Wir machen Platz!

10er Forum RS Rennerod
Verfügbare Informationen zu "Wir machen Platz!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fL0r!4N - Wilhelm von Nassau - Shadow - Juliaaan - gietschess - L!edL
  • Forum: 10er Forum RS Rennerod
  • Forenbeschreibung: 10er-Forum
  • aus dem Unterforum: Boardmüll
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir machen Platz!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir machen Platz!"

    Re: Wir machen Platz!

    fL0r!4N - 22.06.2007, 11:32

    Wir machen Platz!
    Ab Montag, den 25.06.07 werden alles aktuellen 10ern die Rechte für die Foren Abschluss allgemein und Abschlusszelten entzogen. Weiter gehts dann in unseren Extra-Forum für Ex-10er. Mal sehen wieviele neue 10er sich auf unsere Seite verirren und weiter so gut diskutieren wie wir! Nochmal ein großes Lob an alle 10er, die das Forum genutzt haben. Ich denke hier im Forum haben sich auch einige Sachen geklärt, sodass das Forum nicht ganz umsonst war, so wie einige Ausenstehende, die das gar nicht beurteilen konnten gemeint haben. Vielen Dank!

    Herzlich Wilkommen an die neuen 10er!



    Re: Wir machen Platz!

    Wilhelm von Nassau - 22.06.2007, 14:04


    Sicher, daß überhaupt jemand kommt? Sicher, daß davon überhaupt viele wissen? Sicher, daß du nicht gegen ne Wand redest? ^^



    Re: Wir machen Platz!

    Shadow - 22.06.2007, 15:31


    Von mir wird aufjedenfall die neue 10a informiert da ich zu diesen sehr guten Kontakt habe.Für die anderen Klassen hatten sich glaube ich auch welche gemeldet.

    MfG

    Patrick



    Re: Wir machen Platz!

    fL0r!4N - 23.06.2007, 13:11


    tja jojo..



    Re: Wir machen Platz!

    Juliaaan - 24.06.2007, 15:12


    ich würd vorschlagen dass die ex 10er bei den aktuellen 10ern mitlesen dürfen weil schließlich ist es ja unser forum :)



    Re: Wir machen Platz!

    fL0r!4N - 24.06.2007, 15:41


    jap hab ich auch so eingerichtet ;)



    Re: Wir machen Platz!

    Juliaaan - 24.06.2007, 16:57


    fL0r!4N hat folgendes geschrieben: jap hab ich auch so eingerichtet ;)

    dann hab ich nichts gesagt :P



    Re: Wir machen Platz!

    gietschess - 25.06.2007, 01:05


    wir haben die totaaaale kontrolle! :D (über das großdeutsche forum!)



    Re: Wir machen Platz!

    L!edL - 25.06.2007, 12:55


    lol G
    ja aber is besser so wenn wir hier noch bissel mitmischn können ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 10er Forum RS Rennerod

    Vorstellungsthread - gepostet von fL0r!4N am Freitag 11.05.2007
    LAN-Party - gepostet von L!edL am Sonntag 11.03.2007
    Die Forenbanner... - gepostet von fL0r!4N am Dienstag 27.03.2007
    Abschlusszelten -=Allgemein=- - gepostet von fL0r!4N am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir machen Platz!"

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Platz 1 - dt125r (Freitag 07.09.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)