1.Tag Mit Go Win A (Gowina)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "1.Tag Mit Go Win A (Gowina)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nancy - luisas
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tagebuch Nancy
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1.Tag Mit Go Win A (Gowina)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1.Tag Mit Go Win A (Gowina)"

    Re: 1.Tag Mit Go Win A (Gowina)

    Nancy - 22.06.2007, 21:11

    1.Tag Mit Go Win A (Gowina)
    Zuhause angekommen Zog ich mich erst mal um und Aß einen Apfel.
    Ich lief in den keller und schnappte mir eine Flasche Limo.
    Ich holte meinen Autoschlüssel und verabschiedete mich von Timba und meiner Katze.
    Mit frischer reithose und neuem T-Shirt setzte ich mich in mein Auto und fuhr meine Beste Freundin Cim Abholen die 18Jahre alt war und schon ein paar mal geritten war aber weder ein Pflegepferd noch ein eigenes Pferd hatte.Sie ritt nur noch Ab und zu.
    Als ich sie begrüßte und sie ins Auto einstieg fuhren wir drekt Los zum Stall.
    Ich wollte ihr ja meine Neuen Pferde zeigen.Ich hatte ihr voherr gesagt sie solle sich bitte eine Reithose anziehen.
    Grade angekommen zeigte ich ihr auch unseren riesenroßen Stall.
    Wir gingen In den Stall wo Gowina stand und ich begrüßte sie mit einer Möhre.Ich zog ihr ihr neues Halfter an und Brahcte sie zum Putzplatz.Danach Holte ich meinen Putzkasten und Putzte sie zusammen mit meiner Freundin.Als ich ihr den dressursattel anprobierte der zum glück passte Machte ich den gurt zu und Trenste sie.Ich gab meiner Freundin die ausbinder in die Hand.
    Ich stieg auf und wir 3 gingen zum dressurviereck.
    Ich ging erst etwas schritt nahm dann die Zügel auf und Ritt die Stute rund.
    Ich trabte an und Später Galoppierte ich.
    Ich probierte ein Paar fliegende Galoppwechsel was die Stute Prima machte.Das Sollte für den ersten Tag reichen.
    Ich stieg ab bat meine freundin zu mir und Machte Gowina die Ausbinder an den Sattel und an die trense,da meine Freundin sie brachte.Sie konnte nooch keine Pferde rundreiten.Ich half meiner Freundin Aufs Pony Und blieb in der Mitte stehen."Dann trab mal an"Rief ich und sie machte es auch sofort."Umsitzen"Rief ich mit verärgert da es meine Freundin immer noch nicht konnte.
    "Galoppier mal an und denk Dran den äußeren schenkel zurück und treiben und wenn sie lahm wird nimm die gerte zur Hilfe"Sagte ich.
    Das Pony Galopiierte an und machte dabei einen Freudenbuckler :-)
    "Ok Das reicht für heute"Sagte ich zu meiner Freundin als sie Wieder in den Trab duch parrierte.
    Sie stieg ab und Ich führte Gowina zum Putzplatz.
    ich sattelte sie ab und Trenste sie ab.
    Danach Brachte ich sie in ihre Neue Box im Stuten und wallachstall.
    Ich stelle sie in die Box neben Lorenzoda diese zum Glück noch frei war.
    Ich ging mit meiner Freundin zur Wiese um Lorenzo und Hollunder rein zu holen.
    "Kannst du die beiden bitte alleiner von der wiese runterholen,ich hab angst vor dem großen Pferd was da neben deinem Pony steht"Sagte sie ängstlich.Ich lachte und sagte "Das ist doch nur Old Shadow das bravste Schulpferd hier,aber ich gehe die beiden Ja schon holen" Ich ging erst zu Lorezo und machte den strick an seinem Halfter fest.Ich legte den Strick über seinen Hals und ließ ihn los.Er folgte mir brav als ich auf dem weg zu Hollunder war.Ich machte auch Hollunders Strick An Ihm fest und nahm jetzt auch Lorenzo´s Strick in die Hand.
    Ich nahm die beiden Zum Weidenausgang machte dann den ausgang auf ging mit den beiden Raus und schloss ihn wieder."Hier nimm du Lorenzo Der ist Braver"Sagte ich zu meiner Freundin und drückte ihr Lorezos Strick In die Hand."Wir gehen zuerst zum hengstall dann bring ich eben Hollunder weg und Du wartest draussen"Sagte ich zu meiner freundin.Wie gesagt so getan.
    Ich brachte Hollunder in Seine Box und verabschiedete mich von ihm.
    Dann ging ich raus Und Nahm Cim Lorenzo Ab.Wir 3 gingen in den Stuten und Wallachstall und ich ließ Lorenzo in seine Box laufen.Er betrachtete Brav die neue Ponystute neben ihm.Die beiden vertrugen sich zum Glück.
    Ich sagte den beiden noch tschüss und setzte mich dann mit meiner Freundin in mein Auto.
    Ich fuhr sie zu sich nach Hause und verabschiedete mich von ihr.
    "Also ich komm dich morgen vor meiner Reitstunde abholen und nach der Stunde reiten wir aus ok?"Fragte ich sie."Geht klar"Antwortete sie und ging.
    Ich fuhr nach Hause wo mich schon Timba und meine Katze erwarteten.
    Ich machte ihnen Futter und zog mir meinen Schlafanzug an da wir schon 10uhr hatten und ich total müde war.
    Ich guckte noch was Fernsehn und schmuste noch etwas mit meinen Tieren.
    Dann machte ich den beiden in ihre näpfe noch frisches wasser und ging um halb 12 ins Bett. :wink:



    Re: 1.Tag Mit Go Win A (Gowina)

    luisas - 22.06.2007, 21:35

    schon ok
    also eigentlich finde ich das du mich hättest vorher fragen müssen ob du eine freundin mitnehmen kannst, aber da du nur deine eigenen pferde genommen hast ist das schon in ordnung.
    lg
    luisa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Teil 2 =) Jobaufgabe April - gepostet von Jessica am Samstag 28.04.2007
    INFO AN EUCH - gepostet von Janien am Freitag 17.08.2007
    Hab ne frage xD - gepostet von Andrea am Sonntag 25.02.2007
    Hab auch ne Frage - gepostet von Julia am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1.Tag Mit Go Win A (Gowina)"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)