sorry ich muss aufhören

Killedbyteddy
Verfügbare Informationen zu "sorry ich muss aufhören"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: j0ka - GI Deadeye - gigabit
  • Forum: Killedbyteddy
  • Forenbeschreibung: Plüsch extraordinär
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Diskussion
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sorry ich muss aufhören
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sorry ich muss aufhören"

    Re: sorry ich muss aufhören

    j0ka - 22.06.2007, 13:20

    sorry ich muss aufhören
    also jungz nun ist es so weit ...ich hab mich entschlossen ds aufzuhören ... brauch mehr zeit für freundin,kumpls,feiern ...ach die letzten tage haben mir einfach mal wieder gezeigt das zocken echt zeitverschwendung ist ...ich will mir nicht die zeit nehmen um ds so zu zocken wie ichs gern hätte ...also byebye und machts gut ... natürlich würde ich mich freuen wenn mein acc. weiterlebt ...also wenn jemand meinen acc. haben will meldet sich bitte bei mir in icq : 178-315-791 ( falls ich euch noch nicht geaddet hab dazuschreiben wer ihr seit bitte ) ...p.s. haut viva und DG ordentlich eins auf die mütze dass die mal von ihrem egotrip runterkommen ;) ...ciao



    Re: sorry ich muss aufhören

    GI Deadeye - 22.06.2007, 13:32


    bock auf ne fusion? schreib dich heut abend im icq noch an dann kannste wenn dir danach ist bissel im account rum datteln ^^



    Re: sorry ich muss aufhören

    gigabit - 26.06.2007, 14:31


    Schade j0ka...hoffe da findet sich jmd!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killedbyteddy

    06 Slavonski Brod Gotovina - gepostet von L.DaVinci am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "sorry ich muss aufhören"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Tut ma sorry - Lain (Sonntag 01.01.2006)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Will Gusti aufhören?! - *BiLLsGirL* (Mittwoch 13.09.2006)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Sorry.. - ghostrider (Dienstag 27.06.2006)
    Biete Kürkomplett in Gr 32 - Hansens (Sonntag 25.11.2012)