4.Tag Mit Lorenzo (21.6.)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "4.Tag Mit Lorenzo (21.6.)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nancy - luisas
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tagebuch Nancy
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4.Tag Mit Lorenzo (21.6.)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4.Tag Mit Lorenzo (21.6.)"

    Re: 4.Tag Mit Lorenzo (21.6.)

    Nancy - 22.06.2007, 14:49

    4.Tag Mit Lorenzo (21.6.)
    Als ich heute Morgen wach wurde,fütterte ich meine Katze und Timba.
    Ich aß nur eine Banane und zog mir meine Reitsachen an.Danach fuhr dann mit dem Auto zum Stall.ich parkte mein Auto neben dem Von Luisa.
    ich stieg aus und ging in den Wallachstall.Ich ging zu Lorenzo´s Box und begrüßte ihn.
    Ich zog ihm sein Halfter an und brachte ihm Zum Putzplatz.ich putze ihn und Sattelte ihn.
    Dann fiel mir eine Idee ein.
    Ich fragte Lorenzo ob es für ihn Ok wäre wenn wir Mixery als handpferd mitnehmen würden.Er schnaubte.
    Also ging ich In den Problem Pferde Stall Und Holte Mixery aus seiner Box.
    Ich band ihn neben Lorenzo an.Die beiden Kannten sich schon von der Weide.
    Ich Trenste Lorenzo und Band Mixery ab.Ich steig auf und nahm Mixery auf die rechte seite.Und dann ging auch schon Ab ins Gelände.
    Ich trabte etwas und Gallopierte ein bisschen doch dann wurde Mixery Unruhig.Er Stieg und buckelte,Lorenzo war aber ganz brav.Also ritt ich schnurstracks nachhause in den Stall.Ich stieg ab und Zog Lorenzo die Trense ab und schnell Das Halfter an.ich brachte Mixery ganz schnell in seine Box da er Terror machte.
    Ich widmete mich wieder meinem Lory-Ich sattelte ihn ab und Brachte ihn in seine Box.
    Dann räumte ich die Sachen weg und ging zu Hollunder.



    Re: 4.Tag Mit Lorenzo (21.6.)

    luisas - 22.06.2007, 21:03

    also...
    so verhält man sich aber wirklich nicht wenn ein pferd an der hand steigt und buckelt, und man stellt sie auch nicht einfach in der box ab wenn sie "terror" machen, einen weiteren fehler kannst du dir nicht erlauben, dann muss ich dir Mixery wegnehmen und ihm jemand anderes oder mir zuteilen.
    lg
    luisa der rest war sehr angenehm zu lesen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Hab ne frage xD - gepostet von Andrea am Sonntag 25.02.2007
    Abschluss berricht!! - gepostet von Andrea am Freitag 07.09.2007
    Reitunterricht - gepostet von luisas am Donnerstag 10.05.2007
    wieder daaaaaaa :D:D:D - gepostet von Jessica am Freitag 20.07.2007
    Anmeldung mone - gepostet von mone am Dienstag 25.09.2007
    Endlich wieder ein bericht... - gepostet von Andrea am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "4.Tag Mit Lorenzo (21.6.)"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)