Mimi, ihr Fell und ihre Ohren

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Mimi, ihr Fell und ihre Ohren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marie - Anonymous
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Haustiere
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mimi, ihr Fell und ihre Ohren
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 19 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mimi, ihr Fell und ihre Ohren"

    Re: Mimi, ihr Fell und ihre Ohren

    marie - 22.06.2007, 15:17

    Mimi, ihr Fell und ihre Ohren
    meine mimi hat ohrenschmerzen die kleine kröte. das passiert bei yorkies wenn die frauchens nicht regelmässig die ohren sauber machen.

    nun hab ich mimi schon mehr als 11 jahre lang und nie und nimmer haben wir ohrenprobleme gehabt ... nur in der letzten zeit *seufz ... da sind die kletten .. und jeden tag haben wir konflikte ... mein schöner terrorist, der weisse, den hab ich ganz scheren lassen müssen, die dinger fingen schon an zu grünen, ich bekam nicht alles raus, der fette spanische terrorist zeigt schon die zähne, wenn ich ihn nur anschaue, allerdings fallen die von seinem langen fell ab ... aber mimi, die kröte, die mach ich täglich

    und ich glaub, ich habs versaut ,vor lauter kletten hab ich die ohren vergessen und nun haben wir termin beim tierarzt in einer stunde.

    die arme, hat schmerzen, läuft mit schiefen kopf seit heute morgen und das ohr sieht gaaar nicht gut aus.


    ich ärgere mich über mich. :(




    Re: Mimi, ihr Fell und ihre Ohren

    Anonymous - 22.06.2007, 16:20


    Armer Hund, ich hoffe, es geht Deiner kleinen Lady inzwischen besser und der Tierarzt konnte helfen.



    Re: Mimi, ihr Fell und ihre Ohren

    marie - 22.06.2007, 17:11


    ach das war eine katastrophe ... sie hat versucht den tierarzt zu beissen mit der kleinen zahnreihe die ihr bleibt ... sich gewehrt, musste maulkörbchen umbekommen, rausgeholt hat die dame dann so eine kleine getreideähre, die in ihr ohr gerutscht ist, die man von aussen nicht sehen konnte ... da ich schnell war, hat sich kaum was entzündet, jetzt bekommt sie noch tropfen und nächste woche muss sie nochmal hin.

    nun ist sie beleidigt und schaut mich nimmer an ... und die ärztin hat sich schlapp gelacht, wie ein fast 13jähriger hund noch so fit sein kann .. und was für ein eigenwille in ihr steckt. die würde lieber sterben, als sich von jemanden fremden anfassen lassen.

    kleine zicke :D



    Re: Mimi, ihr Fell und ihre Ohren

    Anonymous - 22.06.2007, 17:33


    Marie, nimm´s nicht persönlich.... meine Katzen schmollen immer mit mir, wenn ich mit ihnen beim Doc war.... bißchen Diva sein gehört wohl dazu :lol: Aber gut, daß die Ursache gefunden ist.



    Re: Mimi, ihr Fell und ihre Ohren

    marie - 22.06.2007, 17:39


    hier wächst so viel wildkorn und es gibt kletten im übermass, ich verbring viel zeit damit denen das zeugs aus dem fell zu holen, aber das íhr so ein ding ins ohr rutscht ... wahnsinn. ich hatte schon schlechte gewissen, dass ich vielleicht die ohrpflege nicht richtig gemacht habe ... und sie vernachlässigt hätte, aber die ohren an sich waren haarfrei. *schweissabwisch ... ich wär richtig sauer auf mich gewesen.

    ich nehms nicht persönlich ... bin nur erstaunt, was so ein hund mit 13 noch drauf hat, wenn man sie zu dritt nicht halten kann. aber mimi ist halt ne besondere ... total lieb und fähig zu wahnsinnigen wutausbrüchen, eigensinnig ... ne starke kleine maus!



    Re: Mimi, ihr Fell und ihre Ohren

    Anonymous - 22.06.2007, 17:42


    Sie sieht auch sehr eigenwillig aus.... ich mag diese kleinen Hunde sonst nicht besonders, aber Mimi hat echt was...

    Max ist immer ganz brav beim Tierarzt, aber Sammy hat auch schon so manchen Doc in den Finger gebissen.... das ist auch eine kleine Zicke :D



    Re: Mimi, ihr Fell und ihre Ohren

    marie - 22.06.2007, 18:08


    ja mimi ist ein kleiner hund der meint, er wäre sehr gross, sie hat in ihrem leben mit vorliebe grosse hunde verprügelt ... und jeder hat sich das gefallen lassen, ihr passiert einfach nix ... die muss in hundeaugen eine schönheitskönigin sein, sie schirig sie aussieht.

    aber sie ist lieb, treu und hat charakter, konnte in ihrer jugend am bein hochklettern ... und benimmt sich wie eine katze.

    monty war völlig bedrückt, als mimi vorhin krank war ... der hat sich richtig dicke sorgen gemacht, das war zu sehen, so viel mitgefühl in einem hund, find ich toll.



    Re: Mimi, ihr Fell und ihre Ohren

    Anonymous - 27.06.2007, 22:11


    Warum zeigts mir keine neuen Treads an *grrrrrrrrrrrrrr*. Hab den eben erst entdeckt.
    Da hatte die kleine also son Ding im Ohr. Konntest du ja nicht wissen Marie, aber gut das du gleich gegangen bist. Der ist so süß der Kleene, könnt mich verlieben. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Erste Hilfe und die "Engel" im Alltag - gepostet von Strickliesel am Donnerstag 28.06.2007
    Donnerstag, den 2.8 - gepostet von marie am Donnerstag 02.08.2007
    Dienstag, 3.4.07 - gepostet von Nora am Dienstag 03.04.2007
    Sonnabend, 9. Juni - gepostet von Chrissy am Samstag 09.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mimi, ihr Fell und ihre Ohren"

    Für die Ohren und für manch einen auch für die Augen ;) - oOoOoo (Mittwoch 29.08.2007)
    Lange Ohren oder Widder? - sunny3 (Sonntag 11.03.2007)
    Wieder mal was für die Ohren ;) - Christian Pörtzel (Samstag 06.01.2007)
    Winterplüsch-Fell + reiten - Fjordi777 (Dienstag 12.09.2006)
    Tokio Hotel: Sorge um Gustavs Ohren! - starbuck77 (Mittwoch 27.12.2006)
    Wozu sind Ohren gut? - Anonymous (Donnerstag 12.01.2006)
    Fell Effekt! - woelfin (Montag 28.05.2007)
    Hals-Nasen-Ohren Arzt - Richie (Samstag 29.07.2006)
    Wenn Mimi abendisst... - Mozarella (Sonntag 26.08.2007)
    Wasser in den Ohren - satyrlittlewolf (Montag 20.02.2006)