Mehrspieler]_[Schwierigkeitsgrad]_(Bezeichnung des Levels - s. oben)_LevelState.xmd
    * Behebung eines Fehlers, welcher gelegentlich Questgegenstände während Zonenwechsel aus dem Inventar entfernte
    * Behebung eines Fehlers, der die Aufnahme von Questgegenständen bei vollem Inventar verhindert hat
    * Behebung eines Fehlers, der beim Ablegen von Gegenständen einen Crash auf den Desktop verursachte
    * Behebung eines Fehlers, der es ermöglichte, Gegenstände im Multiplayer zu verkaufen und trotzdem im Inventar zu behalten
    * Behebung eines Fehlers, der Spielstände nicht gespeichert hat, wenn man im GameCenter auf "Speichern und Beenden" geklickt hatte
    * Behebung eines Fehlers, durch den die Walküre nicht in ihrer Höhle anzutreffen war
    * Behebung eines Fehlers, der das Abschließen der Troja-Questreihe verhinderte
    * Die Kollisionsabfrage der beschworenen Kreaturen der Aztekin wurde entschärft, so dass sich diese NPCs und der Spieler weniger "in die Quere kommen".
    * Behebung eines Fehlers im Schmiedesystem, welches das Schmieden und Zerlegen von Uniques erlaubte
    * Behebung eines Fehlers, der es Bossen erlaubte, Spieler noch vor Beendigung des Ladevorgangs des jeweiligen Bosslevels anzugreifen
    * Behebung eines Fehlers, bei dem Odins Wölfe nicht mehr reagiert haben
    * Multiplayer: Verbindungen von Clients, die nicht mehr benötigt werden, werden jetzt geschlossen
    * Behebung eines Fehlers, bei dem gestorbene Helden an der falschen Stelle ins Leben zurückgekehrt sind
    * Zukünftig können nie mehr gleiche Questgegenstände als benötigt aufgenommen werden
    * Behebung eines Fehlers, bei dem die beschworene Mumie des Ägypters sich erratisch verhielt und zu schwach sowie zu langsam war
    * Werden zwei Waffen gleichzeitig geführt, sind sie jetzt auch nach einem Zonenwechsel noch angelegt.
    * Behebung einiger Zonen und Portal Crashes
    * Problem beim Abspielen der Videosequenzen im MP gefixt.
    * Behebung einiger Exploit Bugs im MP
    * Behebung des griechischen Gift und Ice Skill-Fehlers
    * Behebung des Spielabsturzes beim Wechseln des Schwierigkeitsgrades
    * Behebung des Fehlers beim beitreten eines Spieles bei dem das Spiel des Hosts beendet wurde.
    * Behebung des Fafnir Fehlers der zur Unverwundbarkeit des Drachen führte.
    * Optimierung der Soundausgabe beim Angriffen von Gegnern


    BALANCING:

    * Der Bonus auf Wut durch den Kampfschrei wurde verändert
    * Die Abklingzeit für verschiedene Fähigkeiten des Ägypters in allen Bäumen wurde verringert
    * Der Schaden von verschiedenen Fähigkeiten des Ägypters in allen Bäumen wurde erhöht
    * Die Dauer von "Rüstung des..."-Fähigkeiten wurde erhöht
    * Dauer und Schaden von vielen Waffenbezogenen Fähigkeiten wurde erhöht
    * Dauer der Eis- und Giftspitze-Fähigkeiten (Griechin) wurde auf 30 Sekunden erhöht.
    * Dauer der Geheiligten Erkenntnis wurden erhöht und die Manakosten gesenkt
    * Die Lebensenergie der Attrappe wurde erhöht
    * Änderung des Levelscalings beim Level 60 Minimum im Helden Modus und Level 120 Minimum in Göttlich.



    Re: kommende Patches (BetaTest)

    [DB]Haudium - 30.06.2007, 11:13

    BETA 1.0.4.3
    Zitat: LOKI

    ===========================================
    PATCHNOTES BETA 1.0.4.3
    ===========================================

    PROBLEMS SOLVED

    - Game sometimes blocked when changing level of difficulty
    - Holding down left mouse key to attack did not work after a parry or dodge
    - A hero using a "Stance" moves when selecting a second skill
    - Ra's Armour and Horus Armour skills were mutually exclusive
    - Skills reset
    - Bug when loading Quest panel
    - Mystery NPC appearing in villages
    - Bug on chest containing The Elixir of Death
    - Volfoss (NPC) did not always appear in The Elixir of Death
    - Quest direction not displayed to show position of Volfoss
    - Aztec lost weapons on changing zones when transformed into jaguar or spirit
    - Damage with Ra's Orb skill
    - Adjustment to chance of knocking opponent down with Powerful Hit skill
    - Thresholds on Spirit Power, Lightning Curse and Funeral Sacrifice skills
    - Display problem with Anti-Vulnerability bonus
    - Time difference in duration of skill and visual display of Ra's Armour, Horus Armour and Odin's Armour
    - Various corrections to Benou monster
    - Display of the name "MEGINGJARD, Magic Belt of Thor"
    - Image of Norse hero's first weapon
    - Movements while changing forms with the Aztec
    - the weapons which were not re-equiped when the Aztec transforms into human
    - mana regeneration when the Aztec is in the Spirit World
    - Optimization: decrease the amount of memory taken while changing level

    NEW

    - Various anti-cheats on skills, special hits, parry and dodge
    - Automatic sorting on items in inventory

    BALANCING

    - Gains of Experience Points increased
    - Experience Points depend on difficulty. Higher mode of difficulty gives more XP
    - Chances of finding items has been increased
    - Mana cost of skills and especially increase with level of skill has been revised
    - Merchant's for-sale items are updated more regularly
    - Divine level objects are now level 180 (instead of 200)
    - Ambidextrous skill has been tweaked
    - Duration of impact of Mummy Strike has been increased
    - Impact zone of Nightmare skill has been increased
    - Duration of Norse hero's cries (Giants' Strength, Warning Cry, Aesir Armour, …..) has been increased
    - Rhythm of attack by Amazon archers has been reduced



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