Bwerbung und Info

The Union
Verfügbare Informationen zu "Bwerbung und Info"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadow - CloudX - Kandor - cAmOuFlAgE - DoD - linles - Atomicskull
  • Forum: The Union
  • Forenbeschreibung: Unser Clanforum mit allen Information rund um den JK3 Clan!
  • aus dem Unterforum: Design
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bwerbung und Info
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bwerbung und Info"

    Re: Bwerbung und Info

    Shadow - 22.06.2007, 13:20

    Bwerbung und Info
    Also hi leute bin für dieses wochenende bie icq´master mag sein das cih vll mit seine pc ma on komme. ok und jetzt wolte cih ma ne frage für meien bewerbung als screenshooter anfragen. also ich hab net soo vie erfagrung und ich glauber keiner von euch is einer und da wolte ich ma fragn ob ich einer sein kann^^.

    -=Shadow=-



    Re: Bwerbung und Info

    CloudX - 22.06.2007, 13:49


    hm... erklär mir mal bitte was n screenshooter macht ... bzw was du als screenshooter machen wirst / willst

    LG Micha



    Re: Bwerbung und Info

    Kandor - 22.06.2007, 14:37


    jo genau Cloudx weiß grad nicht was du machen solltest also was dich zu was besonderes macht was nicht jeder selbst machen kann^^



    Re: Bwerbung und Info

    cAmOuFlAgE - 22.06.2007, 17:36


    ich weiß net ob ich mich einmischen darf, aber ich geb einfachmal meinen senf dazu :D

    screenshots kann jeder machen. man muss ja nur eine taste drücken um ein screenshot zu erhalten und dann in paint einfügen und abspeichern. das ist eine sache von sekunden...ich denke man sollte als designer schon mehrere qualitäten haben (aber auch richtige)....

    mfG cAmOuFAgE



    Re: Bwerbung und Info

    DoD - 22.06.2007, 17:54


    also.. ich finde die idee gut.. shadow weis glaube ich warum.. kann euch nur noch nicht sagen warum :wink: erfährt ihr schon noch!

    ich denke falls jemand n paar gute screenshots vom clan haben will..
    und ich denke (viel.xd) dass net alle lust haben immer als spectator rumzuschwirren..
    edit:
    denke seine aufgaben wären es Scrennshots von clanwars oder clan(familien xd) fotos zu machen... und diese dann vlt. auch zu gestalten.

    mfg



    Re: Bwerbung und Info

    cAmOuFlAgE - 23.06.2007, 22:42


    dann müsste er aber auch ein guter fotograf mit guten ideen sein...sonst bringt das ja nix...ich hätte ihm vllt eine probezeit gegeben wenn überhaupt.
    ;)
    mfG cAmOuFlAgE



    Re: Bwerbung und Info

    Shadow - 24.06.2007, 20:45


    also ich werde euch bald mein erstest beispiel bild schicken und dan noch wolte cih sagen das ich vll auch filme machen werde wenn ihr dafür ährt aber dann müsstet ih mir dabei helfen posen und so^^

    -=Shadow=-



    Re: Bwerbung und Info

    CloudX - 24.06.2007, 20:55


    aaaja. ok ... ich weiß nu was du meinst ... aber ... ehrlich gesagt ^^ des gehört nich in "Design" des is was anderes ;) und die eine letzte stelle brauche ich noch ... da kämpfen gerade 2 leute gegeneinander... wobei sie es nicht mal wissen ;)

    LG Micha

    PS.: Tortzdem gute Idee... falls bedarf besteht würde ich schon sagen dass man sowas macht ... bloß hängt das mal wieder vom Lin ab was der dazu sagen tut :)



    Re: Bwerbung und Info

    linles - 25.06.2007, 10:00


    immer ich ^^ ja ich sag mal das kommt auf seine fähigkeiten an, ich will erstmal was sehen bevor ich darüber nachdenke....

    redi stellenmäßig haben wir jetzt folgende leute:

    1x headdesigner fähigkeiten: pscs2, c4d, html

    1x designer: modeling(jk3)

    und dann noch einen... aber wie cloud schon sagt das passt nicht so richtig unter design...

    abwarten zeig erstmal was du kannst dann denk ich weiterdrüber nach. außerdem bist du schon helfer, was eigentlich deine aufgabe ist. (ich seh dich übrigens nicht so oft auf dem server)



    Re: Bwerbung und Info

    Shadow - 25.06.2007, 13:45


    halo ich bin ein bissel sauer
    da ich so gut wie jeden tag on bin und eiogentlcih nur auf unseren server gehe.
    ab und zu bin ich am wochenende nicht da weil bei ICE-MASTER (so wie oben erwähnt) bin. Wenn cih ma nicht da bin dann wegen meine eltern oder RL.
    Ausserdem Linles ncihts gegen dich aber ich seh dich auch kaum(das wahrscheinlcih daran das du abends komst udn ich mittags). Oder du bist da aber away(wegen RL wahrscheinlcih-.-). so ich hab nix mehr zusagen.
    Ausser dass ich am wochende was mit dem bildern die ich gemacht habe mache^^.

    -=Shadow=-



    Re: Bwerbung und Info

    DoD - 25.06.2007, 13:50


    da muss ich shadow zustimmen!!!!
    ich sehe shadow fast die ganze zeit wenn ich online bin (und das bin ich net selten)!!

    mfg



    Re: Bwerbung und Info

    Atomicskull - 25.06.2007, 16:20


    Jo, Shadow ist der aktivste ;)



    Re: Bwerbung und Info

    linles - 25.06.2007, 16:52


    gut dann nehm ich das zurück.

    2. lass dir bitte gesagt sein das ich nicht für die serverarbeit zuständig bin und deswegen haben wir z.b. DICH jemand muss den clan verwalten und dazu gehört für mich in erster linie mich um das forum, die bezahlung und darum zu kümmern das die struktur des clans in ordnung bleibt. deswegen dulde ich es nicht, wenn du mich darauf hin weist das ich nicht auf dem server bin. ich glaube ich in vestiere genug zeit in den clan und es läuft doch alles super. wenn ich euch zu wenig verfügbar bin sagt das sofort dann trete ich zurück. ich sehe aber das "auf dem server sein" nur als minimalsten teil meiner arbeit an, im vordergund steht weiterhin die verwaltung... habe nichts mehr dazu zu sagen



    Re: Bwerbung und Info

    CloudX - 25.06.2007, 17:11


    richtig

    euch leuten geht es nur um s zockn zockn zockn. habt ihr vllt mal drüber nachgedacht wie viel arbeit jetzt z.b. in meiner tätigkeit als Designer steckt??? Ne homepage zu bauen ist nich grad leicht (und kommt mir bloß nicht mit den billigbaukasten aus em inet -.- DAS IST SCHROOOHOT! Sowas machen nur pseudos) ne homepage auf die beine zu stellen und sie dann auch bugfrei zu halten ist keine ein-stunde-arbeit. da hockt man mehrere stunden ... wenn nicht tage.

    wenn ich mal zeit habe, dann komme ich auf den server, hauptsächlich eigntlich nur wenn Kandor on is ;) da kann man schön was besprechen und üben :) ich mags mit ihm zu trainieren, gelle kandor :P ? und ich versteh dass er auch wenig zeit hat, denn ich mach eigentlich auch fast genau das selbe wie er :) und ich weiß wie viel arbeit das alles ist.

    haja ... trainieren is ja auch wichtig (aber nich so wichtig wie die ganzen orginatorischen sachen ... weil ... was wäre der clan ohne Lin??? Den hätts nich ma gegeben und ihr euch vllt (einige) nie begegnet)

    also ;) nachdenken bevor man sowas schreibt

    LG Micha



    Re: Bwerbung und Info

    linles - 25.06.2007, 22:47


    =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Union



    Ähnliche Beiträge wie "Bwerbung und Info"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    Info - warbird (Freitag 02.06.2006)
    KVAG Info-Center - Bernhard (Dienstag 01.05.2007)
    Info - Jule (Dienstag 12.10.2004)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    INFO TOPIC - Jessy (Dienstag 04.04.2006)
    Info - marten (Mittwoch 28.06.2006)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Info - Plerion (Sonntag 05.11.2006)
    Info - !!Gangsterboss!! (Mittwoch 01.11.2006)