24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jodi Fountain - Matt
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 223
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi"

    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 22.06.2007, 13:45

    24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi
    Jodi kommt auf Tucker zum Angelplatz geritten, am Sattel die beiden Angeln befestigt und einen Rucksack mit Zubehör hat sie auch dabei. Sie blickt sich um und sieht Matt noch nicht. Sie springt von Pferd, sattelt ihn ab und lässt ihn dann ein wenig laufen, soll Tucker doch ein wenig rumtollen.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 22.06.2007, 14:24


    Matt kommt mit sein Auto an den Fluss an.
    "Hallo Jodi, tut mir leid das ich zu spät bin. Müsste noch was erledigen. Und wie geht es dir, gut geschlafen?"
    Er schaut sie an und muss lächeln.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 22.06.2007, 14:28


    "Hallo Matt, macht nichts ich bin auch eben erst gekommen." Man es ist komisch ihn wieder zusehen, aber auch schön
    "Naja bin früh aufgestanden und war im Truckstop um noch Angelsehne zukaufen. Ich war ganz überrascht dort Patrick zusehen, nach der Trennung von Kate ist er zu seiner Mutter gezogen."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 22.06.2007, 14:37


    "Also hattest du heute schon so viel zu tun gehabt."
    Er packt den Picknickkorb raus.
    "So hab etwas zu essen mitgebraucht."
    Er lächelt sie an.
    Ist wahnsing wieder neben ihr zu stehen.
    "Patrick ist doch Dave's Bruder, oder? Hoffe das ich es richtig im Gedächnis habe."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 22.06.2007, 14:42


    "Ja genau sein kleiner Bruder. Ein verrückter Kerl." Sie schüttelt den Kopf und will an den Brief von Marcus jetzt erst garnicht denken oder davon Matt erzählen.

    "Hmm was gibt es denn feines?" Sie wirft die Angel aus und geht dann auf Matt zu.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 22.06.2007, 14:50


    Irgendwas was ist auf Drovers Run passier, das sehe ich ihr doch an.
    "Wurstsandwiches und Limettensaft. Schon vergessen das hast du damlas auch gemacht, da dacht eich mir das ich es auch machen soll."
    Er lächelt sie an.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 22.06.2007, 14:52


    "Gute Idee Matt." Sie lächelt ihn an und setzt sich dann auf die Decke die sie schon ausgebreitet hatte.
    Mit ihm konnte ich über alles reden, aber darf ich das noch jetzt wo ich doch mit Riley zusammen bin. Wieso ist das alles so verdammt schwer.
    "Sieht wirklich lecker aus, fast so wie meine."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 22.06.2007, 15:01


    "Ja aber leider nicht so perfekt wie bei dir."
    Er holt eine Rose raus.
    "Für dich!"
    Er stellt den Korb auf die Decke und schaut auf Wasser.
    Alles ist so schwer.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 22.06.2007, 15:10


    "Ach ich bin doch auch nicht perfekt." immer wieder lächelt sie ihn an und riecht dann an der Rose. "Danke Matt die riecht gut, man könnte meinen sie komme aus dem Garten von Killarny."
    Sie nimmt ihre Trinkflasche und steckt die Rose rein.
    "Wohnst du in Fisher in einem Hotel?" Irgendwie müssen wir ja mit einem Gespräch anfangen, es ist garnicht so einfach wie ich es mir gestern wohl noch vorgestellt habe.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 22.06.2007, 15:12


    "Jap ich wohne im Fisher Hotel. Ist nicht so toll, aber für die ersten Zeit geht das schon."
    Und morgen werde ich wieder weg sein.
    "Ah ja, die Rose ist nicht von Killarny Garten, die habe ich gekauft."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 22.06.2007, 15:16


    "Willst du dort bleiben oder kommst du zurück nach Gungellan?" fragend schaut sie ihn an, wendet dann aber ihren Blick zur Rose. "Sie ist wirklich wunderschön."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 22.06.2007, 15:22


    Er schaut sie nicht an. Er will ihr noch nicht sagen das er sich überlegt hat wieder zu gehen.
    "Ich weiß es leider nicht."
    Jetzt schaut er sie wieder an.
    "Schön das sie dir gefällt."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 22.06.2007, 15:25


    "Soviel ich weiss könnte Nick noch einen Arbeiter gebrauchen, bis jetzt ist er mit Tess ganz alleine auf Wilgul. Die kleine Claire macht aber auch viel Arbeit sodas Tess nicht immer helfen kann und sie ist ja auch noch hier auf Drovers."
    Du willst doch nicht jetzt wieder gehen Matt?
    "Hast du auch was zum trinken mitgebracht?"



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 22.06.2007, 15:27


    Wieder schaut er weg.
    "Ja mal schauen. Tess hat ein Mädchen bekommen! Das ist ja toll."
    Er muss lachen.
    "Klar habe ich was zu trinken mit gebraucht. Willst du etwas trinken."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 22.06.2007, 15:30


    "Ja eine ganz süße kleine Maus, du musst sie unbedingt kennenlernen. Es ist eine Miniausgabe von Tess." Sie muss lächeln und freut sich schon auf das nächste Mal wo sie auf die Kleine aufpassen kann.
    "Ja und wie ich Durst habe." und muss wieder lächeln.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 22.06.2007, 15:32


    "Da muss ich sie auf jedenfall kennen lernen."
    Er holt eine Flasche raus.
    "Hier bitte schön. Hoffe es schmeckt dir."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 22.06.2007, 15:34


    "Ja das solltest du." dankend nimmt sie die Flasche, dabei berühren sich für eine Millisekunde beide Hände.
    "Danke, willst du nichts trinken?"
    Wie fangen wir bloss an mit dem Gespräch, keiner von uns traut sich anzufangen.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 22.06.2007, 15:36


    Er lächelt sie an.
    "Nein ich möchte nix trinken."
    Er holt Luft.
    "Ich glaube das wir ein Grund gehabt haben heute hier zu sein. Also fangen wir an."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 22.06.2007, 15:43


    "Ok." Jodi nimmt einen Schluck und hält dann die Flasche weiterhin fest.
    Der platzt damit aber los.
    "Ja da hast du wohl Recht, ich weiss nur nicht wie wir anfangen sollen Matt?"



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 22.06.2007, 15:44


    "Ja leider weiß ich es auch nicht. Ist schwer als ich gedacht habe. Aber wie du gesagt hast, wir müssen reden."
    Bevor ich verschwinde.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 22.06.2007, 15:47


    Jodi nickt und sieht ihn an. Will er wieder abhauen?

    "Wieso hast du dich nicht ganz normal bei mir gemeldet Matt, als du wieder frei warst. Das wäre für uns alles viel einfacher gewesen oder meinst du nicht?"



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 22.06.2007, 15:51


    Er schaut auf Wasser als er ihr die Fragen beantwortet.
    "Ich bin erst seit 3 Tage ein freier Mann wieder. Ich wüsste nicht wie ich mich melden soll. Ich wüsste nicht wie du auf mich reagierst. Jetzt ja sehr viel passiert. Zu viel. Es hat sich sehr viel geändert."Jetzt schaut er sie wieder an.
    "Ich weiß nicht ob es für uns alle einfacher gwesen wäre, ich weiß es leider nicht."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 22.06.2007, 15:53


    "Wir werden es auch nie meh erfahren." meint Jodi leise. "Hast du eine Frage an mich Matt?"
    Es ist alles so schwer, was würde Riley sagen? Aber ich muss mit Matt reden. Es ist so viel passiert.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 22.06.2007, 15:56


    "Nein das werden wir wohl nie."
    Er macht eine Pause.
    "Wie hast du dich gefühlt als ich gegangen bin, als ich dir gesagt habe ich werde vielleicht nie wieder kommen. Du brauchst es mir nicht erzählen, ich will es nur wissen."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 22.06.2007, 16:02


    "Es war furchtbar für mich Matt, dieser Kuss und dann der Statz das wir uns wohl nie Wiedersehen werden das tat mir sehr weh. Doch ich konnte es nicht zeigen, Meg war so glücklich mit Terry als er nach em Heiratsantrag zu ihr Ja gesagt hat. Ich musste da sein und wollte um auf andere Gedanken zukommen die Feier ausrichten. Als sie weg waren ging es mir schlecht. Ich habe so oft an dich gedacht, mich gefragt wie es dir geht. Du warst einfach nicht da und ich konnt nicht mit dir reden." Sie schaut traurig auf ihre Füsse und spielt mit der Flasche.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 22.06.2007, 16:08


    Er schaut sie traurig an.
    "Es tut mir leid das ich dir so viel Sorgen gemacht habe. Das wollte ich wirklich nicht."
    Plötzlich müsste er lächeln.
    "Unsere Gespräche waren immer wieder toll. Als erstes könnten wir uns überhaupt nicht unterhalten, dann später haben wir so viel mitandere geredet."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 22.06.2007, 16:11


    "Du konntest doch nichts dafür das du gehen musstest Matt." Dann muss sie auch lächeln.
    "Ja wir konnten gut miteinander reden und du warst immer für mich da. Erinnerst du dich noch wo du mich vom davon laufen überedest hast. Als ich erfahren habe das Jake mein Vter ist?"



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 22.06.2007, 16:15


    Daran kann er sich sehr gut erinnern.
    "Stimmt, daran erinnere ich mich sehr gut. Ich dachte wirklich das du gehen willst. Hab mich richtig sorgen um dich gemacht wie du damit umgehen wirst. War nicht leicht für dich damals."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 22.06.2007, 16:19


    Jodi nickt leicht.
    "Ich habe immer an dich denken müssen Matt, es wurde nur langsam immer weniger nach so langer Zeit. Ich habe nicht nicht mehr damit gerechnet das du zurückkommen kannst oder möchtest." sagt sie leise.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 22.06.2007, 16:20


    "Ich selber wüsste nicht ob ich schaffe wieder zurück zu kommen."
    Er schaut sie an.
    "Warum sollte ich nicht wieder zurück kommen wollten?"



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 22.06.2007, 16:23


    "Ich weiss es nicht Matt. Doch ich wollte die gnze Zeit das du wiederkommst. Aber irgendwann dachte ich ok er kommt nicht wieder."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 22.06.2007, 16:26


    Er lächelt sie an.
    "Ich wollte auch immer wieder zurückkommen."
    Er schaut auf den Himmel.
    "Es war für mich sehr schwer dich los zu lassen, als man wir gesagt haben das ich nie wieder zurückkommen kann. Nie wieder. Wie sehr hat mir das weh getan als sie es mir gesagt haben."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 22.06.2007, 16:28


    "Du warst sicher wütend auf mich, als du erfahren hast das ich mit Riley zusammen bin oder?"



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 22.06.2007, 16:32


    "Ein bisschen. Aber ich wüsste das du nicht auf mich warten wirst."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 22.06.2007, 16:35


    Erstaunt schaut sie Matt an. "Woher willst du das gewusst haben?"



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 22.06.2007, 16:42


    Er lächelt. "Na ja wenn man sagt das man sich bestimmt nie wieder sehen wird, dann kann man nicht erwarten das einer auf dich wartet."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 22.06.2007, 16:46


    Sie muss für einen kurzen Moment schmunzeln. "Es ist schön das du wieder da bist Matt." Jodi schaut zu ihm.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 22.06.2007, 16:47


    Er schaut sie an. Wüsste nicht was er sagen soll.
    Nicht wenn er wüsste das er morgen vielleicht nicht mehr da ist.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 22.06.2007, 16:50


    Sie schaut ihn an. Wieso sagt er jetzt nichts.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 22.06.2007, 16:53


    Er niehmt schnell eine Flasche raus und trinkt es. Noch immer wüsste er nicht was er sagen soll.
    "Es ist schön dich wieder zu sehen."
    im gedanken fügt er.
    Auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 22.06.2007, 16:57


    Nun kann Jodi ihn wieder anlächeln. Sonst wärst du ja auch nicht wieder hier. Es fühlt sich so gut an das er wieder da ist. Aber das Wiedersehen habe ich mir immer anders vorgestellt. Wäre es anders, wenn ich nicht mit Riley zusammen wäre?
    Auch sie nimmt einen Schluck.
    "Na dann werde ich das Essen mal probieren." Sie holt sich etwas aus dem Korb, packt es aus und beisst dann rein.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 22.06.2007, 17:01


    Jetzt lächelt er.
    "Hoffe es schmeckt dir. Ah ja den Kuchen den ich dir hin gestellt habe, das war von mir. Ich habe ihn nicht gekauft."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 22.06.2007, 17:04


    Wieder einmal schaut sie erstaunt zu Matt. "Wirklich? Kate und ich haben ihn gegessen und er schmeckte wie aus einer Bäckerei aus Fisher. Ich wusste garnicht das du backen kannst." und schmunzelt ihn an. "Er war jedenfall sehr lecker. Alle Überraschungen ausser die Zeitung haben mir sehr gefallen. Wolltest du mit mir essen gehen?"



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 23.06.2007, 11:46


    Jetzt muss er lachen. "Doch ich kann backen. Ich habe mir schon gedacht das du denkst das ich ihn gekauft habe. Aber das habe ich nicht." Er schaut ihr in die Augen. "Schön das er dir gefällen hat. Ja Essen wollte ich mit dir gehen, aber nicht im Restaurant. Hatte eigendlich noch eine Überraschung für dich gehabt, aber die fällt glaube ich ins Wasser." Jetzt schaut er weg. "Aber vielleicht findest du eine Möglichkeit das Kleid und die Schuhe irgendwann anzuziehen."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 23.06.2007, 12:06


    Sie schaut ihn aber an. "Matt, willst du wieder weg von hier?"



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 23.06.2007, 12:08


    Er schaut sie nicht an. Will sie aber auhc nicht anlügen. "Meine Sachen sind seid gestern wieder angepackt. Meien Koffer stehen neben der Tür." Er macht ne kurze Pause und schaut sie jetzt an. "Ich weiß es nicht Jodi. Ich weiß es wirklich nicht. Kenne ahnung was ich machen werde. Was das richtiges ist."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 23.06.2007, 12:12


    Jodi schaut ihn irgendwie traurig an. "Matt geh nicht, bitte. Frag mich jetzt nicht wieso, ich kann dir nur sagen das ich möchte das du hier bleibst."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 23.06.2007, 12:15


    Er schaut sie erschant an. "Jodi." Er lächlet sie an. "Gut ich bleibe noch ein bisschen. Solange bis Riley wieder da ist. Dann werde ich bestimmt wieder gehen, da ich nicht stören will."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 23.06.2007, 12:17


    Nun lächelt sie wieder. "Ok, erstmal bis Riley wieder da ist und dann sehen wir weiter ja? Wollen wir denn nachher gemeinsam nach Wilgul fahren und ihn fragen, ob er deine Hilfe gebrauchen könnte?"



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 23.06.2007, 12:26


    "Ist gut." Er lächelt sie an. "Ich glaube ich fragen jetzt lieber nicht, weil ich ja noch nicht weiß ob ich bleibe oder gehe. Darauf Nick bestimmt keine Lust danach wieder jemanden neu zu suchen, ich wohne jetzt weiter im Hotel erst mal."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 16:07


    "Willst du nicht ins Gungellan Hotel umziehen Matt?" Sie schaut ihn wieder an und beisst dann von ihrem Sandwich ab.
    Ich werde heute abend bei Nick anrufen und ihn fragen, ob er Matt für eine Weile einstellt.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 16:14


    Sie lächelt sie an. "Nein ich bleibe im Fisher. Hab kein Bock von Hotel zu Hotel umziehen." Er isst auch ein Sanfwich.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 16:30


    Sie legt ihren Kopf schief und sieht ihn nachdenklich an. "Na gut wie du willst."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 16:31


    Lächelt sie an. "Ist was oder warum schaut du mich zu nachdenklich an?"



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 16:32


    Nun muss sie schmunzeln . "Nein nein ich merke nur das wir irgendwie mal wieder nicht angeln."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 16:34


    Auch er muss jetzt lachen. "Stimmt, wir angeln nie, wir unterhalten uns nur und irgendwann packen wir an und fahren wieder nach Hause."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 16:39


    "Du willst ja nicht nachhause sondern wieder in so ein leeres Hotelzimmer. Nick würde dich bestimmt sofort aufnehmen, auch wenn er nur auf Zeit ist."
    Sie schaut ihn an. "Vermisst du das reiten denn nicht?"



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 16:42


    Er schaut sie liebevoll an. "Ja ich gehe heute noch im meinen leeren Hotelzimmer." Er schaut nach oben. "Kann ich es überhaupt mein zuhause nennen."
    Er schaut sie an. "Ja ich vermisse sehr das reiten."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 16:45


    "Ich denke du fühlst dich hier so Matt. Du bist hier hierr bei uns und allen immer willkommen das solltest du wissen." Sie lächelt und steht dann auf, dabei streckt sie ihm ihre Hand entgegen. "Komm."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 16:48


    "Danke Jodi, schön zu wissen das ich hier willkommen bin." Er schnapt ihre Hand und steht auf. "Wohin willst du?" Er schaut sie erschaunt an.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 16:53


    Sie pfeift zweimal und Tucker kommt angetrabt. Jodi geht auf ihn zu und schwingt sich dann auf ihn, hält wieder die Hand zu Matt. "Komm, damit du nicht aus der Übung kommst."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 16:56


    Er schüttelt den Kopf. "Oh man du bist wirkloch verrückt." Wieder schnappt er Jodi Hand und schwingt sich auf das Pferd. "Na mal schauen ob ich das noch kann."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 17:08


    "Na du solltest mich doch kennen oder?" lacht sie und drückt mit ihren Füssen leicht in die Flanken von Tucker der dann auch gleich los trabt.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 17:10


    "Stimmt ich kenne dich sehr gut. Hast mir ja damals alles erzählt, um mich nur zum reden zu bewegen."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 17:14


    "Erinnerst du dich noch wo ich dachte du bist schwul und ich mich dann vor dir fast ausgezogen habe?" Jodi muss lachen und feuert Tucker an der auch gleich schneller läuft.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 17:16


    MAtt fängt an zu lachen. "Daran kann ich mich noch verdammt gut erinnern. Ich war schon schockiert als du dich plötzlcih vor mir ausgezogen hast. Doch dann hab ich mich fast schrott gelacht."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 17:20


    "Ich fand das garnicht lustig." meint sie lachend und dreht sich dabei mit dem Kopf zurück zu Matt der ja hinter ihr auf Tucker sitzt.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 17:22


    Er schaut ihr in die Augen und muss lachen. "Also ich fand das ziemlich witzig. Wüsste gar nicht das du dich so viel traurst."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 17:23


    "Na hätte ich nicht gedacht du wärst schwul hätte ich mich sicherlich nicht so auziehen wollen." meint sie immer noch lachend.
    So reiten die beiden den Fluss entlang.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 17:25


    Er versucht ersnt zu sprechen. "Schade, dann hätte es eine gute Sachen doch gemacht, das du mich für schwul gehalten hast." Plötzlich fängt er an zu lachen.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 17:27


    "He lach nicht." Sie lässtt eine Hand am Zügel los und greift mit dieser nach hinten um ihn zuboxen.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 17:29


    Er kann nicht aufhören zu lachen. "He ich habe nicht verdient das du mich hier boxt." Er schnappt ihre Hand und hält sie fest. "So damit du nicht auf dummen Gedanken kommst und mich von Pferd zu schmeißen."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 17:32


    Tucker springt über ein dicken Ast rüber und Jodi die ja nur noch eine Hand am Zügel hat kommt leicht aus dem Gleichgewicht. Doch sie muss immer noch lachen "He ich glaube du schubbst mich gleich vom Pferd, weil du alleine weiterreiten willst."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 17:35


    Er grinst sie an. "Verdammt woher wüsste du von meinen Plan." Jetzt lacht er wieder. "Keine Angst wenn du fällst fänge ich dich auf und fällt nicht runter."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 17:38


    "Na, ob ich dir trauen kann?" grinst dabei leicht. "Würdest du meine Hand wieder loslassen oder ist das ein neuer Reitstil?"



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 17:41


    Er überlegt kurz. "Also ich glaube schon das du mir trauen kannst." Dann grisnt er sie an. "Nein ich werde sie nicht mehr los lassen. Selber Schuld, mal schauen wie weit wir so kommen ohne vom Pferd zu fallen."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 17:52


    "Aber dann sollte ich mich vielleicht andersrum hinsetzten." Mit einiger Müh sitzt sie nun mit dem Körper zu Matt hin und reicht ihm nun den Zügel.
    "So haben wir eine Chance nicht hinzufliegen."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 17:55


    Er mussen lachen als sie Jodi versucht umzudrehen. "Oh man!" Er niehmt jetzt die Zügel und treibt Tucker weiter an. "Gleich werden wir sehen ob du reicht hast oder nicht." Er grinst sie an. "Wenn wir fallen bist du."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 17:57


    "Dann bist du schuld, weil du meine Hand nicht loslassen willst." lacht sie ihn an. "Vielleicht sollten wir auch langsam zurück reiten."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 18:01


    Er grinst sie an. "Wer wollte mich boxen, das warst du glaube ich. Ich habe nur verushc tnicht von Pferd zu fallen." Schaut sie um. "Ganz ganze langsam reiten wir zurück, wir wollen ja nicht das du fällst."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 18:09


    "Ja nicht das ich blaue Flecke auf meinen Hintern bekomme." lacht sie. Es ist schön das er wieder da ist.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 18:11


    Jetzt muss er noch mehr lachen. "Nein das wollen wir doch wirklich nicht."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 18:16


    "Sonst müsstest du für mich morgen auf Drovers arbeiten. Interessant mal so auf einem Pferd zureiten." meint sie grinsend und schaut dann auf ihre Hand die immer noch von Matt festgehalten wird.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 18:18


    "Also das ich kein Problem für dich morgen zu arbeiten." Er schaut das Pferd an. "JA du hast recht sehr interessant. Wir haben uns was neues ausgedacht."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 18:22


    "Diese Technik sollten wir weiterverfolgen und verbessern." lacht sie.
    Langsam kommen sie dem Picknickplatz wieder näher.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 18:24


    Er stimmt ihr zu. "Das stimmt, das müssen wir unbedingt tun." Sie kommen wieder an den Picknickplatz an und Matt geht als erstes runter und hilft dann Jodi runter zu kommen. "So jetzt haben wir wieder den sicheren Boden unter den Füßen."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 18:28


    Sie rutscht von Tucker runter und fällt fast in seine Arme. "Ja wir haben keine blauen Flecken, nicht schlecht, oder?"



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 18:30


    "Also das haben wir wirklich gut gemacht. Hätte auch schieß gehen könnten. Zum Beispiel wärst du hingefällen." Damit muss er wieder lachen.
    Er schaut sie. "Hast du morgen schon was vor?"



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 18:39


    "Wir sind eben ein gutes Team Matt." Sie überlegt kurz. "Morgen ist normale Arbeit angesagt und dann muss ich mal schauen das ich Becky wieder aufmuntern kann. Wieso fragst du?"

    Die beiden gehen zurück zur Decke und Jodi setzt sich wieder hin.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 18:41


    "Sogar ein sehr gutes Team." Er setzt sich hin und schaut Jodi an. "Was ist den mit Becky los. Ist was schlimmes passiert?" Er überlegt kurz und sagt dann. "Na da ich jetzt bleibe kommt die letzte Überraschung noch."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 18:51


    "Kate und Becky haben sich in zwei Stadtmänner verliebt und die sind vor ein paar Tagen nach Melbourne wegen so ner Sportveranstaltung die sie anschauen wollten. Die beiden hatten einen Unfall und James mit dem Kate wohl zusammen war ist umgekommen. Dieser Marcus mit dem Becky angebändelt hat will nun den Leichnam nach England bringen und hat e rstmal nicht vor zurück zukommen. Das verletzt Becky natürlich, weil sie sich gerade auf ihn eingelassen hat und sowas fällt ihr sowieso immer schwer." Jodi seufzt leise.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 18:53


    Er hört ihr gespannt zu. "Oh das tut mir leid. Ich wärst heute bestimmt lieber bei Becky geblieben. Warum hast du nicht anrufen, das hätte ich verstanden."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 18:57


    "Ich wusste doch nicht in welchem Hotel du bist Matt, denkst du nicht das ich auch daran gedacht habe es abzusagen? Aber ich habe ihr versprochen heute bei ihr im Zimmer zuschlafen." Sie schaut auf die Trinkflasche und nimmt dann einen Schluck.
    "BEcky hat soviel durchmachen müssen in ihrem Leben, es ist wirklich hart, aber ich bin sehr froh das sie nun wieder zuhause ist, hier gehört sie ihn."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 18:59


    "Ich habe es vergessen das du gar nicht weiß in welchen Hotel ich lebe. Sorry, war doof von mir."
    Er schaut sie an. "Becky tut mir wirklich leid. Als ich gerstern kennen gelernt habe hat man sofort gesehen das diese Mensch schon viel durch gemacht hat."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 19:04


    "Ja du hast für sowas ein Auge, du weisst sofort, wenn irgendetwas nicht stimmt." dabei lächelt sie ihn an.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 19:07


    Er schut sie an. "Na ja wenn man selber schon viel durch gemacht hat, dann fällt das auch nicht schwer." Er musst die Erinnerung zu vergessen was mal war in sein Leben. Er lächelt Jodi wieder an. "Also was ist jetzt mit der Überraschung?"



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 19:16


    Sie legt ihre Hand auf seine. "Aber nun hast du es überstanden Matt und du solltest dich nur noch an die schönen Dinge erinnern." Sie lächelt ihn aufmunternd an.
    "Klar ich bin für die Überraschung bereit, mir bleibt doch auch nichts anderes übrig oder?"



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 19:52


    "Ja ich habe überstanden und jetzt beginnt mein neues Leben an." Er lächelt sie an. "Stimmt du hast keine andere Wahl. Morgen abends muss du fertig sein. Sieht das Kleid und die Schuhe an." Schnell fügt er hinzu. "Und die Kette bitte nicht vergessen, ich enführe dich morgen."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 19:53


    "Und wann muss ich fertig sein Matt?" Sie lächelt und ist schon gespannt was er mit ihr vorhat.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 19:54


    "Na so ungefäir um 8. Da holt ich dich ab." Sie grinst sie an.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 19:57


    "Ok ich werde bereit sein und bin schon sehr gespannt was du vorhast." sie leert die Flasche und nimmt sich noch ein Sandwich.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 20:05


    "Gut, die wird es bestimmt gefällen." Er schaut auf die Angels. Das war ja klar das wir wieder nicht angeln werden.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 20:08


    Sie folgt seinem Blick und schmunzelt. "Und das wo ich noch beim Truckstop war um die Angelsehne zukaufen. Habe ich dir erzählt das ich dort auf Patrick gestoßen bin?"



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 20:12


    "Den weiten weg und das für nichts." Er lächelt sie an. "Ja das hast du schon erzähl, ganz am anfang."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 20:14


    "Naja jedenfalls ist die Angel wieder bereit und einsatzfähig." schmunzelt immer noch. "Gib mir ein Tip wielange müssen wir zur Überraschung fahren?"



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 20:18


    "Ja jetzt können wir sie ja benutzen." Er fängt wieder an zu lachen. "Typisch Jodi ist immer sehr neurig. Also sie dauert ein bisschen."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 20:21


    Sie streckt ihm die Zunge aus. "Was heisst denn ein bisschen?"



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 20:23


    "Ah nicht so frech werden." Er muss sich schrott lachen. "Das hbeißt lass dich überraschen."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 20:27


    "Na gut da muss ich wohl dann durch." und schmunzelt ihn an.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 20:30


    "Ja du musst da jetzt durch." Er hlot kurz etwas aus seine Hosetaschen. "Ach ja und diese Ohrringe auch morgen anziehen. Hoffe sie gefällen dir."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 20:33


    Jodi schaut auf die Ohrringe und ist sprachlos. "Matt du musst mir sowas alles doch garnicht schenken. Es wäre viel schöner zuwissen das du auf jedenfall hier in Gungellan bleiben würdest." Langsam schaut sie auf und blickt in seine Augen.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 20:35


    Er nickt. "Ich weiß aber ich will es." Er überlegt kurz. "Weißt du was, wenn du es wirklich willst, dann frage ich Nick ob ich bei ihm arbeiten darf." Er fügt hinzu. "Für immer."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 20:37


    Jodis blaue Augen weiten sich und sie umarmt ihn stürmisch. "Eine sehr gute Idee, hättest du es nicht gesagt hätte ich morgen bei Nick angerufen, aber so ist es besser."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 20:40


    Matt genießt die Uramung. "Also hättest du wieder mal alles geplant, stimmt?" Er lächelt sie an. "Ich fahre heute dann mal noch vorbei und frag ihn mal."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 20:46


    "Tja du kennst mich doch." Sie merkt jetzt erst wirklich das sie ihn umarmt und löst diese um sich wieder hinzusetzten.
    "Dann kannst du mir morgen abend erzählen wie es gelaufen ist, aber ichweiss jetzt schon die Antwort von Nick und Tess. Sie kennen beide deine Arbeit und werden dich ganz sicherlich nehmen."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 20:49


    "Klar erzähle ich dir morgen wie es gelaufen ist." Er streicht ihr eine Strähne weg die ihr im Gesicht hängt. "Danke das du so viel vertrauen an meine Arbeit hast. Ich hoffe das ich dich nicht enntäusche."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 20:54


    Jodi schluckt kurz und schüttelt den Kopf. "Das könntest du garnicht Matt."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 20:56


    "Schön zu wissen. Ich werde mir wirklich viel Mühe geben."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 21:07


    Jodi nickt und beisst nochmal in das Sandwich.
    "Morgen abend also, man ich bin gespannt was du vorhast." und schmunzelt ihn an.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 21:09


    Er grinst sie an und schüttel den Kopf. "Ja morgen abend um 8 Uhr. Eine weiße L..." Bricht den Satz ab. "Ein weißes Auto holt dich ab."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 21:14


    "Aber ich brauch meine Augen morgen abend nicht verschliessen oder?" Nicht das ich auf unserem Hof noch stolpere." Sie schmunzelt immer noch und ist wirklich gespannt was morgen passieren wird.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 21:15


    "Nein das wirst du nicht brauchen. Im Auto wirst du so oder so nicht sehen wohin wir fahren. Nur am Ende verbinde ich deine Augen. Und führe dich zu ein sehr romatisch Platz."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 21:19


    Jodi schluckt. Er weiss doch das ich mit Riley zusammen bin. Wieso romantisch?
    Schnell beisst sie nochmal in das Sandwich um den Mund voll zuhaben und nichts sagen zumüssen.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 21:22


    Er sieht sie an und weiß über wen sie jetzt denkt. "Ok das war nur ein Scherz gewesen mit dem romatischen Platz. Wollte nur deine Reaktion sehen."
    Soll sie sich morgen lieber selbst ein Bild machen.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 21:24


    "Ach du fieser Kerl du." und bewirft ihn mit der leeren Wasserflasche.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 21:26


    Er fängt die Flasche an. "He werde hier nicht so frech." Er steht auf heb sie hoch und geht ganz nah zur Wasser. "Noch einmal so frech und ich schmeiße die dort rein."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 21:28


    "Ahh." Sie hält sich bei Matt fest. "Das würdest du nie tun. Was ist, wenn ich dadurch eine Erkältung bekomme und morgen nicht zu deiner Überraschung kann?"



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 21:31


    Er hält sie immer noch fest. "Wetten das ich das tun würde. Ach du wirst so schnell nicht krank. Ich rette dich auch sofort."
    Er tut so ob er sie schmeißen will, hält sie aber dann wieder. "Fast fallen gelassen."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 21:39


    Sie zappelt mit den Beinen und hält sich wirklich ggut an seinem Hals fest. "Wenn ich falle, dann fällst du mit Matt."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 21:40


    Er grisnt sie immer noch an. "Gut dann springe ich jetzt, hälst du dich gut fest."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 21:44


    "He du willst doch nicht klitschnass nach Fisher zurückfahren oder Matt. Bleib bloss stehen ich warne dich." Wieder zappelt sie mit ihren Beinen.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 21:46


    "Also das würde mir nichts ausmachen." Er geht noch näher. "Ok bereit ich springe jetzt."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 21:52


    "Matt, nein tue das nicht, sonst komme ich morgen nicht mit" Mal sehen ob das was bringt, aber ich würde sowieso mit ihm weeggehen auch wenn er mich ins Wasser schmeisst.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 21:53


    Er grinst sie nur an. "Also das geht bei mir gar nicht jetzt springe ich wirklich." Er sieht sie zum letzten mal an und springt dann ins Wasser.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 21:57


    Beim Sturz lässt sie ihn los um im Wasser beser zulanden. Dabei schreit sie. "Ah Matt nein." Und schon macht es laut Platsch und beide landen im Wasser. Jodi taucht kurz unter und zieht an Matts Beinen.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 21:59


    Matt kommt wieder an die Öberfläache. "He lass mein Bein los."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 22:01


    "Na an irgendwas muss ich mich ja festhalten, wo du mich hier ertränken willst." lacht Jodi und spritzt ihn nass.
    Gut das die Sonne noch so heiss ist am nachmittag und das wasser angenehme Temperaturen hat.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 22:04


    "He.!" Spritzt sich auch nass. "Also ich wollte dich bestimmt ihr nicht ertränken. Ich habe doch gesagt ich würde dich sofort retten."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 22:05


    "Jaja würde ich auch sagen." grinst sie und spritzt ihn wieder nass.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 22:10


    Auch er spritzt sie immer wieder nass. "Nein ich meine das ganz erst. Du wieder ich niemals ertränken lassen."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 22:11


    "Na gut ich werde dir mal glauben." lacht sie und stößt ihn ins Wasser.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 22:16


    Matt geht wieder unter Wasser und zieht Jodi auch unter Wasser.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 22:19


    Jodi atmet nochmal tief ein ehe sie untergeht und strampelt dann mit ihren Füssen.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 22:22


    Langsam kommt matt wieder hoch und wartet bis auch Jodi wieder hoch kommt.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 22:27


    mit roten kopf taucht Jodi auf und muss erstmal frische Luft einatmen. "Nene Matt Matt du machst Sachen. Jetzt aber raus hier." Mit den nassen Klamotten ist es garnicht so leicht aus dem Fluss zukommen.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 22:32


    "Na ich muss dich doch von andere Gednaken bringen."
    Auch er versucht aus dem Wasser zu kommen, doch das war gar nicht so leicht. "So ich dir vielleicht helfen."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 24.06.2007, 22:35


    Jodi hält sich an einem Strauch fest. "Oder lieber ich dich?" Sie grinst und reicht ihm dann ihre Hand um ihn etwas hochzuziehen. "Ganz schön matschig der Rand vom Flussbett."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 24.06.2007, 22:37


    Er grinst zurück. "Vielleicht sollen wir uns beide gegenseitig helfen." Er versucht es noch einmal, doch auch diesaml klappt es nicht. "Verdammt, das ist richtig matschig hier. Hab doch gesagt springt nicht Jodi. Aber du willst ja nie hören."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 25.06.2007, 14:11


    "He pass auf was du sagst sonst bewerfe ich dich noch mit diesem Matsch." grinst sie und pfeift dann nach Tucker. ER kommt und bleibt vor ihr stehen.
    Jodi versucht die Trense zuerreichen und schafft es auch irgendwie. "Los Tucker, jetzt zieh mich raus." Langsam geht er ein Schritt nach hinten und zieht seine Reiterin raus.
    Mit einem Kuss auf die Stirn bedankt sich Jodi bei Tucker und schaut damnn zu Matt. "Und, schaffst du es alleine oder soll ich dir helfen?"



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 25.06.2007, 15:56


    Er grisnt sie frech an und spritzt sie dann nass. "Ich schaffe das schon ohne deine Hilfe." Und wirklich mit mehrere Versuchen schaff auch Matt aus dem Wasser. "Sag ich doch." Er geht zu seinem Wagen und holt ne Decke. "Hier wenn es dir kalt ist."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 25.06.2007, 15:59


    Jodi applaudiert, als er dem Wasser und Matsch fliehen kann und grinst dabei. Sie geht ihm hinterher und zieht da nn Hose und Hemd aus. Natürlich trägt sie darunter ein Top und eine Boxershort. Diese Sachen sind zwar auch nass aber das wird schon so an der Haut trocknen. Ihre Hose und das Hemd legt sie auf Matts Motorhaube zum trocknen und nimmt dann die Decke. "Ja ist vielleicht besser." meint Jodi und setzt sich dann wieder auf die Picknikdecke.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 25.06.2007, 16:04


    Matt legt sich auf die Decke und schaut auf den Himmel. "Wenn ich so nachdenke, brauche ich mich gar nicht mehr heute zu duschen. War ja schon baden." Dabei muss er grinsen. "Ok Scherz, ich gehe lieber unter eine schöne warme Dusche. Nick soll ja nicht denken das ich mir kein Wasser leisten kann."Wenn setzt sich wieder und holt etwas aus den Picknickkorb. "Hab ganz vergessen, willst du vielleicht Erdbeeren"



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 25.06.2007, 16:14


    "Ja würde komisch aussehen wenn du so verschlammt bei ihm aufkreuzen würdest. Nachher erkennt er dich nicht." sagt sie grinsend und schaut dann zum Korb. "Ja gerne doch."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 25.06.2007, 16:23


    Er reicht ihr die Erdbeeren und grisnt sie dabei an. "Ja und dann ruft er die Polzei weil er denkt das ich einbrechen will. Das hat mir wirklich gefällt zu meinen Glück, im Gefängnis zu landen."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 25.06.2007, 16:26


    "Also soweit wird es ja nicht kommen." schmunzelt sie und greift dann nach einer Erdbeere. "Hmm die schmeckt gut." meint Jodi nachdem sie die Beere aufgegessen hat.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 25.06.2007, 16:27


    Er schaut sie an "Sagst du für mich aus oder was. Damit ich nicht ins Gefängnis kommen." Er fängt an zu lachen. "Selbst geflückt."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 25.06.2007, 16:30


    "Ich werfe dann Wasserschlauch an und beweise das du kein Einbrecher sondern Matt bist." lacht sie. "Natürlich mit eiskaltem Wasser." Jodi nimmt noch eine Beere. "Unser Garten auf Drovers ist soverwildert seit Meg nicht mehr da ist da findet man keine Erdbeeren mehr."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 25.06.2007, 16:33


    "He du wirst ja immer frecher, mit warmen Wasser genügt es auch eigendlich. Hab genug von katen Wasser. Aber dich kann ich gerne noch mal rein werfen." Auch er niehmt sie jetzt eine Erdbeeren. "Das war ja klar das Jodi zu faul war Erdbeeren zu planzen, nur gut das ich dir welche mit gebracht habe, sonst wüsstes du nicht mehr wie sie schmecken."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 25.06.2007, 16:35


    "Du bist ja soo gut zu mir." lacht sie und legt sich auf den Rücken, dabei schaut sie in den blauen Himmel.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 25.06.2007, 16:36


    Er beobachtet zu kurze Zeit und antwort dann. "Stimmt ich bin zu gut zur dir. Das wird sich ab morgen ändern." Auch er legt sich jetzt wieder hin.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 25.06.2007, 16:39


    "Achja, na da bin ich mal gespannt Mister Matt." grinst sie und schliesst dann die Augen.

    Der Wind blässt leicht über die beiden hinweg und die Sonne trocknet langsam die Kleidung.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 25.06.2007, 16:41


    "Na ja ab heute schmeiße ich dich jeden Tag da rein." Er grinst und schaut nach oben. "Oder vielleicht auch nicht, kommt drauf an wie du dich beniehmst."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 25.06.2007, 16:46


    "He ich gehe schon duschen da brauchst du mich nicht ins Wasser schmeissen. Ausserdem musst du auf Wilgul arbeiten, du hast garkeine Zeit dafür." meint Jodi mit einem Grinsen im Gesicht.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 25.06.2007, 16:50


    Er schüttelt den Kopf. "Ah das glaube ich nicht, wenn ich Nick erzähle was ich vor habe dann erlaubt er mir schon für ein paar Stunden zu gehen und dich ins Wasser zu schmeißen."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 25.06.2007, 16:51


    "Nein das würde mein Schwager nie zulassen." lacht sie und öffnet wieder die Augen und dreht ihren kopf zur Seite um Matt anzuschauen.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 25.06.2007, 16:54


    Auch er dreht sich jetzt zu Jodi. "Also ich glaube ich arbeite mit und ich werde ihn schon überreden mir frei zu geben damit ich dich schon nass machen kann."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 25.06.2007, 17:03


    "Du bist nicht nett zu mir Matt, wirklich nicht." Sie schmunzelt und schaut dabei Matt in die Augen.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 25.06.2007, 17:06


    Er schweig für paar Minuten und schaut Jodi dabei in die Augen. "Ok heute werde ich dich noch ärgen und ab morgen bin ich dann wieder ein sehr lieber Junge."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 25.06.2007, 17:10


    "Ach du willst mich noch weiterärgern? Ich hab dir doch garnichts getan sondern mal wieder dein Leben gerettet. Wäre ich eben beim fluss nicht dabei gewesen hättest du es nie geschafft da rauszukommen." Sie schaut ihn an doch das lächeln ist für einen Moment verschwunden. Ob damals die Schmerzen sehr schlimm waren?



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 25.06.2007, 17:14


    Auch er hört für ein Moment zu lachen. "Ich weiß es Jodi das du mich damls gerettest hast." Jetzt lächelt er wieder. "Ach ich habe nur so getan ob ich nicht selber raus komme, wollte nur das du dich stärker fühlst." Er grinst sie an, wird dann wieder ernst. "He, was ist los. Mach doch kein traurig Gesicht. Wir sind hier um Spaß zu haben. Oder willst du mir noch was erzählen, was dich so bedrückt. Ich höre dir gerne zu, das weiß du doch."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 25.06.2007, 17:16


    "War es schlimm im Krankenhaus wegen der Schussverletztung?" fragt sie ihn. "Es tat mir so weh dich im Krankenwagen zusehen, du hattest ja auch schon soviel Blut verloren."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 25.06.2007, 17:21


    Er schließt die Augen und erinnert sich zurück. "Ich will dich nicht belügen. Ich war kanpp davon zu sterben. Die Ärztin hatten schon wenig Hoffnung für mich gehabt. Niemand hat damit gerechentet das ich irgandwann wieder gesund werde. Jetzt aht Monate gedauert bin ich aus den Krankenhaus gehen könnte." Schmerlos erinnert er sich. "6 Monaten an Maschine angeschlossen zu sein, die über dein Leben entscheiden. Ich hatte Panik gehabt. Wirklich Panik." Er traut sich nicht die Augen zu öffnen, ihm lief eine Träne herunter als er sich daran wieder erinnert wie schwer damals für ihn war. "Und niemand war da! Niemand!"



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 25.06.2007, 17:33


    Jodi schluckt und schaut schnell in den Himmel. "Es tut mir so leid Matt. Hätte ich gedurft und gekonnt wäre ich bei dir gewesen." sagt sie leise.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 25.06.2007, 17:35


    Noch immer öffnent er die Augen nicht. "Leider dürfte niemand zu mir. Nicht mal meine eigene Schwester dürfte zu mir. Vor mein Zimmer standen fünf Poliziten und bewachten mir. Ich war alle 6 Monaten alleine gewesen. Nur Rodgar hat mich besucht, um mir zu erzählen wie schlecht es mir doch geht und wie weit er ist."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 25.06.2007, 17:42


    Sie dreht sich um, sieht die Träne und wischt diese mit ihrem Finger weg. "Eine schwere Zeit für dich, mal wieder." sagt Jodi immer noch leise.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 25.06.2007, 18:07


    Er macht langsam die Augen auf und sieht Jodi genau in die Augen. "Ja das war sie. Wenn man nicht wüsste ob man stirbt oder am Leben sein wird." Er macht ne kurze Pause. "Als 3 Monate vorbei waren und es mir immer noch nicht besser ging, habe ich mir sagor den Tod gewünscht." Er atment schwer.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 25.06.2007, 18:10


    Immer noch traurig schaut sie ihn an. "Sowas darf man sich nie wünschen oder hoffen Matt. Denk nie wieder an soetwas hörst du?"



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 25.06.2007, 18:14


    "Aber wäre es für mich nicht einfacher wenn ich gestorben bin, da brauchte ich diesen ganzen Schmerz nicht erträgen." Er schaut weg. "Ich habe es nicht nur gewünscht. Irgendwann gab ich mich selber auf und zog alle Geräte raus die mich am Leben gehalten haben. Ich war was halb tot als man mich gefunden haben."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 25.06.2007, 18:15


    "Oh Matt wie konntest du nur?" Man könnte für einen kurzen Moment meinen Jodi wollte auf Matt einprügeln, weil sie ihre Hände zu Fäusten macht, doch tut sie es nicht.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 25.06.2007, 18:20


    Er warte dachte das sie zuschlagt, als sie es nicht tut sagt er. "Ich habe keine anderen Ausweg mehr gesehen. Nichts was mich am Leben gehalten hat."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 25.06.2007, 18:21


    Jodi senkt ihren Blick und schluckt. Alles meine Schuld, sie müssen mich damals am Grab seines Vater gesehen haben. Wäre ich nicht dort gewesen wäre das nichtpassiert.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 25.06.2007, 18:24


    Er hebt ihren Kopf wieder. "He was ist los. Denkt bloss nicht das es deine Schuld war, hast du mich verstanden. Ohne dich wäre ich jetzt tot." Er niehmt sie kurz in den Armen. "Bitte denkt so was nicht."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 25.06.2007, 18:27


    Jodi legt ihren Kopf auf seine Schulter und schnieft dabei. "Aber so ist es doch Matt, wäre ich nicht am Grab gewesen wäre das alles nicht passiert."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 25.06.2007, 18:30


    "Du spinnst wohl. Ich habe dich damals gebettet das dz dort hinfährst. Du bist an nicht schuld. Du hast mir die Kraft gegeben es zu überleben." Er streicht sie. "Bitte Jodi, glaube mir als Rodgar mir ein Foto von dir gebraucht hat, habe ich sofort angesehen das ich gesund sein muss. Ich dürfte nciht aufgeben. Ich wollte zurück zu dir."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 25.06.2007, 18:33


    "Du ..du hattest ein Foto von mir bei dir?" fragt sie leise.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 25.06.2007, 18:34


    Er nickt langsam. "Ja ich hatte ein Foto von dir und siese Foto habe ich noch immer. Er steht am Tisch im Hotel. Bevor ich schlafen gehe, schaue ich das Bild an."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 25.06.2007, 18:36


    Jodi hebt ihren kopf und sieht Matt in die Augen. "Und das hat dir geholfen, nur dieses Bild?"



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 25.06.2007, 18:39


    "Nur diese Bild hat mir geholfen zu kämpfen und zu überleben."
    Jetzt sieht er ihr in die Augen. "Nur dein Bild Jodi."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 25.06.2007, 18:46


    "Aber, aber das geht doch nicht. Es muss was anderes gewesen sein doch nicht ich." stammelt sie von sich.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 25.06.2007, 18:48


    Er schüttelt den Kopf und sieht ihr direkt in ihr Augen. "Doch Jodi so war es. Nur ein Foto von dir hat gereicht, damit ich weiter kämpfe. Und es hat gehlfen, ich bin frei und gesund." Er schaut sie immer noch an. "Du bist mein Schutzengel, Jodi."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 25.06.2007, 18:51


    "Ja du siehst sehr gesund aus Matt." sie versucht etwas zulächeln. "Ich und ein Schutzengel, aber ich bin froh das du lebst und hier bist Matt, wirklich."
    Dann war er wieder gesund und erfährt dann von Roger das ich mit Riley zusammen bin, toller Schutzengel.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 25.06.2007, 18:56


    "Und ich fühle mich ja gesund." Er lächelt kurz. "Doch bist du wirklich ein Schutzengel. Und ich bin auch froh hier zu sein." Er schaut sie kurz an. "Warum habe ich den blöden Gedanken das du gerade an Riley denkst. Wenn du dich nicht wohl fühlst neben mir können wir ja gehen."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 25.06.2007, 19:24


    "Nein ich habe nur gedacht wie du wohl reagiert hast, als Roger dir von Riley und mir erzählt hat." Sie sieht ihn an. "Wieso sollte ich mich nicht bei dir wohl fühlen Matt? Das habe ich immer getan, ausser da wo ich mich ausgezogen habe, weil ich ja dachte du wärest schwul."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 25.06.2007, 20:21


    "Na ja ich war nicht gerade begeistert. Aber dann habe überlegt und gedacht ich habe ihr gesagt das ich bestimmt nie wieder kommen kann. Warum soll sie auf dich warten. Oder warum überhaupt. Warst nicht gerade nett zu ihr. Wolltest nie mit ihr reden, habe immer versucht dir aus den Weg zu gehen. Was ich sehr bereue, es damals getan zu haben." Er sieht sie ernst an. "Na ja du bist mit Riley zusammen und und möchtest vielleicht nicht das hier dir so nah bin. Viellicht willst du das wir auf Abstand gehen. Du musst es mir nur sagen Jodi."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 25.06.2007, 22:28


    Jodi hört ihm zu und nickt an einigen Stellen, dann legt sie kurz ihre Hand auf seine. "Ich bin froh das du wieder hier bist Matt, damit hat Riley nichts zutun und ich fühle mich bei dir wohl. Reicht dir diese Antwort erstmal?"



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 25.06.2007, 22:30


    "Ok für erstmal werde ich die Antwort so nehmen, aber du kannst nicht jedes mal das erwarten vor mir. Irgendwann will ich eine richtige antwort haben."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 25.06.2007, 22:34


    Jodi schluckt leicht, ahnt sie das es ihm wirklich ernst mit allem ist. "Ja das ist klar Matt."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 25.06.2007, 22:36


    "Gut. Ich will irgendwann wissen wo ich stehe."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 25.06.2007, 22:49


    Sie nickt und schaut wieder in den Himmel.
    "Aber ich kann nichts sagen, wenn Riley nicht da ist. Ich hoffe das verstehst du."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 25.06.2007, 22:53


    "Das wollte ich auch nicht. Es soll schon fair sein." Jetzt grinst er sie an. "Also mit mir wird er es bestimmt nicht leicht haben, als Gegner."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 25.06.2007, 23:01


    "He keine Kämpfe oder so." Sie schüttelt den Kopf. Männer



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 25.06.2007, 23:03


    "Also ich würde niemals mit den Fausten etwas klären. Ich mache das lieber mit Worten."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 25.06.2007, 23:07


    "Dann bin ich aber beruhigt." Sie lächelt ihn wieder an. "Ich würde ja noch Stunden hierbleiben, aber ich glaube wir sollten langsam aufbrechen oder?"



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 26.06.2007, 13:42


    Er schaut auf die Uhr. "Ja ich glaube du hast recht. Wir müssen langsam wieder zurück."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 26.06.2007, 13:44


    "Du hast ja auch noch einen wichtigen Termin auf Wilgul" dabei grinst sie Matt an und steht dann auf.

    Gemeinsam packen die beiden den Korb ein und Jodi zieht ihre fast trockenen Klamotten wieder an.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 26.06.2007, 13:49


    "Das habe ich schon ganz vergessen, das ich noch zu Nick fahren muss." Er hilft Jodi beim packen. "Und du vergiss morgen nicht um 8 Uhr fertig zu sein."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 26.06.2007, 18:06


    "Tja gut das ich da bin." grinst sie und faltet die Decke zusammen um sie dann in das Auto von Matt zulegen.
    "Ich vergesse das schon nicht und werde pünklich auf dem Hof auf dich warten."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 26.06.2007, 18:10


    "Wie immer hast du recht. Es ist doch immer wieder schön das es dich gibst." Sie nickt ihr zu. "Das ist schön." Er wird wieder ernst. "Was ist eignedlich mit deiner Mutter. Weiß sie das ich wieder da bin. Ich meine sie ist bestimmt nicht begeistert. Ich habe dich ja damals in Gefahr gebraucht."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 26.06.2007, 18:21


    "Meg ist noch mit Terry unterwegs, wir telefonieren einmal in der Woche und das Telefonat war vor unserem Zusammentreffen gestern auf dem Fest." Dann ruft sie Tucker zu sich und sattelt ihn dann.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 26.06.2007, 18:42


    "Ja aber glaubst du das sie begeistert sein wird wenn sie zurück kommt und mich wieder hier sieht. Sie wird sich bestimmt sehr große Sorgen machen das ich dich wieder in Gefahr bringen kann." Gespannt wartet er auf die Antwort.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 26.06.2007, 20:14


    "Ich weiss es nicht Matt und glaube auch nicht das sie jetzt in den nächsten Tagen hier auftauchen wird. Sie hat davon nichts erzählt."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 26.06.2007, 20:47


    "Oder sie macht es wie ich, taucht plötzlich so auf. Um dir eine Überraschung zu machen."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 26.06.2007, 20:50


    "Oh lieber nicht, wenn sie ihren Garten sehen würde? Der ist wie die Titanic untergegangen. Da hätte sie einiges zutun um den wieder auf Vordermann zubringen." grinst sie und streicht über Tuckers Hals.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 26.06.2007, 21:30


    "Der arme Garten. Na ja aber wen Meg wieder da ist, hab ihr wenigsten wieder Erbeeren im Haus." Frech grinst er Jodi an.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 28.06.2007, 12:01


    "Nicht nur Erdbeeren auch die leckeren Tomaten und vieles mehr." grinst Jodi. "Aber wer weiss wielange wir darauf warten müssen." Sie schaut sich um. "Haben wir alles zusammen gepackt?"



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 28.06.2007, 15:28


    "Dann könnt ihr wieder gesund leben, ohne dafür einkaufen zu müssen." Auch er shaut sich um. "Doch ich glaube das wir alles haben."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 30.06.2007, 18:54


    "Ach ich denke zum Teil essen wir ganz gesund." lacht Jodi und lehnt sich an Matts Auto.
    "Na super, nicht das hier noch Rest rumfliegen. Dann sehen wir uns also morgen abend ja?" und schaut ihn dabei an.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 30.06.2007, 19:00


    "Na wenn wir etwas vergessen, dann holen wir es morgen wieder." Er schaut sie kurz an. "Ja dann sehen wir uns morgen abend wieder."



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 30.06.2007, 19:02


    "Ja notfalls könnten wir das tun." lächelt sie und hält dann Tucker an der Trense fest.
    "Dann reite ich mal los.." aber Jodi steigt nicht auf.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 30.06.2007, 19:26


    Er schaut sie an. "Ja dann fahre ich wieder los!"



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 02.07.2007, 14:43


    "Ja das solltest du." Sie schmunzelt ihn an und schwingt sich dann auf Tucker.



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Matt - 02.07.2007, 20:07


    Er nickt ihr kurz und steigt dann ins Auto. Ok dann sehen wir uns morgen wieder. Er winkt noch einmal und fährt dann davon.

    *Matt ende hier*



    Re: 24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi

    Jodi Fountain - 09.07.2007, 15:00


    Jodi schaut Matts Auto noch hinterher und reitet dann zurück nach Drovers.

    *ende*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    25. Tag/ nachts - gepostet von Elin Richardson am Dienstag 26.06.2007
    19.Tag /Abends - gepostet von Regan McLeod am Dienstag 22.05.2007
    21.Tag/Abends/Büro - gepostet von Becky Howard am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "24. Tag nachmittags am Fluss mit Matt und Jodi"

    Der FLuss - Star Fighter (Donnerstag 12.07.2007)
    Stadt Land Fluss - steffi (Donnerstag 03.06.2004)
    27. Tag abends - Matt ist auf der Suche nach Jodi - Matt (Samstag 14.07.2007)
    Stadt, Land, Fluss #01 - Hannah (Sonntag 15.07.2007)
    Lee - Lee (Mittwoch 17.11.2010)
    28 Tag - Tess ruft Jodi auf dem Handy an - Tess (Montag 16.07.2007)
    matt - jennyfer (Dienstag 25.05.2004)
    Verkaufe Blade 400 3D Chassis mit Regler, Motor - jungan (Donnerstag 21.08.2008)
    Matt - maddie (Dienstag 01.06.2004)
    Matt Firor zu Catacombs - Zitter (Mittwoch 08.09.2004)