Der Witze-Thread

.BMW. - Buben Mit Waffen || Travian ||
Verfügbare Informationen zu "Der Witze-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hosae - Capio6 - _AnthonyKiedis_ - mhuebi
  • Forum: .BMW. - Buben Mit Waffen || Travian ||
  • Forenbeschreibung: Die Travianfreunde . B M W . heissen dich Herzlich Willkommen!
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 04.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Witze-Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Witze-Thread"

    Re: Der Witze-Thread

    hosae - 22.06.2007, 14:24

    Der Witze-Thread
    xD

    Dann eröffnen wir doch einmal ein Witze-Thread...
    ---------------------------------------------------------------
    Was ist fies?

    hm...

    Einen Blinden ins Kino zu schicken!

    Was ist noch fiiser?

    hm...

    Wenn es ein Stummfilm ist!
    ---------------------------------------------------------------
    Was ist fies?

    hm...

    Einer schwangeren Frau zu sagen: "Hallo zusammen"!

    Was ist den pervers?

    hm...

    Wen du beiden die Hand gibst!
    ---------------------------------------------------------------
    Was ist Geschwindigkeit???

    hm...

    Wen du von einem Hochhaus hinunter "kackst", nach unten rennst, und nach oben schaust, wie das Ar***loch zugeht!
    ---------------------------------------------------------------

    *GRINS*



    Re: Der Witze-Thread

    Capio6 - 22.06.2007, 14:38


    Was ist der Unterschied zwischen kriminell und pervers??

    Kriminell: 4 Kinder in eine Mülltonne stecken
    Pervers: 1 Kind in vier Mülltonnen stecken



    Re: Der Witze-Thread

    _AnthonyKiedis_ - 24.06.2007, 18:53

    mal n paar blondinen witze manche sin echt gut :)
    Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Telefonzelle? Es kostet 30 Cent, um die Telefonzelle zu benutzen!

    Wie sagt man zu zwei Blondinen auf einer Rolltreppe? Dummheit am laufenden Band!

    Warum stellt eine Blondine ein leeres und ein volles Glas auf den Nachttisch? Vielleicht hat sie Durst, aber vielleicht auch nicht.

    Was passiert, wenn 2 Blondinen mit Strohballen hin und her schießen? Gedankenaustausch!

    Wieso denkt eine Blondine das jeder Strand mal total vereist sein musste? Na, weil sie dort so viel Sand hinstreuten!

    Was ist eine blondine ohne busen? HANSI HINTERSEER

    Warum kann eine Blondine nicht Brustschwimmen? Wenn sie zwischen den Beinen feucht wird, dreht sie sich auf den Rücken!

    Die Blondine haucht: Schatz, schenk mir ein Kind! Er entsetzt: Liebling, Kinder werden nicht geschenkt, sondern geboren! Sie: Ok, dann bohr mir eins!

    Wie bricht man einer Blondine das Nasenbein? Man legt 10,00 € unter einen Glastisch!

    Was ist der Unterschied zwischen einer Henne und einer Blondine? Eine Henne sitzt ruhiger auf den Eiern als eine Blondine!

    Warum machen Blondinnen ihr Jogurt schon im Supermarkt auf? Weil drauf steht: Hier öffnen!

    Wieso nehmen Blondinen eine Leiter beim Einkaufen mit? Wegen der hohen Preise!

    Warum bringt das Christkind immer falsche Geschenke? Na, weil es Blond ist!

    Warum stürzt der Zaun um, wenn eine Blondine sich gegen ihn lehnt? Der Klügere gibt nach.

    Wie konnte man erkennen dass Rapunzel eine Blondine war? Jede andere hätte die Tür auf gemacht!

    Warum gießt eine Blondine ihren Computer? Weil sie im Internet surfen will.

    Wieso stellt eine Blondine warmes Wasser in das Gefrierfach? Weil man warmes Wasser immer gebrauchen kann!

    Treffen sich zwei Blondinen. Sagt die eine: Heuer fällt Weihnachten auf einen Freitag. Darauf die andere: Hoffentlich ist das kein 13.!

    Woran erkennt man, dass eine Blondine am Computer gearbeitet hat? Tipex am Bildschirm

    Was macht eine Blondine im Meer, wenn ein Loch in ihrem Boot ist? Sie bohrt ein 2. Loch, damit das Wasser wieder ausrinnen kann!

    Was ist eine Blondine mit Schokoladenüberguss? Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt!

    :lol:



    Re: Der Witze-Thread

    mhuebi - 24.06.2007, 19:37

    hmm..
    3 Frauen sind auf einer einsamen Insel und kommen nicht mehr fort...
    kommt eine Fee und sagt jede von euch hat einen Wunsch frei..

    Die erste: Hmm.. ich möchte 100 mal Klüger werden... Plötzlich rennt sie in den Wald und verschwindet mit einem Schiff von der Insel

    Die zweite: Na dann will ich 1000mal Klüger werden! Rennt sie in den Wald und fliegt mit einem Flieger davon..

    Die dritte: Find ich ja Super dann will ich 10 000 mal Klüger werden!!! dann kommt eine kleine Rauchwolke und ein Mann tritt hervor... :P :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .BMW. - Buben Mit Waffen || Travian ||

    Rauswurf von "de Dings" - gepostet von hosae am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Witze-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Witze - baerchenmama (Donnerstag 19.10.2006)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)