Umfrage: Neue Unterschriftenaktion?

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Umfrage: Neue Unterschriftenaktion?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Susi 1980 - Franzi - SAR-Fan - Doro - rtf-superfan - sarah
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Infos zur Serie
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage: Neue Unterschriftenaktion?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage: Neue Unterschriftenaktion?"

    Re: Umfrage: Neue Unterschriftenaktion?

    Susi 1980 - 22.06.2007, 13:57

    Umfrage: Neue Unterschriftenaktion?
    In den letzten Tagen ist mir der Gedanke gekommen, dass wir eventuell nochmal eine Unterschriftenaktion machen könnten! Jetzt kennen schon sehr viele Leute unser Forum und ich denke da bekommen wi vielleicht noch ein paar mehr Namen zusammen! Ich würde mich auch dafür bereiterklären die Namen zu sammeln und ans ZDF zu schicken! Was haltet ihr davon?
    Also das ist nur mal so ein spontaner Gedanke von mir!



    Re: Umfrage: Neue Unterschriftenaktion?

    Franzi - 22.06.2007, 17:41


    Ja das könnten wir noch mal machen, aber was ist eigentlich jetzt mit der anderen geworden ???



    Re: Umfrage: Neue Unterschriftenaktion?

    Susi 1980 - 23.06.2007, 05:37


    Also so wie ich hier im Forum gelesen habe, hat Marion die Unterschriften zusammen mit einem Brief abgeschickt und auch schon Antwort erhalten! Die Antwort hat sie auch hier im Forum bei Allgemeine Infos zur Serie unter dem Punkt Unsere Briefe gepostet!

    Also wer sich dran beteiligen will an einer neuen Unterschriftenaktion, kann mir gern seinen Namen in einer PN mailen! Vielleicht bekommt ihr ja auch Freunde, Bekannte, Verwandte, Nachbarn usw. dazu, auch mitzumachen! Wäre schön wenn wir noch mehr Namen zusammenbekommen als beim letzten Mal!



    Re: Umfrage: Neue Unterschriftenaktion?

    Susi 1980 - 23.06.2007, 09:47


    Laut einem Beitrag im Rettungsflieger Forum vom ZDF laufen zu Zeit Gespräche über eine Weiterproduktion der Serie! Und dort schreibt derjenige dass der Redakteur gemeint hat wir sollen für die Serie kämpfen. Zum Abschluss hätte er wohl geäußert dass er die Serie auch nicht absetzen sondern weiterproduzieren will!

    Das ist doch ne Chance! Also brauchen wir die neue Unterchriftenaktion! Bitte schickt mir alle eure Namen bis 30.06.2007 als PM! Und fragt auch Beknnte Verwandte und Freunde!



    Re: Umfrage: Neue Unterschriftenaktion?

    Susi 1980 - 25.06.2007, 17:15


    Ich wollte nur kurz mitteilen, dass unsere neue Unterschriftenaktion super läuft! Ichb habe bereits 110 Namen zusammen! Bis Samstag könnt ihr eure Namen noch an mich schicken! Ich denke Montag werde ich den Brief dann ans ZDF schicken. Ich will mich beeilen, will keine Zeit verlieren!

    Bitte bitte, helft alle mit!

    LG Susi



    Re: Umfrage: Neue Unterschriftenaktion?

    SAR-Fan - 25.06.2007, 20:37


    Mal kurz ne frage , die Namen für die Unterschriften aktion mit oder ohne Nachnamen?



    Re: Umfrage: Neue Unterschriftenaktion?

    Susi 1980 - 26.06.2007, 08:06


    Mit Nachnamen! Das macht das ganze doch glaubwürdiger!

    Vielen Dank übrigens an die vielen Leute die mir ihre Namen schon geschickt haben! Es sind schon knapp 2 Seiten, also so ca. 200 Namen und täglich werden es mehr! Vielen vielen Dank schonmal! Ich hoffe es werden noch mehr!



    Re: Umfrage: Neue Unterschriftenaktion?

    Susi 1980 - 02.07.2007, 12:48


    Hallo!

    Vielen vielen Dank nochmal dass ihr mich bei der Unterschriftenaktion so zahlreich unterstützt habt! Es sind 5 Seiten mit Namen geworden! Den Brief habe ich vor ner halben Stunde zur Post gebracht. Also geht er heute noch raus und ist morgen da!
    Nun müssen wir abwarten wie sie reagieren! Ich hoffe sie antworten schnell und positiv!

    LG Susi



    Re: Umfrage: Neue Unterschriftenaktion?

    Doro - 02.07.2007, 13:17


    Dass hoffe ich auch fur euch!!

    Doro



    Re: Umfrage: Neue Unterschriftenaktion?

    SAR-Fan - 02.07.2007, 23:01


    Jetzt heißt es Daumen drücken !........oder Abwarten und Tee trinken!



    Re: Umfrage: Neue Unterschriftenaktion?

    rtf-superfan - 02.07.2007, 23:32


    @ SAR-Fan: Ich dachte du magst keinen Tee
    lol, und wie willste dann abwarten und Tee trinken, hehe naja viel Spaß mit dem Tee
    und wie gesagt Daumen hoch und, wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt
    LG nati



    Re: Umfrage: Neue Unterschriftenaktion?

    sarah - 03.07.2007, 14:17


    5 Seiten???boah cool!!!

    und übrigens Tee is doch voll lecka :D ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Weiß jemand... - gepostet von MM Fan Lisl am Freitag 07.09.2007
    ,,Nachgefragt'' - gepostet von sarah am Samstag 23.06.2007
    Der neue Harry Potter ist raus! - gepostet von Pilotin am Samstag 21.07.2007
    Happy Birthday, Atti!! - gepostet von Pilotin am Samstag 11.08.2007
    Chat? - gepostet von -max- am Freitag 11.05.2007
    Hintergrundbild für PC - gepostet von pilotin am Freitag 20.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage: Neue Unterschriftenaktion?"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    Umfrage - massive (Sonntag 22.10.2006)
    Umfrage Gästebuch - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)