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Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: -f3l1x- - Pulstar - Winter88 Forum: The Federated Suns Forenbeschreibung: House Davion aus dem Unterforum: Archiv Antworten: 21 Forum gestartet am: Samstag 26.05.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: MurMelTieR Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 5 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "MurMelTieR"
Re: MurMelTieR
-f3l1x- - 22.06.2007, 14:04MurMelTieR
Ich hab ein Problem mit MurMelTieR (6:435:10), er spioniert mich regelmäßig aus und hat gerad meine wichtigste Kolonie abegrast.
Folgende Flotten standen sich am 06-22 14:40:16 gegenüber:
Angreifer MurMelTieR (6:435:10)
Waffen: 70% Schilde: 70% Hülle: 70%
Typ Kl.Trans Gr.Trans. Kreuzer Schlachts.
Anz. 7 12 47 36
Bewaff. 8 8 680 1.700
Schilde 17 42 85 340
Hülle 680 2.040 4.590 10.200
Verteidiger -f3l1x- (6:434: 8 )
Waffen: 70% Schilde: 50% Hülle: 70%
Typ Kl.Tran. Sol. Sat L.Laser S.Kuppel
Anz. 10 20 88 1
Bewaff 8 1 170 1
Schilde 15 1 37 3.000
Hülle 680 340 340 3.400
Kann mir bitte jemand helfen, ihn mal eine Lektion zu erteilen? Kann leider noch keine Schlachter bauen, daher kann ich nicht viel gegen ihn machen.
Re: MurMelTieR
Pulstar - 22.06.2007, 14:05
ich guck mal was sich machen lässt...
wenn er nicht zu weit ist
Re: MurMelTieR
Pulstar - 22.06.2007, 14:07
mist.. slots voll
ich guck heut abend
Re: MurMelTieR
-f3l1x- - 22.06.2007, 14:11
Danke für die schnelle Antwort. Ich meld mich wieder, wenns wieder was neues gibt.
Re: MurMelTieR
Pulstar - 22.06.2007, 14:30
hmmm die situation is denkbar schlecht. der hätte zwar keine chance aber sein kumpel direkt nebenan schon ^^
bis ich dort bin, hat der schon seine flotte rübergeschickt.
aber:
wir sollten es genauso machen. wir fangen seine fleet ab.
am besten du baust schnellmöglichst ein allydepot. wenn du dazu ress brauchst, sag mir bescheid.
nun müssen wir nur ein wenig fleet in deiner nähe klarmachen.
dann wird er das nächstemal ziemlich dicke augen machen, wenn er attet :shock:
danach ist erstmal ruhe.
Re: MurMelTieR
-f3l1x- - 22.06.2007, 15:16
Ok, ich bau auf meinem Heimatplani ein Depot. wie weit soll ichs ausbauen?
Re: MurMelTieR
Pulstar - 22.06.2007, 15:19
stufe 1 sollte ausreichen.
brauchst du res dazu? oder hast du genug?
bin mal gespannt wann wir ihn erwischen. kommt der öfter mal vorbei?
abgefangen zu werden ist so ätzend :lol:
Re: MurMelTieR
-f3l1x- - 22.06.2007, 15:22
ress hab ich genug, danke.
das war das erste mal, dass er mich angegriffen hat. vorher hat er mich nur unzählige male ausspioniert.
Re: MurMelTieR
Pulstar - 22.06.2007, 15:27
ress immer in sicherheit bringen...
bis auf das eine mal. da legen wir nen köder für ihn aus. zumindest probieren wirs.
wenn seine fleet platt ist kannst du ihn dann raiden ;)
Re: MurMelTieR
-f3l1x- - 22.06.2007, 15:29
Das prob wird dann halt seine verteidigung. wär es sinnvoll, ein rak-silo zu bauen und ihn mit iraks zu belagern? kostet natürlich ordentlich, das teil auf 4 zu kriegen, aber wenn ein paar raks bei dem landen, dann wars das mit seiner def.
Re: MurMelTieR
Pulstar - 22.06.2007, 15:34
wenn du deff baust solltest du auch ein rak-silo bauen. allein wegen der abfangraketen.
Re: MurMelTieR
Winter88 - 22.06.2007, 16:29
www.savekb.de
merkt euch das doch mal
am besten ihr holt euch firefox und macht das als Link in die Shortcutleiste, schneller weiß ich es auch noch nicht
Re: MurMelTieR
-f3l1x- - 23.06.2007, 21:25
Hier, bedient euch dran, frisch reingekommen:
http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1649411&kpw=kuz4s6eg
Re: MurMelTieR
Pulstar - 23.06.2007, 21:31
die flotte niemals unbeaufsichtigt irgendwo stehen lassen.
wir haben noch keine flotte in deiner gala. ist aber im aufbau. bis dahin mußt du gucken, daß du deine fleet immer in sicherheit bringst.
Re: MurMelTieR
Pulstar - 23.06.2007, 21:32
ps: der darf keine erfolgserlebnisse mehr bei dir haben. sonst gibt er keine ruhe.
Re: MurMelTieR
-f3l1x- - 23.06.2007, 21:35
ok, ich werd jetzt aufmerksamer sein. achso, nachtrag:
in 3h kommt eine flotte von Amigo, 479 Schiffe, Kleine/Große Transen, leichte/schwere jäger, kreuzer, schlachter, recycler, sonden, bomber
Re: MurMelTieR
Pulstar - 23.06.2007, 21:37
bring alle ress weg von dort. oder verbau sie.
kommt die flotte schnell? sieht mir nach save aus...
Re: MurMelTieR
-f3l1x- - 23.06.2007, 21:38
würd ich auch sagen. ich verbau trotzdem mal alles.
seine koords: 6:430:7. ist höchstwahrscheinlich zum saven, ein angriff wäre schneller.
Re: MurMelTieR
Pulstar - 23.06.2007, 21:41
genau. nie etwas liegen lassen. wenn du nicht da bist, schicks mit transportern weg.
Re: MurMelTieR
-f3l1x- - 24.06.2007, 11:09
Amigo wollte doch nicht saven.
http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1651049&kpw=uavumabf
Re: MurMelTieR
Pulstar - 24.06.2007, 15:51
ich glaub doch.. sonst hätt er nicht die spio-sonden und den mist mitgeschickt
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