Fool wird 30

Kara13.de
Verfügbare Informationen zu "Fool wird 30"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Delila - Foolbukhar
  • Forum: Kara13.de
  • Forenbeschreibung: Raid Forum von Kara13
  • aus dem Unterforum: **Ankündigungen**
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 21.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fool wird 30
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fool wird 30"

    Re: Fool wird 30

    Delila - 22.06.2007, 14:56

    Fool wird 30
    da ich davon ausgehe, dass fool heute nicht online kommt, wünsche ich ihm an dieser stelle alles gute zu seinem 30. geburtstag...
    auf das es mit der 3 vorne in kara noch immer soooooo gut läuft :D

    happy birthsday

    delila



    Re: Fool wird 30

    Foolbukhar - 22.06.2007, 15:48


    Danke Danke

    Also ob das in Kara noch so gut weiterläuft weiß ich nicht, da ich ja wie bekannt schon "alt" bin ;)
    Da lassen die Reaktionen dann schon mal nach und falls ich dann mal upünktlich zum Raid erscheine bin ich nicht schuld, daran is dann der Herr "Alzheimer" schuld :D
    Musst mir heut schon anhören das ich Falten hätte, also liebe Alchie´s --------->need "Verjüngungstrank" :D

    Aber mein 30. Geburtstag trifft Euch alle ja, denn wenn ich älter bin hebt das den Gilden Alterdurchschnitt auch und somit seit ihr im Durchnitt auch älter, muahaaaa

    Wir sehen uns dann alle im Altersheim in Darnassus, früher oder später



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kara13.de

    bugs benutzen!!!!!!! - gepostet von Artus am Freitag 17.08.2007
    Neues DKP-System für Kara-Raid!!!! - gepostet von Foolbukhar am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fool wird 30"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)