Vorraussetzungen für Neue Mitspieler

Sin Nombre
Verfügbare Informationen zu "Vorraussetzungen für Neue Mitspieler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paschmina - Oro
  • Forum: Sin Nombre
  • Forenbeschreibung: Die beste Gilde der Welt
  • aus dem Unterforum: Taktiken, etc.
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorraussetzungen für Neue Mitspieler
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorraussetzungen für Neue Mitspieler"

    Re: Vorraussetzungen für Neue Mitspieler

    Paschmina - 22.06.2007, 10:08

    Vorraussetzungen für Neue Mitspieler
    Da es mir am Herzen liegt das unsere Raid einigermaßen erfolgreich wird, mit den vorhandenen Mitteln möchte ich mal in diesem Thread ein paar Punkte aufzählen, die wie ich finde wichtig sind wenn wir neue Leute aufnehmen.

    - so selbst verständliche Sachen wie pünktlichkeit, höflichkeit und verständniss für die Klasse werde ich hier nicht ausfürlich erläutern das sollte klar sein

    - Wir brauchen spieler die ihre Klasse beherschen und zbsp Moonkin's / schadows die auf teufel komm raus nicht heilen wollen oder auch off krieger die nichtmal ein schild besitzen, so etwas brauchen wir nicht denke ich. Eine vielfalt an skillungen bereichert den raid sollte aber nicht wieder einschränkent wirken.

    - Neue Leute sollten sich bewusst sein das wir keine gilde sind die First-kills hinterher rennt. Wir werden unsere erfolge haben aber wenn es mal nicht so gut läuft weil das setup nicht stimmt oder mal einer spät von arbeit kommt sollte man das akzeptieren. Ich hab bisher nix vernommen also gehe ich davon aus das keiner sauer ist wenn wie neulich unvorhergesehene dinge passieren und sich etwas verzögert. Neue Bosse müssen erarbeitet werden, oft genug wechseln leute ständig die raids da es ihnen offensichtlich zu viel arbeit ist neue Bosse zu legen. dabei ist gerade das ja wie ich finde das spannenste am ganzen raiden.

    - Die Ausrüstung sollte einen einigermaßen guten stand haben. Ich trag selber noch ein grünes teil aber wie ichs schonmal geschrieben hatte, frische 70er mit grünem Zeug sollten sich vorher einigermaßen ausrüsten in den Instanzen. Ansonsten ist denke ich keine strenge vorraussetzung nötig wie ''50% lila'' oder son murks. Die einstellung macht oftmals ja den unterschied. Verzauberungen usw. sind für jeden der seinen char einigermaßen gern spielt mitlerweile selbstverständlich. Keinem wird der kopf abgerissen weil mal ne verzauberung fehlt, die sind oftmals ja schweine teuer derzeit .

    -KEINE TWINKS. achtet bitte besonders darauf wenn ihr jemanden kennenlernt bzw anwerben wollt. ich hab sicher in ein paar monaten, wenn alles einigermaßen läuft, nichts dagegen auch mal einen mitzunehmen der viel zeit hat und in 2 grps mit diversen chars raidet. Für den Anfang aber brauchen wir um die raids überhaupt voll zu bekommen Leute die 100% bei der sache sind.

    -Rotation. Ich kenne das von der Kara grp und auch schon früher von DR. Jeder sollte akzeptieren das wir mehr leute brauchen als in einem 25er raid platz ist. Es gab früher ab und an hässliche auseinandersetzungen die ich nicht wieder erleben möchte. Wer neu ist sollte also wissen das er gleich behandelt wird bzw kann es vorkommen das das setup für einen Neuen boss mal mit Besser ausgerüsteten umgestellt wird.


    im moment fällt mir nicht mehr ein. Da ich hier weder die raids organisiere oder überhaupt mir das recht rausnehme festzulegen was man von einem neuen erwartet solltet ihr das hier als vorschläge ansehen. Ich bitte um ratschläge und verbesserungen damit ich das mal in kürzerer Form schreiben kann und wir damit aktiv auf mitglieder suche gehen können.



    Re: Vorraussetzungen für Neue Mitspieler

    Oro - 22.06.2007, 10:27


    Danke Paschmina, sehr schöne Zusammenfassung, die wohl so ziemlich alle wichtigen Punkte anspricht.

    Da möchte ich gleich noch hinzufügen: Wir suchen momentan wohl am dringendsten einen Draenei/Zwergen-Schattenpriester, sowohl für 25er als auch für unsere eine Kara-Gruppe (..die Sache mit Nightbane...). Wenn sich da die Tage nichts ergibt werd ich mal nen Spielersuche Post im offiziellen Forum verfassen... da muss ja mal was voran gehen. Also wenn jemand kennt bitte mal Ingame Bescheid geben, bzw PM im Forum, da ich nicht weiss wieviel ich am Wochenende online sein werde.

    Mfg
    Oro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sin Nombre

    Adon Nr.2:Wrath of the Lich King - gepostet von Rhaudia am Samstag 04.08.2007
    Raidstand - gepostet von Zhel am Montag 19.03.2007
    Makros für Krieger! - gepostet von Rhaudia am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorraussetzungen für Neue Mitspieler"

    aktive Verwalter / Mitspieler - Dendemann aka sPEZ (Montag 25.06.2007)
    Vorraussetzungen - Aims (Montag 30.04.2007)
    Anfrage für neuen Mitspieler - TraumEngel (Montag 12.03.2007)
    Vorraussetzungen ... [ Umbedingt lesen !!! ] - kiritani (Montag 03.04.2006)
    Ehrungen einiger unserer Mitspieler - sicpox (Montag 16.07.2007)
    verzweifelt mitspieler gesucht - Thomas Wengler (Mittwoch 25.04.2007)
    Mitspieler - Mohammed der Playa (Freitag 15.06.2007)
    An die Mitspieler von "Schneehexe" und den Spielle - darkjess (Donnerstag 19.04.2007)
    Vorraussetzungen - gloinson (Donnerstag 19.10.2006)
    Bewerbung als Mitspieler - Anonymous (Montag 10.09.2007)