Meine Arbeit Mit El Torro

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Meine Arbeit Mit El Torro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nancy - luisas
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Pferdeflüsterer
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Arbeit Mit El Torro
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Arbeit Mit El Torro"

    Re: Meine Arbeit Mit El Torro

    Nancy - 22.06.2007, 21:25

    Meine Arbeit Mit El Torro
    ich ging In Den Problempferde Stall und Sah und Höhrt Torro schon Wiehern.
    Ich begrüßte ihn mit einer Möhre,zog ihm sein Halfter an und holte ihn aus seiner Box.Ich band ihn Draussen am Anbinde Platz Fest und Putze ihn Gaaaanz Lange.
    Ich Sattelte ihn Mit seinem dressursattel und trenste ihn.
    Diesmal benutze ich lieber eine Kappe.
    ich stieg auf und Ritt in die dressurreithalle.
    Ich Ritt ihn sofort rund damit er sich Jah keine Scheiße Ausdenken Konnte.
    Nach einer weile Trabte ich dann an.El Torro wurde sofort schnell so das ich eine Enge Volte ritt.Nach ein pAar weitere volten verlangsamte er dann sein Tempo so das ich bald auch Angaloppiern konnte.Ich machte noch ein Bisschen Dressurarbeit und ging mit ihm dann Raus Auf den kleinen Springplatz.Dort sprang ich erst ein Kreuz wo er aber leider drau zurasste.
    Beim 2.Sprung hielt ich ih dann zürück.Ich sprang noch 2 Steil sprünge und 2 Oxer.Danach Versuchte ich durch den aufgebauten Parcours zu reiten.Das Lief auch prima.Ich sprang ihn nochmal duch und ließ El Torro dann schritt gehen.Ich ritt zurück zum Putzplatz sattelte ihn ab und Trenste ihn ab und brachte ihn dann in seine Box.ich gab ihm zur belohnung noch eine Möhre.
    Ich räumte noch schnell meine Sachen weg.
    Dann ging ich zu meinen Anderen Pferden und arbeitete mit ihnen.



    Re: Meine Arbeit Mit El Torro

    luisas - 22.06.2007, 21:31

    so icht
    also mit El Torro kann man sicher noch nicht dressurmäüßig arbeiten geschweigedenn über einen sprung setzen, bitte beginne nochmal neu, aber wenn du es nicht schaffst eingen guten pferdeflüsterer bericht zu schreiben muss ich dir den job leider entziehen.
    lg
    luisa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Meine Arbeit Mit El Torro - gepostet von Nancy am Freitag 22.06.2007
    Anmeldung - gepostet von Sarah am Freitag 20.07.2007
    Ein langes wochenende... - gepostet von Andrea am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Arbeit Mit El Torro"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Ernte unserer Arbeit - arnefleischhut (Donnerstag 12.07.2007)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)