5.Tag Mit Hollunder

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "5.Tag Mit Hollunder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nancy - luisas
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tagebuch Nancy
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 5.Tag Mit Hollunder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "5.Tag Mit Hollunder"

    Re: 5.Tag Mit Hollunder

    Nancy - 22.06.2007, 20:50

    5.Tag Mit Hollunder
    Ich stolzierte zu Hollunderes Box Und Begrüßte ihn.Ich zog ihm sein Halfter an und holte ihn aus seiner Box.
    Ich ging mit ihm Zum Putzplatz und band ihn dort an.Da Timba mich wieder nervte,brachte ich sie in die erste leere box und machte die Boxentür zu.
    Ich holte die Putzsachen und Butze meinen Hollunder.Danach Brachte ich die Sachen weg und Holte Lorenzos dressursattel und Hollunderes Trense.
    Ich Sattelte Hollunder und Zum Glück Passte der Dressursattel Von Lorenzo.Ich ließ Timba aus Ihrer Box und Trenste Hollunder.Ich stieg an und verzichtete mal Wieder auf eine Kappe....Ich ritt los.Ich wollte meinen ersten Ausritt mit Holly machen.
    Also ritt ich erst Im Schritt und Trabte dann Auf den Großen Feldern An.Timba Lief neben uns her.
    Hollunder Galoppierte so schnell das ich kaum noch richtig sitzen konnte.Dann Gallopierte er an.Der Galopp war echt Traumhaft :-)
    Und erst recht auf den Großen Feldern.
    Dann machten Timba Und Holly ein Wettrennen von sich aus.Timba gewann mal wieder.Dann musste ich Hollunder mit Mühe und Not in den Schritt durch parieren da wir an einen See kamen.Bis auf 2 Spazier gänger war keiner da.Zum Glück war um den See sand und keine Steine.Ich wagte es mich Mit Hollunder und Timba Näher ans Wasser ranzugehen.
    Timba Lief drekt hinein doch Hollunder guckte erst mal doof als er sein Spiegelbild im Wasser sah.Doch Dann Ging er endlich rein.Er Plantschte mit Timba um die Wette.Nach ca.15 Min Mit dem wasser matschen trieb ich Hollunder aus dem Wasser.Timba folgte und erst nicht doch das war nicht schlimm da sie uns eh einholte.
    Wieder auf den Feldern angekommen rasste Holly drekt Los.Er machte ein Wettrennen mit seinem Schatten.Timba Rannte rasend hinter uns her und holte und schlieslich ein.wieder am Stall Angekommen Lobte ich Hollunder und Timba.Ich ritt zum Putzplatz und Sattelte und Trenste Hollunder ab.Da er Leider So triefend nass war,Holte ich den Schlauch Und Verpasste ihm eine volldusche.Das Gefiel Ihm.Ich zog das wasser noch etwas mit dem Schweißmesser ab und ließ ihn noch etwas in der Sonne Trocknen.Nach 5 Min. Band ich Ihn Los und Brachte ihn Zu Lorenzo und Little Shadow auf die Wiese.Jetzt stand auch Old Shadow auf der Wiese.
    Die 4 beschnupperten sich erst mal.
    Ich schnappte mir Timba und Fuhr nach Hause.
    Ich wollte mich erst einmal umziehen Bevor Ich Go Win A das erste mal ritt.Da meine Hose vom Baden Mit Holly und Abwaschen ganz nass war.



    Re: 5.Tag Mit Hollunder

    luisas - 22.06.2007, 21:07

    sehr schön
    das war ein sehr schöner bericht ich glaube ich muss dir für Gowina kein Geld abziehen.



    Re: 5.Tag Mit Hollunder

    Nancy - 22.06.2007, 21:13

    Danke
    Oh danke :-) Ja das Mit Mixery Ich war am schreiben und dann wusste ich auf einma nicht mehr weiter :-) :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Anmeldung - gepostet von Sarah am Freitag 20.07.2007
    Endlich wieder reiten..... - gepostet von Andrea am Sonntag 01.04.2007
    Springen Julia und Sonja - gepostet von luisas am Montag 12.03.2007
    Im Aufbau WICHTIG LESEN! - gepostet von luisas am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "5.Tag Mit Hollunder"

    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27 morgens - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    26.Tag/Nachts - Stevie J. Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag Mittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag vormittags - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)