Verfügbare Informationen zu "kommende Patches (BetaTest)"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: [DB]Haudium Forum: clan-db.de.tl Forum aus dem Unterforum: intern Antworten: 3 Forum gestartet am: Freitag 08.06.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: kommende Patches (BetaTest) Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 11 Minuten
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Re: kommende Patches (BetaTest)
[DB]Haudium - 22.06.2007, 09:04kommende Patches (BetaTest)
damit man sieht was demnächst kommt
kopier ich hier meine Posts aus dem Beta Forum einfach 1zu1 :wink:
ist unter "intern" da ich keinen Plan hab ob die Verbreitung der Infos gewünscht ist
Re: kommende Patches (BetaTest)
[DB]Haudium - 22.06.2007, 09:05BETA 1.0.3.5
Zitat: Changelog BETA 1.0.3.5
NEU:
* Die Funktion von "Neu" und "Weiter" im Spielmenü wurde verändert. "Neu" lässt nun nicht mehr die Quests und die Portalpunkte verschwinden sondern stellt nur die Monster wieder her.
* Questgegenstände haben nun eine eigene Farbe (lila), und sind daruch im Inventar gut zu erkennen.
* Auch mit gedrückter UMSCHALT-Taste können jetzt keine freundlichen Objekte mehr anvisiert werden.
* Angelegte Gegenstände sind jetzt im Opfer-Dialogfenster nicht mehr zu sehen, was eine bessere Übersicht erlaubt.
* Rückportale bringen den Spieler jetzt exakt zu dem Ort auf der Karte, auf dem der Spieler diese verlassen hat.
* Zusätzliche Systemnachrichten wurden dem Spiel hinzugefügt, um besonders im Multiplayer genauer über den Ladezustand zu informieren.
* Portalpunkte werden jetzt zur besseren Orientierung in der Reihenfolge im Teleportations-Menü angeordnet, in der sie gefunden werden.
* Die Charakterklassen werden nun bei der Erstellung des Angebots der jeweiligen Händler berücksichtigt. Dadurch werden mehr verwendbare Gegenstände für die jeweiligen Klassen im Händler-Inventar auftauchen.
* Spieler können jetzt ein Relikt anlegen
FIXES:
* Einige Fehler bei der Zufallsgenerierung von Levels wurden behoben:
Innenhof von Seths Palast(Palais_Seth_B)
Eingang zu Seths Palast (Palais_Seth_C)
Kammer der Finsternis (Pyramide_Inversee_B)
Herz des Vulkans (Nordique_Volcan01_B)
* Falls Sie Probleme in diesen Levels haben, löschen Sie zusätzlich zum Patch bitte folgende Dateien im Verzeichnis: Data/Level/Generated: [ Name des Charakters]_[Einzelspieler / Mehrspieler]_[Schwierigkeitsgrad]_(Bezeichnung des Levels - s. oben)_LevelState.xmd
* Behebung eines Fehlers, welcher gelegentlich Questgegenstände während Zonenwechsel aus dem Inventar entfernte
* Behebung eines Fehlers, der die Aufnahme von Questgegenständen bei vollem Inventar verhindert hat
* Behebung eines Fehlers, der beim Ablegen von Gegenständen einen Crash auf den Desktop verursachte
* Behebung eines Fehlers, der es ermöglichte, Gegenstände im Multiplayer zu verkaufen und trotzdem im Inventar zu behalten
* Behebung eines Fehlers, der Spielstände nicht gespeichert hat, wenn man im GameCenter auf "Speichern und Beenden" geklickt hatte
* Behebung eines Fehlers, durch den die Walküre nicht in ihrer Höhle anzutreffen war
* Behebung eines Fehlers, der das Abschließen der Troja-Questreihe verhinderte
* Die Kollisionsabfrage der beschworenen Kreaturen der Aztekin wurde entschärft, so dass sich diese NPCs und der Spieler weniger "in die Quere kommen".
* Behebung eines Fehlers im Schmiedesystem, welches das Schmieden und Zerlegen von Uniques erlaubte
* Behebung eines Fehlers, der es Bossen erlaubte, Spieler noch vor Beendigung des Ladevorgangs des jeweiligen Bosslevels anzugreifen
* Behebung eines Fehlers, bei dem Odins Wölfe nicht mehr reagiert haben
* Multiplayer: Verbindungen von Clients, die nicht mehr benötigt werden, werden jetzt geschlossen
* Behebung eines Fehlers, bei dem gestorbene Helden an der falschen Stelle ins Leben zurückgekehrt sind
* Zukünftig können nie mehr gleiche Questgegenstände als benötigt aufgenommen werden
* Behebung eines Fehlers, bei dem die beschworene Mumie des Ägypters sich erratisch verhielt und zu schwach sowie zu langsam war
* Werden zwei Waffen gleichzeitig geführt, sind sie jetzt auch nach einem Zonenwechsel noch angelegt.
* Behebung einiger Zonen und Portal Crashes
* Problem beim Abspielen der Videosequenzen im MP gefixt.
* Behebung einiger Exploit Bugs im MP
* Behebung des griechischen Gift und Ice Skill-Fehlers
* Behebung des Spielabsturzes beim Wechseln des Schwierigkeitsgrades
* Behebung des Fehlers beim beitreten eines Spieles bei dem das Spiel des Hosts beendet wurde.
* Behebung des Fafnir Fehlers der zur Unverwundbarkeit des Drachen führte.
* Optimierung der Soundausgabe beim Angriffen von Gegnern
BALANCING:
* Der Bonus auf Wut durch den Kampfschrei wurde verändert
* Die Abklingzeit für verschiedene Fähigkeiten des Ägypters in allen Bäumen wurde verringert
* Der Schaden von verschiedenen Fähigkeiten des Ägypters in allen Bäumen wurde erhöht
* Die Dauer von "Rüstung des..."-Fähigkeiten wurde erhöht
* Dauer und Schaden von vielen Waffenbezogenen Fähigkeiten wurde erhöht
* Dauer der Eis- und Giftspitze-Fähigkeiten (Griechin) wurde auf 30 Sekunden erhöht.
* Dauer der Geheiligten Erkenntnis wurden erhöht und die Manakosten gesenkt
* Die Lebensenergie der Attrappe wurde erhöht
* Änderung des Levelscalings beim Level 60 Minimum im Helden Modus und Level 120 Minimum in Göttlich.
Re: kommende Patches (BetaTest)
[DB]Haudium - 30.06.2007, 11:13BETA 1.0.4.3
Zitat: LOKI
===========================================
PATCHNOTES BETA 1.0.4.3
===========================================
PROBLEMS SOLVED
- Game sometimes blocked when changing level of difficulty
- Holding down left mouse key to attack did not work after a parry or dodge
- A hero using a "Stance" moves when selecting a second skill
- Ra's Armour and Horus Armour skills were mutually exclusive
- Skills reset
- Bug when loading Quest panel
- Mystery NPC appearing in villages
- Bug on chest containing The Elixir of Death
- Volfoss (NPC) did not always appear in The Elixir of Death
- Quest direction not displayed to show position of Volfoss
- Aztec lost weapons on changing zones when transformed into jaguar or spirit
- Damage with Ra's Orb skill
- Adjustment to chance of knocking opponent down with Powerful Hit skill
- Thresholds on Spirit Power, Lightning Curse and Funeral Sacrifice skills
- Display problem with Anti-Vulnerability bonus
- Time difference in duration of skill and visual display of Ra's Armour, Horus Armour and Odin's Armour
- Various corrections to Benou monster
- Display of the name "MEGINGJARD, Magic Belt of Thor"
- Image of Norse hero's first weapon
- Movements while changing forms with the Aztec
- the weapons which were not re-equiped when the Aztec transforms into human
- mana regeneration when the Aztec is in the Spirit World
- Optimization: decrease the amount of memory taken while changing level
NEW
- Various anti-cheats on skills, special hits, parry and dodge
- Automatic sorting on items in inventory
BALANCING
- Gains of Experience Points increased
- Experience Points depend on difficulty. Higher mode of difficulty gives more XP
- Chances of finding items has been increased
- Mana cost of skills and especially increase with level of skill has been revised
- Merchant's for-sale items are updated more regularly
- Divine level objects are now level 180 (instead of 200)
- Ambidextrous skill has been tweaked
- Duration of impact of Mummy Strike has been increased
- Impact zone of Nightmare skill has been increased
- Duration of Norse hero's cries (Giants' Strength, Warning Cry, Aesir Armour, …..) has been increased
- Rhythm of attack by Amazon archers has been reduced
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Willkommen - gepostet von mamron am Freitag 08.06.2007
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