Marlene Marlow am 23.06. bei DAS!

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Marlene Marlow am 23.06. bei DAS!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marionphilipp - sarah - RTF-Fan - MarleneFan07 - hannah89 - Pilotin - Doro - SAR-Fan - Susi 1980 - rtf-superfan - Liselotte - tami rf
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Schauspieler
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Marlene Marlow am 23.06. bei DAS!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Marlene Marlow am 23.06. bei DAS!"

    Re: Marlene Marlow am 23.06. bei DAS!

    marionphilipp - 22.06.2007, 23:06

    Marlene Marlow am 23.06. bei DAS!
    Kurzer Tipp an euch alle:

    Am Samstag, 23.06.2007 ist Marlene im NDR bei DAS! zu Gast.

    Die Sendung beginnt um 18.45 Uhr und endet um 19.30 Uhr.

    Viel Spaß beim Anschauen.

    Gruß
    Marion



    Re: Marlene Marlow am 23.06. bei DAS!

    sarah - 23.06.2007, 13:39


    boah cool !!!! danke für die Info !!!! :D
    ganz liebe grüße Sarah



    Re: Marlene Marlow am 23.06. bei DAS!

    RTF-Fan - 23.06.2007, 14:33


    cooooooool!!!

    danke für die info marion!!!!
    dann weiß ich ja was ich später machen werd....=)

    lg cathi



    Re: Marlene Marlow am 23.06. bei DAS!

    MarleneFan07 - 23.06.2007, 14:45


    Danke, für die Info... ich werde es auf jeden Fall schauen und wenn ich noch eine Kassette finde, nehme ich es auch auf :wink:



    Re: Marlene Marlow am 23.06. bei DAS!

    hannah89 - 23.06.2007, 16:15


    Boah!!!!!!!! Cool danke
    Werde ich auf jedenfall gucken!

    LG



    Re: Marlene Marlow am 23.06. bei DAS!

    sarah - 23.06.2007, 19:35


    Hey,
    soeben habe ich ,,DAS'' geguckt! Das war eine super-schöne und sehr sehr interessante Ausgabe.Man hat echt super viel über Marlene erfahren, auch viel Neues wie ich finde.Da gabs zum Einen ihr selbstverfastes Gedicht, was sie ja super vortrug und zum anderen auch die Familienfotos.Ich fands auch klasse als sie am Anfang ein paar medizinische Fachbegriffe erklärt hat und die stabile Seitenlage an Hinnerk demonstriert hat.Das absolute Highlight war aber natürlich ihr gesanglicher Auftritt am Ende.Ich würd mich auch super für Marlene freuen,wenn das mit den englischen Rollen klappen würde!
    Das einzige,was mir nicht so gepasst hat, war der Ausschnitt aus der nächsten Folge!!!Warum zeigen die einen Ausschnitt von Sabine mit Ralph, der als Kuss endet? naja was solls...Tolle Sendung auf jeden Fall !!! :D



    Re: Marlene Marlow am 23.06. bei DAS!

    Pilotin - 23.06.2007, 19:54


    Jep, ich fand auch, es war eine tolle Sendung. Viele Infos, tolle Beiträge...nur der Ausschnitt hat mir natürlich nicht gepasst!!!



    Re: Marlene Marlow am 23.06. bei DAS!

    hannah89 - 23.06.2007, 20:05


    MAN! Ich kann es nicht fassen!!
    Meine Mama sollte es mir aufnehmen, da ich leider zu der zeit nicht zu Hause war!!! Aber was, sie hat einen falschen Knopf gerdückt, und natürlich NICHTS aufgenommen!!!! EY! So ein scheiß, weis jemand, ob es ne wiederholung gibt, oder ob man sich das im I-Net noch aml anschauen kann?????

    LG



    Re: Marlene Marlow am 23.06. bei DAS!

    Doro - 23.06.2007, 20:45


    Ich habe mir die sendung auch angesehen, SUPER!
    Marlene kann sehr gut singen, es war das erste mal das ich sie horte.
    Und ich hab mir abgefragt warum Ralph seinem piloten-kostum tragte?? Wenn er in der serien erscheint tragt er meistens das dunkerblaue kostum, aber in der kommende folge nicht. Ich freue mich schon auf mittwoch!!!!!
    Und danke Marion fur die tip!!
    Doro



    Re: Marlene Marlow am 23.06. bei DAS!

    Pilotin - 23.06.2007, 21:36


    Stimmt, das habe ich mich auch gefragt!!! Den Overall trägt er sonst ja nie!



    Re: Marlene Marlow am 23.06. bei DAS!

    RTF-Fan - 23.06.2007, 22:01


    is mir auch aufgefallen....!!!komisch

    naja aber ihc hab ma zufällig bilder im i-net gesehen (von der staffel) wo ralph an anneliese gelehnt irgendwo auf einer straße (ich denke bei einem einsatz) steht.....!! also da stand, dass es aus dieser staffel sein soll......!!
    wir weren es ja dann vllt. bald erfahren!



    Re: Marlene Marlow am 23.06. bei DAS!

    SAR-Fan - 23.06.2007, 22:42


    na super , ich trottel habs natürlich verpennt!.......... :?



    Re: Marlene Marlow am 23.06. bei DAS!

    Susi 1980 - 24.06.2007, 08:40


    Ich habs mir natürlich auch angesehen! Und ich fands klasse! Man hat echt super viel über Marlene erfahren. Und sie kann auch wunderbar singen! Das Gedicht das sie vorgetragen hat fand ich auch super!
    Das mit Ralph in Rettungsfliegerklamotten ist mir auch aufgefallen. Die trägt er sonst nie! Wer weiß was das zu bedeuten hat! Vielleicht springt er ja mal wieder für Jens als Pilot ein, wie damals in Staffel 10 als sich Jens das Auge verletzt hatte. Jedenfalls fand ich den Ausschnitt toll, aber Ralph fand ich irgendwie geschmacklos! Will er doch allen Ernstes zusammen mit Sabine einen Abend auf der Kartbahn verbringen und mit ihr "ein paar heiße Runden drehen"! Das hat mich aber total genervt!

    Aber was solls, ich freu mich trotzdem schon auf Mittwoch und die neue Folge!



    Re: Marlene Marlow am 23.06. bei DAS!

    sarah - 24.06.2007, 10:42


    eigentlich hatte ich mir die Sendung aufgenommen, aber wie das nun mal ist ,,Frauen und Technik''...es hat nicht geklappt und jetzt wollte ich euch mal fragen,ob das jemand aufgenommen hat und Marlenes Gedicht posten könnte :?:
    Das würd ich echt super nett finden :!:
    lg



    Re: Marlene Marlow am 23.06. bei DAS!

    Doro - 24.06.2007, 11:46


    Ich kann dir nicht helfen, tut mir leid, aber vielleicht jemand anderem.....
    Ich hoffe Ralph wird Jens nicht vertreten in die kommende folge, fliegen kann er gar nicht!!!! Nun ja, wir sehen es am dienstag oder mittwoch. Nur nog eine tag warten,:>)!



    Re: Marlene Marlow am 23.06. bei DAS!

    hannah89 - 24.06.2007, 12:22


    Hey,

    also heute morgen um 5.15 Uhr wurde die Sendung wiederholt und ich hab mich also früh morgens aus dem Bett geschält und hab mir die Sendung auch angeguckt und aufgenommen!
    Kann das Gedicht nachher mal posten, enn es nicht wer anders vor mir macht !

    LG



    Re: Marlene Marlow am 23.06. bei DAS!

    hannah89 - 24.06.2007, 20:56


    Hier mal das Gedicht, falls fehler drinne sind sry, hoffe das das so stimmt!

    Der Bäumereihe schiebt sich wie Scherenschnitte von unten ins Himmelblau bis Horizont.
    Ich sehs im Jetzt und ring nach Worten, Moment vorbei und immer da an
    allen Zeiten , Orten.



    Re: Marlene Marlow am 23.06. bei DAS!

    sarah - 24.06.2007, 20:59


    ey cool vielen, vielen Dank Hannah :D :D :D
    lg sarah



    Re: Marlene Marlow am 23.06. bei DAS!

    hannah89 - 24.06.2007, 21:03


    kein Thema
    Hof´fe nur, dass es so einbissel richtig geschrieben ist!

    LG



    Re: Marlene Marlow am 23.06. bei DAS!

    rtf-superfan - 06.07.2007, 20:32


    Hey
    Ich konnte s leider nicht gucken, da ich am 22.06 nach Spanien gefahren bin. *wein* :cry: Und aufnehmen konnte es mir auch niemand!!!!
    @ Hannah89
    kannst du mir die DVD oder VHS mal per Post schicken, ich schaus mir dann an und schick es dir zurück, wäre sehr schön und nett von dir, musst du aber nicht!!!



    Re: Marlene Marlow am 23.06. bei DAS!

    Liselotte - 03.10.2007, 21:29


    Hey Ihr,

    bin mega spät dran, aber bin grade erst ins Forum gestoßen. Hab von dem Auftritt erst nen paar Tage später erfahren und hab mich vielleicht geärgert!!!

    Hat es jemand von euch aufgenommen? Möchte des so gern mal sehn..... und noch viel lieber hören!

    Liebe Grüße Lisa



    Re: Marlene Marlow am 23.06. bei DAS!

    Liselotte - 03.10.2007, 21:30


    Hey Ihr,

    bin mega spät dran, aber bin grade erst ins Forum gestoßen. Hab von dem Auftritt erst nen paar Tage später erfahren und hab mich vielleicht geärgert!!!

    Hat es jemand von euch aufgenommen? Möchte des so gern mal sehn..... und noch viel lieber hören!

    Liebe Grüße Lisa



    Re: Marlene Marlow am 23.06. bei DAS!

    Susi 1980 - 20.12.2007, 06:54


    Gestern Abend war Marlene wieder kurz beim DAS!-Jahresrückblick zu sehen! Sie haben die Szene gezeigt, als sie damals den Moderator in die stabile Seitenlage legen musste, mehr leider nicht!

    Aber ich hätte da mal noch schnell ne Frage an euch!
    Hat denn damals am 23.06. jemand DAS! mit Marlene Marlow aufgenommen und kann es mir auf DVD kopieren? Ich hätte die Sendung nämlich gern, da ich ja wie ihr wisst, ein großer Fan von Marlene bin und alles über sie sammle!
    Wäre echt schön wenn mir jemand helfen könnte! Schickt mir einfach ne PN wenn ihr die Sendung aufgenommen habt und sie mir kopieren könnt!

    Danke schonmal ganz herzlich!



    Re: Marlene Marlow am 23.06. bei DAS!

    tami rf - 21.12.2007, 10:12


    hi
    also ich hatte die sendung auch ganz gerne und würde mich freuen wenn einer von euch das aufgenommen hat.dann schreibt mir einfach auch ne pn

    danke schön

    tami



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Feedback zu "Die Entführung" - gepostet von Pilotin am Donnerstag 17.05.2007
    A B C - Unterhaltung - gepostet von Pilotin am Mittwoch 19.09.2007
    SAR46 in BW - gepostet von Sarah1202 am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Marlene Marlow am 23.06. bei DAS!"

    Marlene Marlow in ,,Katze im Sack'' - sarah (Dienstag 24.07.2007)
    Marlene Marlow in "Der Landarzt" - Pilotin (Freitag 10.08.2007)
    Marlene hat Geburtstag!! - whiskas92 (Sonntag 17.04.2005)
    Marlene, was hast du geschrieben? - whiskas92 (Dienstag 26.04.2005)
    Wie teuer ist eine Colette neu? - LolitaLempicka (Freitag 09.05.2008)
    Suche E-Mail Adresse von (Sabine Petersen) Marlene Marlow - Rettungsflieger (Montag 24.09.2007)
    Über Marlene - Bekky (Donnerstag 03.01.2008)
    MarLoW - marlow (Montag 20.02.2006)
    Riva, Maria - Meine Mutter Marlene - marilu (Mittwoch 26.04.2006)
    Marlene Marlow - gina117 (Sonntag 25.02.2007)