5.Tag mit Lorenzo

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "5.Tag mit Lorenzo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nancy - luisas
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tagebuch Nancy
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 5.Tag mit Lorenzo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "5.Tag mit Lorenzo"

    Re: 5.Tag mit Lorenzo

    Nancy - 22.06.2007, 19:49

    5.Tag mit Lorenzo
    Ich stand Morgens Auf und fuhr mit dem Auto In Timba in den Stall.
    Ich ging zu Lorenzo und begrüßte ihn.Ich schnappt mir sein Halfter zog es ihm über den Kopf und legte den Strick über seinen Hals.
    Ich sagte zu ihm "Los,Komm Raus",und er setzte sich ihn bewegung und stellte sich vor die Box,den Kopf vor dem Stallausgang.
    Das Pony stand nun da und ich versuchte Timba ihn Lorenzo´s Box zu bekommen die aber lieber mit dem Pony in Der Neben Box spielen wollte.Als sie dann endlich in der Box war verschloss ich sie und verabschiedete mich von Timba.
    Ich ging vor und Lorenzo ging mir ohne Führen hinter her.Ich ging zum Putzplatz und Band ihn dort an.Ich holte sein Putzzeug und meinen Dressursattel+Trense.
    Ich putze ihn und Sattelte ihn.Danach brachte ich die Putzsachen weg und Trenste ihn.Auf die Kappe verzichtete ich mal wieder :-).
    ich ging mit ihm Auf den Aussenplatz wo schon ein reiter war.
    Ich ging 2 Runden schritt und ließ ihn lang.Dann ritt ich ihn rund und Trabte an.Als ich mit dem Aufwärmen in schritt trab und Galopp fertig war,Ritt ich ein Paar Volten und Hufschlagfiguren.Und als ich damit fertig war und ich endlich alleine auf dem Platz war,tat ich so als wäre ich auf einem Turnier und Ritt die Aufgabe A1,die ich zufällig noch von meinem Alten Pferd auswendig kannte.Lorenzo lief brav-ich selber gab mir die Wertnote 7,0,Da noch eine Feinheiten Bearbeitet werden mussten.ich beschloss inder nächsten Zeit daran zu Arbeiten.Ich trabte Lory Noch etwas leicht und ließ die zügel aus der Hand kauen.Da kam auch schon der nächste reiter auf den Platz.Ich ging noch ein Paar minuten Schritt,und ritt dann wieder zurück Zum Putzplatz.
    Dort Trenste ich Lorenzo ab und Sattelte ihn ab.Ich zog ihm sein halfter wieder drüber und brachte die sachen weg.
    Ich band Lory Los und Brachte ihn auf die Wiese,wo sein Freund Little Shadow stand.Ich ging Zu Lory´s Box und ließ Timba raus.Dann machte ich mich auf den Weg zu Hollunders Box.



    Re: 5.Tag mit Lorenzo

    luisas - 22.06.2007, 21:10

    auch gut
    auch sehr schön, ich beschließe dir Gowina für diese beiden guten Berichte zu verkaufen :) morgen trag ich sie dir offiziell ein, wolltest du nicht noch i.ein hund haben?!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Stall arbeiten... - gepostet von Andrea am Dienstag 04.09.2007
    Anmeldung mone - gepostet von mone am Dienstag 25.09.2007
    Endlich wieder mehr zeit=) - gepostet von Andrea am Donnerstag 12.04.2007
    Bin wieder daaaaa.... - gepostet von Andrea am Mittwoch 22.08.2007
    Springen Julia und Sonja - gepostet von luisas am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "5.Tag mit Lorenzo"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)