Moralasposteln, oder wie ein Raid Spass macht....

Sin Nombre
Verfügbare Informationen zu "Moralasposteln, oder wie ein Raid Spass macht...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Druu - Fallina - Takuan
  • Forum: Sin Nombre
  • Forenbeschreibung: Die beste Gilde der Welt
  • aus dem Unterforum: Gilde
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Moralasposteln, oder wie ein Raid Spass macht....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Moralasposteln, oder wie ein Raid Spass macht...."

    Re: Moralasposteln, oder wie ein Raid Spass macht....

    Druu - 22.06.2007, 11:10

    Moralasposteln, oder wie ein Raid Spass macht....
    Guten Morgen,

    ich wollte ein kurzes Nachwort zum gestrigen KaraRun schreiben. Ersteinmal vielen Dank für den (lange Zeit^^ ) sehr netten Raid. Beim Prinzen hatten wir erneut die Bestätigung dass ein gewisses Quentchen Glück dabei ist.... unsere Leistung war trotzdem konstant sehr gut.

    Allerdings haben mich dann einige Punkte doch sehr geärgert.

    Hier einmal ein paar Punkte, die ich Euch zu bedenken gebe, mit der Bitte sie wirklich ernst zu nehmen :

    Allgemeine Disziplin im TS/Raid :

    bitte bitte reduziert die Zeiten, die Ihr auf dem Desktop seid auf die Pausen. Es ist einfach nur ärgerlich wenn Leute auf einmal verschollen sind, weil sie gerade irgendwas einstellen müssen.

    Afk gehen - Natürlich kann es sein, dass Ihr mal plötzlich gaaanz doll dringend afk müsst. Sagt dies bitte immer(!!!) im TS an bzw. /w Swordy oder mich an. Dann entscheiden wir ob wir so weitermachen oder warten. Ich bekomme allerdings leichte Hitzewallungen wenn ich im TS höre : "So, bin wieder da...:" und keiner wusste Bescheid....Auch hier seid so nett und reduziert es auf ein Minimum. Es leiden nunmal 9 Leute darunter, die alle auf Euch warten...

    Solltet Ihr aus welchen Gründen auch immer mit gemischten Gefühlen beim Raid sein (weil irgendetwas schlimmes passiert ist...) dann sagt Swordy oder mir Bescheid, dann werden wir Ersatz für Euch suchen, aber RL geht nunmal immer vor. Es hilft keinem wenn man nur halbherzig dabei ist.


    TS

    ...wir haben während des Raids TS Pflicht, aus gutem Grund. Es werden Taktiken besprochen, etc. etc. Es ist nicht schlimm, wenn man nichts sagen möchte, dann kann man sich auch muten( obwohl wir doch meist recht lsutig sind ^^) , allerdings hört bitte zu und folgt den Anweisungen der Leitung. Wir investieren viel Zeit in die Planung und die Durchführung der Raids. Seid so nett und hört aufmerksam zu, wenn etwas erklärt wird. Irgendwie war es gestern eher mangelhaft... gelinde gesagt.

    Wenn wir einen Bosskampf haben seid bitte ruhig und redet nur, wenn es wirklich wichtig ist. Nach dem Bosskampf versuchen wir evtl. noch die Taktiken zu verbessern, hier sind wir auch für jeden Hinweis dankbar. Aber bitte nicht während des Encounters.


    Ausrüstung

    Inzwischen sind ja sehr viele von uns mehr als akzeptabel ausgerüstet. Die scheinenden Rüstungen können gut eine Verzauberung vertragen. Selbige ist meist günstig zu haben und verbessern den Gegenstand erheblich. Taku z.B. ist Verzauberer mit sehr guten Rezepten, ich denke er steht gerne in beratender Tätigkeit bei. Olesch kann Flicken für Hosen machen, die Stoffis profitieren von Zauberfäden für Heilung oder Damageverzauberungen.

    Paschima hat da auch ein paar sehr wahre Worte in einem anderen Fred hierzu gesagt, das kann ich nur unterstreichen :wink:


    Trinken und essen

    Elixiere, Öle und Buffood sind bei den Trashmobs keine Pflicht allerdings gerne gesehen. Bei Bossencountern, gerade den "neuen" erwarte ich eine gewisse "Grundbuffung". Wir sagen auch hier an, wenn wir uns bis zur Oberkannte Unterlippe buffen. *Prost


    Seinen Char optimal spielen

    Jeder Char ist extrem umfangreich wenn es darum geht das optimale aus ihm herauszuholen. Haltet Euch bitte aktuell und seid Euch nicht zu schade Euch mal bei anderen Leuten Rat zu holen. Gerade optimale Skillung und optimiertes Equipment stelle ich in den Vordergrund.


    Bitte nicht falsch verstehen, der Raid ist sehr stark, wir machen enorme Fortschritte, lasst uns so weitermachen und unser Potential nutzen. Es wäre schade, wenn wir wieder einen Schritt zurück machen... denn dafür läuft es viel zu gut :) Freue mich auf Sonntag, Nightbane und Nethergroll umhauen, das ist ein Befehl :wink:

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

    Druu



    Re: Moralasposteln, oder wie ein Raid Spass macht....

    Fallina - 22.06.2007, 12:35


    Hört auf den Druu, er spricht wahre Worte!
    Swordy



    Re: Moralasposteln, oder wie ein Raid Spass macht....

    Takuan - 24.06.2007, 15:23


    da kann ich nur zustimmen, ich höre meisst musik um mich in bossfights zu konzentrieren und mein bestes zu geben um euch am leben zu erhalten, aber mein mana ist auch nur begrenzt, daher konzentriert euch auch fein und geht schaden ausm weg der vermieden werden kann. Aber ich sehe da bei euch keine probleme, ihr versucht es mir so einfach wie möglich zu machen *fg

    auf gute raids jungs und mädels

    Gruss Takuan



    Re: Moralasposteln, oder wie ein Raid Spass macht....

    Druu - 25.06.2007, 08:58


    *nachtrag

    Sonntag war genauso wie sich das einige vorgestellt haben!!!! Echt eine Superleistung, noch einmal vielen Dank und grosses Lob an alle. Wenn wir die Konzentration nun auch noch über einen längeren Zeitraum so hoch halten können, ist Kara clear in 2 Tagen gar kein Problem.

    /clap

    vielen Dank für die Aufmerksamkeit

    Druu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sin Nombre

    Karazhan - gepostet von Michl am Donnerstag 08.02.2007
    Ein neuer Zwersch - gepostet von Olesch am Montag 23.04.2007
    Gruppenzusammenstellung 3.6. 19 Uhr - gepostet von Oro am Sonntag 03.06.2007
    Suche Arena 2er & 3eR Partner - gepostet von Yladarim am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Moralasposteln, oder wie ein Raid Spass macht...."

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    "Fluggäste nahmen Crash gelassen" (Bericht aus WN) - skeiner (Mittwoch 26.03.2008)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Darnassus Raid [Video] - SantaDragon (Sonntag 21.08.2005)
    Thema Raid?? - Seraphun (Freitag 27.04.2007)