bewerbung von könig aragorn

Süd-Westlicher-Pakt
Verfügbare Informationen zu "bewerbung von könig aragorn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hubi - Lorenor - Ninepin - docta - Nemnon - locke80 - jin
  • Forum: Süd-Westlicher-Pakt
  • Forenbeschreibung: Unser Allianz Forum SW
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 16.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung von könig aragorn
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung von könig aragorn"

    Re: bewerbung von könig aragorn

    hubi - 22.06.2007, 21:55

    bewerbung von könig aragorn
    Hi,
    mein Name im Rl ist Michael, bin 14 Jahre alt und spiele seit 8 Monaten Travian (W1, W2, W4 und Speed), da ich noch Schüler bin bin ich fast den ganzen Tag on! Werde eigentlich nicht angegriffen (aber zurzeit nervt Athek mich mit Angriffen!), bin aber sonst eher ein aktiver Farmer! Kann aber leider zurzeit nicht mit Deff dienen, da ich fast ausschließlich Off baue!

    Jetzt noch ein paar Daten zu meinen Dörfern:
    [01]Minas Tirith (-164|-13) 809 Ew
    [02]Osgiliath (-154|-20) 504 Ew
    [03]Anórien(Hauptdorf) (-153|-21) 263 Ew
    [04]Ithilien (-154|-18) 163 Ew
    Was sich dann insgesamt auf 1730 Ew summiert!

    Stehe mit Hubi schon seit längeren in Kontakt wegen dem Wechsel!

    Hoffe das ihr mich aufnehmt König_Aragorn/Michael



    Re: bewerbung von könig aragorn

    hubi - 22.06.2007, 21:55


    bitte stimmt über seine aufnahme ab.

    also ich wäre dafür



    Re: bewerbung von könig aragorn

    Lorenor - 22.06.2007, 21:58


    dafür und whiterose auch :P



    Re: bewerbung von könig aragorn

    Ninepin - 23.06.2007, 00:02


    Servus Mitstreiter,

    grundsätzlich hört sich das nicht schlecht an (14 vernichtete Accounts können sich sehen lassen), aber ... ich habe da dann doch ein Paar Dinge, die aus meiner Sicht zu bedenken wären:

    1. Warum will er aus einer relativ großen Ally zu uns wechseln? Auch wenn ihn einer mit Angriffen nervt, er hat ne große Ally im Rücken !!!

    2. Er hat Bündnisse mit Hubi und Burner, aber z.B. auch mit Tion (?!)
    Habt ihr Beiden mehr Infos über ihn?

    Aber vielleicht mache ich mir auch zu viel Gedanken.

    Grundsätzlich habe ich natürlich auch nichts dagegen.

    Ninepin



    Re: bewerbung von könig aragorn

    Ninepin - 23.06.2007, 00:07


    Servus, ich bin`s nochmal.

    Eines verwirrt mich auch noch. Unter Offensive - Angriffe von uns ist u.a. Hubi (trotz Bündnis) und Lorenor als neues Angriffsziel für könig_aragon.

    :?: :?: :?:

    Kann mir das jemand erklären? Ich stehe da ein biisschen auf`m Schlauch.

    Ninepin



    Re: bewerbung von könig aragorn

    Ninepin - 23.06.2007, 00:19


    Ich will ja net nerven.

    Bei der Bewerbung passt einiges nicht.

    Warum greift er Whiterose an, wenn er zu uns in die Ally will?

    Meine :?: :?: :?: :?: :?: auf der Stirn wachsen.



    Re: bewerbung von könig aragorn

    Lorenor - 23.06.2007, 01:54


    hey, da passt mal einer auf^^
    er braucht die Oase, und nach einigem hin und her, haben wir uns geeinigt, dass er die bekommt, war bis dato noch etwas genervt von den ständigen Angriffen auf die Oase, deswegen hab ich ihn als Ziel vorgeschlagen, wusste eben noch nichts von der weiteren Entwicklung. Näheres muss nicht im Forum erläutert werden, wenn noch Fragen zu diesem Thema sind, bitte direkt an mich richten.
    best regards Lorenor



    Re: bewerbung von könig aragorn

    Ninepin - 23.06.2007, 01:59


    Na, das is doch mal ne Antwort. Es war mir halt nur aufgefallen und war für mich ein bisschen wiedersprüchlich. Aber wenn sowas abgesprochen ist, dann is ja alles im grünen Bereich.



    Re: bewerbung von könig aragorn

    docta - 23.06.2007, 08:12


    Moin.
    So ganz verstehe ich das aber auch nicht!
    Warum sollte er aus einer so starken ally zu uns wechseln??? Er hat genug Leute aus der ally um sich rum....
    Nicht das die ihn dann permanent angreifen und platt machen wollen, und wir dann unsere def dafür schrotten "müssen"...
    Oder vielleicht ist er auch ein "Spitzel", der rausfinden soll wo unsere def steht, damit der Rest einfach unsere anderen Dörfer einnehmen kann?!
    Ich enthalte mich erstmal meiner Stimme :wink:



    Re: bewerbung von könig aragorn

    hubi - 23.06.2007, 11:30


    hi,
    also es ist so ich hatte ihn als unsere beiden allianzen noch nicht fusioniert waren darauf angesprochen ob er nicht zu mir in die alli will, da hatte er jedoch abgelehnt da ein freund von ihm in seiner jetzigen war.
    den angriff auf ihn hatte ich nur deshalb vorgeschlagen da ich gerne sein 9er getreidefeld gehabt hätte. das hab ich ihm auch gesagt, da sagte er dann das er von athek angegriffen wird (sein 9er getreidefeld).
    ICH hatte ihm dann vorgeschlagen ob er nicht in unsere alli wechseln wolle, worauf er dann bei uns einsteigen wollte.
    also ich glaube nicht das er ein spitzel oder sonst was ist.

    mfg hubi



    Re: bewerbung von könig aragorn

    Lorenor - 23.06.2007, 13:57


    wie lange läuft die Abstimmung noch? Einige werden sich nie melden. Kann man da nicht ne Frist setzten?



    Re: bewerbung von könig aragorn

    hubi - 23.06.2007, 15:19


    würde sagen die abstimmung läuft noch bis heute 20.00uhr



    Re: bewerbung von könig aragorn

    Lorenor - 23.06.2007, 21:40


    denke nicht, dass noch was kommt !?! Vielleicht kommt mit ihm ja auch wieder Bewegung ins Forum :P



    Re: bewerbung von könig aragorn

    Nemnon - 23.06.2007, 21:42


    Ach ja bin zwar ein bisschen spät dran, bin aber auch dafür, da
    er ein Nachbar ist und das etwas mehr Sicherheit bietet!



    Re: bewerbung von könig aragorn

    locke80 - 23.06.2007, 22:24


    Hi Leute!

    Er ist ein guter Spieler, der immer mal wieder angreift, ein gute Offensiv Spieler ist. Das brauchen wir noch. Sicherlich sind Angriffe von ihm auf uns da, aber nur auf die Oasen, und das stört mich incht wirklich... Mit ihm kann man gut reden, und bei Problemen war er immer zur Stelle!

    Das ist die erste gute Bewerbung auf unsere Allianz, was zeigt das wir eine gute Leistung zeigen!

    Also ich bin auch dafür!!!

    Gruß



    Re: bewerbung von könig aragorn

    hubi - 23.06.2007, 22:34


    hi,

    hab ihn soeben eingeladen.

    mfg hubi



    Re: bewerbung von könig aragorn

    jin - 24.06.2007, 17:03


    na dann mal wilkommen an bo(a)rd ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Süd-Westlicher-Pakt

    bauche sitter - gepostet von Schwabe am Montag 14.05.2007
    VQS - Stand der Dinge - gepostet von jin am Donnerstag 26.04.2007
    Aktivität - gepostet von jin am Donnerstag 05.04.2007
    Deffaktionen - gepostet von locke80 am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung von könig aragorn"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)