Def Party am 07.07.07 bei Empire

Forum der Travian de3 Allianz TAKE
Verfügbare Informationen zu "Def Party am 07.07.07 bei Empire"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: empire - Tukmandu - saxonia - Torbastard - nazu game za [dual] - Drachenhüter - Gideron - Schwarzmetall - vesta - Monix - martina - Killa - alma - Lilli11 - Mantikore - odoo - moni - porter - magicmaster - Verbotener_Kuss
  • Forum: Forum der Travian de3 Allianz TAKE
  • aus dem Unterforum: Defensiven
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Def Party am 07.07.07 bei Empire
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Def Party am 07.07.07 bei Empire"

    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    empire - 22.06.2007, 15:22

    Def Party am 07.07.07 bei Empire
    Der liebe DrGonzo hat mich grade davon in Kenntniss gesetzt, dass er scheinbar noch über einen zweiten ACC verfügt, von dem aus er mich am 07.07.07 gedenkt an zu greifen.

    Da ich nicht zu den Leuten gehöre die mit sowas sofort zum Multi rennen, zumal unklar ist ob er einen ACC übernimmt oder einfach nur dualt, würde ich mich sehr freuen, wenn ich alle eure Def Truppen an diesem Tag zu einer Gartenparty in meinen Dörfern begrüssen dürfte.

    Das Essen wird dann angeblich von Gonzo geliefert. Und wenn nicht schmeisse ich halt ein paar Tausend Getreide in die Runde =)

    mfg Empire



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    Tukmandu - 22.06.2007, 15:36


    Wenn ich drgonzo wäre, würde ich auf eine Gartenparty bei dir spekulieren. Dann würde ich mich einfach verirren und statt deiner jemand anderen aus der Ally angreifen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass diejenigen besonders gefährdet sind, die ihn in den letzten Tage belästigt haben. Das wären z.b. Malsato und ich. An die anderen kann ich mich leider nicht mehr mit Sicherheit erinnern.

    Helft Empire, vernachlässigt die Def aber nicht.



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    empire - 22.06.2007, 15:42


    Da würde ich mich dir sogar anschliessen. Auch wenn der Kerl inzwischen einen imensen Hass auf mich haben dürfte.

    Ich würde vorschlagen wir teilen uns auf. Ich habe auch so schon ne ganze Menge Def und wenn wir erstmal wissen woher er kommt können wir auch den ACC weg hauen.

    Trotzdem wollte ich es schon mal angekündigt haben, damit sich alle darauf vorbereiten können.

    Ich werde auch unsere BNDs ins Boot holen.

    mfg Empire



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    saxonia - 22.06.2007, 16:40


    zur Kenntnis genommen und begonnen, alle wehrpflichtigen in leipzig einzuberufen :wink:



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    Torbastard - 22.06.2007, 17:02


    joa dann mach ich mal meine imperiale Leibgarde marschbereit



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    nazu game za [dual] - 22.06.2007, 21:45


    Ich ziehe die Unterstützung von Schwarzmetall ab und schicke sie dann zu dir. Das wären dann 450 Speere und 56 Paladine...



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    Drachenhüter - 22.06.2007, 23:51


    Nein, der Angriff dürfte schon Empire gelten, aber am 7. 7. ??? Ich würde 2 Tage früher erscheinen :evil:



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    Gideron - 23.06.2007, 02:23


    Ich finde es mutig bzw. schwachsinnig, einen Angriff 2 Wochen vorher anzusagen. Gerade auf Empire, an diesem Tag werden sich wohl tausende von Einheiten zur "Gartenparty" einfinden.
    Entweder ist DrGonze echt so frustriert und persönlich getroffen, daß er so etwas macht
    oder er blufft nur
    oder macht ein Ablenkungsmanöver.

    Er kann seinen bisherigen Account nicht mal annähernd schützen, wie will er mit einem neuen etwas ausrichten?
    Ich hoffe er greift an, dann wissen wir wer er unter neuem Namen ist und können ihn bekämpfen. Gefährlicher wäre es, wenn er sich nicht zu erkennen gibt und in Wochen/Monaten gegen uns/Empire vor geht.

    @Empire: Meine min. 1000 Getreide/stunde fressende Deff kennst Du, sie stehen bereit und warten nur auf den Marschbefehl!



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    Schwarzmetall - 23.06.2007, 09:12


    die schwarzen wachen stehen bereit zur deff. sagt nur ncohmal 1 tag vorher oder per igm wohin die jetz soll



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    vesta - 23.06.2007, 14:48


    oh wie nett eine Gartenparty am 7. 7 dabin ich doch dabei :D



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    Monix - 23.06.2007, 15:41


    Klasse, ich auch! Und wenn nötig, können meine Leut´s auch noch bissel Nudelsalat mitbringen....
    Aber wenn möglich nochmal kurz vorher dran erinnern, in meinem Alter lassen die grauen Zellen schon langsam nach :oops:



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    Tukmandu - 23.06.2007, 21:00


    Obwohl der allseits verehrte drgonzo von uns gegangen ist, wird die schweizer Garde vorbeischauen.

    ...und sei es auch nur wegen dem Nudelsalat.

    Bringe eine Creme Brûlée als Nachtisch mit - wenn ich denn ein Gefäss finde das gross genug ist.

    Im übrigen gilt dasselbe wie für monix - Alzheimer hockt in der Ecke und grüsst.



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    martina - 23.06.2007, 22:10


    kann 1000 def stellen. entlich was los hier



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    empire - 24.06.2007, 00:08


    Der neue ACC ist Wenke, Germane, was seine germanische Def erklären würde. Multi ist verständigt.



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    Drachenhüter - 24.06.2007, 23:08


    Kann ein gesperrter Acc angegriffen werden?!? :twisted:



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    Killa - 24.06.2007, 23:17


    Nein!!!



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    empire - 25.06.2007, 07:57


    Der ACC ist nun auch wieder frei.

    Ich baue grade meine Off auf. Vermutlich hat er hunderte Späher wie damals bei Gonzo, also greift nicht mit weniger als 500 Stück dort an. Ich werde die Zahl wohl Heute Abend erreichen und Morgen, spätestens Übermorgen meinen 2. Stammi ausbilden.

    Allerdings laufe ich selbst mit meinen schnellen Spähern 10 Stunden dort hin. Mit Katas über 50 ... auf die Distanz kann er mir wohl eh nicht wirklich gefährlich werden.



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    Torbastard - 25.06.2007, 09:50


    das ist blödsinn, dort anzugreifen, wir haben andere Ziele in unserem Einflussgebiet und in den 50 Stunden, sind deine Truppen nicht mehr nur in Gefahr, deine Truppen sind schon tod, wenn du sie losschickst



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    empire - 25.06.2007, 10:09


    Ich bezweifle auch noch stark, dass ich da irgendwas hin schicke. Es sei denn es wird Akut notwendig.



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    alma - 25.06.2007, 12:01


    Empire, wie hast Du das nu schon wieder rausgekriegt??
    Sag auch mir Bescheid bevor es losgeht. Bin fleissig am Truppen bauen...



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    Lilli11 - 26.06.2007, 02:16


    Gedanken:
    Ich bin weit weg und klitzeklein, aber gebe auch Def dazu.
    (Auch Kleinvieh macht Mist und ist eventuell das iTüpfelchen :D )
    Sehen wir mal.
    Nicht vergessen:
    Die anderen sind auch nur Menschen.
    Die haben sich was überlegt.
    Genauso wie wir es tun würden.
    Was würden wir an ihrer Stelle tun?
    Antwort:
    Wahrscheinlich würde ich nicht empire angreifen, sondern z. B. Lanthir oder andere ...................!
    Weil wir auf den Gedanken kommen könnten, könnte es dennoch empire sein.
    (Böse Falle)
    LG Lilli11



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    Drachenhüter - 26.06.2007, 04:15


    Hmmm. das mit Empire ist halt persönlich. Denke nicht, dass ein Angriff auf irgendein Allymitglied seinen Rachedurst stillen würde.



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    Mantikore - 26.06.2007, 11:22


    hab die ganze sache jetzt mal verfolgt naja 2000 deffer kann ich dann auch beisteuern :wink:



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    empire - 26.06.2007, 11:25


    Gott wo soll ich nur so viel Kartoffelsalat her bekommen *hektisch den Caterer durch die Gegend scheuch*



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    Mantikore - 26.06.2007, 11:30


    sie kommen bestimmt nicht ohne "Geschenke"! :D



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    odoo - moni - 26.06.2007, 11:40


    Drachenhüter hat folgendes geschrieben: Kann ein gesperrter Acc angegriffen werden?!? :twisted:


    NEIN



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    porter - 01.07.2007, 18:59


    @odoo - moni: Du bist so ruhig geworden. Was ist los? ;)



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    Monix - 07.07.2007, 12:14


    So, heut ist der 7.7. - wann steigt die Party?



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    magicmaster - 07.07.2007, 13:00


    habe ich mich auch gefragt aber ich glaube kaum das der typie heute angreift.



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    Monix - 07.07.2007, 13:47


    Zumindest wäre das ein Zeichen seiner fehlenden Intelligenz! Oder auf deutsch gesagt: Da wäre er auch schön blöd! :D
    Aber was mach ich jetzt mit den 20 Litern Nudelsalat??? :wink:



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    empire - 08.07.2007, 10:18


    So ich habe Dr. Gonzo wieder gefunden ...

    ACC : La_Reya
    Allianz : 300

    Wie überraschend, da weis man doch wie die KBs zur K~H gelangt sind.

    Ich würde gerne Heute Nacht anständig Def in meinen Dörfern 2-4 Parken.

    Zuerst wird die Def für Dorf 2 aufgestellt, dort sollten um und bei 6k Getreide pro Stunde an Def rein gestellt werden.

    Kann mir jemand helfen ?

    Ich habe derzeit 2k Phalanxen, 350 Druiden und 200 Headuaner drin stehen.

    Dorf 3 wird geplant, wenn Dorf 2 erledigt ist.

    mfg Empire



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    nazu game za [dual] - 08.07.2007, 10:49


    Unterstützung kommt...
    168 Speeris und 21 Paladine...



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    magicmaster - 08.07.2007, 12:14


    sorry meine deff steht bei coven aus der 300.



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    Verbotener_Kuss - 08.07.2007, 13:53


    Hey, ich kann dir um die 200 Speere schicken... falls es noch von nöten ist...



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    Drachenhüter - 08.07.2007, 13:57


    Jep kann ich: IGM



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    Tukmandu - 08.07.2007, 14:48


    Kann noch was zusammenkratzen. IGM unterwegs.



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    Gideron - 08.07.2007, 15:34


    Jepp! IGM!



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    Torbastard - 08.07.2007, 15:56


    ich schicke meine Heute abend los, klären das dann über ICQ oder IGM ;)



    Re: Def Party am 07.07.07 bei Empire

    empire - 08.07.2007, 16:08


    In 7 Stunden kommt ein Att von einem PB von Le_reya rein in Dorf zwei.

    Das ist das Zeitfenster für alle Def, die in Dorf 02 aufläuft.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Travian de3 Allianz TAKE

    All4One Meta und die Konsequenzen - gepostet von empire am Donnerstag 29.03.2007
    Kriegsminister - gepostet von Schlachtbank am Samstag 21.04.2007
    Lord Gorak - gepostet von Monix am Freitag 29.06.2007
    [Diskussion]Truppen für die Allianz - gepostet von empire am Mittwoch 25.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Def Party am 07.07.07 bei Empire"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Def vs. Off - RuffT (Mittwoch 14.03.2007)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Aurel Party - Fiend4life (Donnerstag 22.06.2006)