Für die Uni: Typewriter oder Miss P.?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Für die Uni: Typewriter oder Miss P.?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LadyLara - Taschenjunkie - e*va - lotta - Tinchen - DanySahne - Alisha - Anonymous
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für die Uni: Typewriter oder Miss P.?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für die Uni: Typewriter oder Miss P.?"

    Re: Für die Uni: Typewriter oder Miss P.?

    LadyLara - 22.06.2007, 14:13

    Für die Uni: Typewriter oder Miss P.?
    hallihallo!
    Ich bin ja im moment auf der Suche nach einer dieser beiden Taschen und hab jetzt mitbekommen dass die Typewriter schon riesig sein -soll-.
    Was meint ihr, welche ist für die uni besser geeignet?
    Ich hab normal n block einige schnellhefter, Mäppchen, Flasche, manchmal 1-2 bücher dabei - krieg ich das auch in die MP??

    Wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen schildern könntet :)

    Danke und *lg* LadyLara



    Re: Für die Uni: Typewriter oder Miss P.?

    Taschenjunkie - 22.06.2007, 14:15


    Die Miss Perfect ist mir für die Uni zu klein, deshalb muss sie auch gehen.
    Habe mir die Fustanella now für die Uni gekauft und die ist prima, weil ich auch immer eine 1 1/2L Flasche Wasser dabei habe.



    Re: Für die Uni: Typewriter oder Miss P.?

    e*va - 22.06.2007, 17:09

    Re: Für die Uni: Typewriter oder Miss P.?
    LadyLara hat folgendes geschrieben: Ich hab normal n block einige schnellhefter, Mäppchen, Flasche, manchmal 1-2 bücher dabei - krieg ich das auch in die MP??

    Kommt drauf an wie groß die Flasche ist... 0,5 Liter sicher... 1 Liter wird mit Büchern und Co. schon wieder schwerer.

    Die Typewriter ist aber schon sehr groß, die ist für mich nur was für gaaaaanz lang Uni-Tage... die ist v.a. sehr tief, wenn nicht genug drin ist fliegt alles kreuz und quer und deine Schnellhefter liegen plattgedrückt auf dem Boden... :roll:

    Für die Uni sind andere Modelle mMn besser... ich nehm die Bag Snake... aber Fustanella Now ist bestimmt auch gut... oder mal schauen was die neue Kollektion so Din A4-technisches bringt 8)

    edit:

    e*va hat folgendes geschrieben: Hier ein Vergleichsbild Miss P - Type:



    Re: Für die Uni: Typewriter oder Miss P.?

    lotta - 22.06.2007, 17:30


    die Bag Snake ist toll!!!
    sieht nicht klobig aus,passt viel rein, gute Aufteilung... bestens!



    Re: Für die Uni: Typewriter oder Miss P.?

    Tinchen - 22.06.2007, 17:40


    ich find den typewriter schöner :) glaube, er is praktischer.
    aber ich hab für die uni ne 6ix und ne little sushi....die reichen mir.
    hab dabei: dinA4-block, 2 kleine wasserflaschen, schnellhefter, federmäppchen, frühstück, handy, portemonaie, schlüssel, ipod, stabilos, kleinen kalender, hin und wieder n buch (auch etwas dicker)

    n ordner geht allerdings nicht rein. aber is mir auch zu schwer, deswegen hab ich für jedes fach schnellhefter.



    Re: Für die Uni: Typewriter oder Miss P.?

    e*va - 22.06.2007, 17:47


    Tinchen hat folgendes geschrieben: ich find den typewriter schöner :) glaube, er is praktischer.
    aber ich hab für die uni ne 6ix und ne little sushi....die reichen mir.
    hab dabei: dinA4-block, 2 kleine wasserflaschen, schnellhefter, federmäppchen, frühstück, handy, portemonaie, schlüssel, ipod, stabilos, kleinen kalender, hin und wieder n buch (auch etwas dicker)

    n ordner geht allerdings nicht rein. aber is mir auch zu schwer, deswegen hab ich für jedes fach schnellhefter.

    Aber dann ist die 6ix sicher randvoll, oder? Ich kann meine eigentlich nur dann nehmen, wenn ich nur eine, maximal 2 Vorlesungen habe... und ich habe auch höchstens Schnellhefter, keine Ordner. Aber meistens nur meinen Block :roll: ...aber wenn dann noch mein Kram (Geldbeutel, Wasser, evtl. Schirm, Schlüssel, kleines Kosmetiktäschchen mit Kleinkram, Taschenbuch) drin ist, ist die 6ix schon so voll, dass sie eigentlich schon zu wuchtig ist um sie vernünftig zu schultern :cry:



    Re: Für die Uni: Typewriter oder Miss P.?

    Tinchen - 22.06.2007, 17:51


    es geht eigentlich. ich hab in den außentaschen nichts drin, deswegen vielleicht.
    ich mag sie auch mit bäuchlein. und ich schultere GRUNDSÄTZLICH alles.



    Re: Für die Uni: Typewriter oder Miss P.?

    e*va - 22.06.2007, 17:55


    Tinchen hat folgendes geschrieben: es geht eigentlich. ich hab in den außentaschen nichts drin, deswegen vielleicht.
    ich mag sie auch mit bäuchlein. und ich schultere GRUNDSÄTZLICH alles.

    Ich nehm die ja auch nur über die Schulter, ich trag gar nix quer... mag ich einfach nicht... aber so eine 6ix-Tonne über der Schulter? :lol: ...die Arme muss viel zu oft zu Hause bleiben... einfach zu klein... :roll: ...von den kleinen Außentaschen hab ich auch maximal eine befüllt... mit iPod, also nix großem... in das längere RV-Fach vorne kommt mein Schlüssel, hinten der No Purcy... und der restliche Kram verschwindet im Hauptfach...



    Re: Für die Uni: Typewriter oder Miss P.?

    DanySahne - 22.06.2007, 17:58


    Oh je, schon wieder ein Fred, der mir weiß machen will, dass ich unbedingt eine Bag Snake für die Uni brauche... Also länger kann ich wirklich nicht stark bleiben: Ich brauche eine Bag Snake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am Liebsten in brown/sugar *schwärm und träum*...



    Re: Für die Uni: Typewriter oder Miss P.?

    e*va - 22.06.2007, 18:14


    DanySahne hat folgendes geschrieben: Oh je, schon wieder ein Fred, der mir weiß machen will, dass ich unbedingt eine Bag Snake für die Uni brauche... Also länger kann ich wirklich nicht stark bleiben: Ich brauche eine Bag Snake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am Liebsten in brown/sugar *schwärm und träum*...

    Na endlich :lol:

    ...brown/sugar ist meine übrigens auch... ich hab aus dieser Kollektion glaub ich keine Tasche öfter benutzt... ist einfach die perfekte Uni-Tasche *hüpfend Werbung mach* :mrgreen:



    Re: Für die Uni: Typewriter oder Miss P.?

    DanySahne - 22.06.2007, 18:28


    und ich bin immer so anfällig für Werbung...
    :oops:



    Re: Für die Uni: Typewriter oder Miss P.?

    Alisha - 22.06.2007, 19:39


    Eine neue Bag Snake in aloe habe ich noch......
    wenn die jemand möchte...



    Re: Für die Uni: Typewriter oder Miss P.?

    Anonymous - 22.06.2007, 21:46


    Was kostet sie? Alohe grey ist meine Farbe... :n59:

    ich liebe diesen Ton...



    Re: Für die Uni: Typewriter oder Miss P.?

    LadyLara - 25.06.2007, 18:59


    Oha, so viele Antworten :)
    Okay, ich halte also fest dass die Typewriter sehr groß ist, ich denke da ich sonst meist mit der Kapazität meiner Armytasche zurechtkomme, sollte es die Miss P. in jedem Fall tun.
    Da fiel jetzt aber noch die Bag Snake, wozu ebay nichts passendes ausspuckt.
    Hat jemand zufällig eine MP und eine BS und kann die mal nebeneinanderhalten für ein Foto? :) das wäre wirklich superlieb!
    Und wie is das preislich? *seufz*

    Danke euch schonmal für eure Hilfe!!

    *lg*



    Re: Für die Uni: Typewriter oder Miss P.?

    e*va - 25.06.2007, 19:07


    LadyLara hat folgendes geschrieben:
    Hat jemand zufällig eine MP und eine BS und kann die mal nebeneinanderhalten für ein Foto? :) das wäre wirklich superlieb!
    Und wie is das preislich? *seufz*

    Kuckst du hier: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-820.html - fünfter Beitrag.

    Preise stehen hier: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-228.html



    Re: Für die Uni: Typewriter oder Miss P.?

    LadyLara - 25.06.2007, 19:43


    Vielen lieben Dank, ich bin manchmal echt zu dumm zum gucken :)
    Die Entscheidung fällt mir schon schwer, mal gucken was mein Freund dazu sagt, der will sie mir schenken...

    *lg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ledertasche - gepostet von Paddi09 am Freitag 27.07.2007
    Paradise Angel beige/beige ***FRIEDHOF*** - gepostet von majou am Freitag 19.10.2007
    Lush goes fimo...exclusiv für euch... - gepostet von Junikind am Mittwoch 24.01.2007
    KMS-Haarpflege - gepostet von Seewoelfin am Sonntag 11.11.2007
    I `ate Colette white/barry (Hat ein neues zu Hause) - gepostet von Alisha am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für die Uni: Typewriter oder Miss P.?"

    Miss Sweden ^^ - Emmamarie (Donnerstag 12.07.2007)
    das grösste Ereignis im Uni 64 am Samstag 140707 - Kanzler (Donnerstag 12.07.2007)
    Miss Afghanistan - §~AfG_MoDeLnR1~§ (Dienstag 23.03.2004)
    Deutsches Musik Informationszentrum - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    verkaufe miss sixty jeans 26 - süße18 (Samstag 15.12.2007)
    Miss Sizzle Gun - Miss Sizzle Gun (Freitag 13.07.2007)
    Brian May wird Uni-Kanzler - Black Dog (Dienstag 20.11.2007)
    wan geht das nächste uni auf?? - n0n4m3 (Freitag 13.07.2007)
    Der Uni-Thread! - Vanessa (Samstag 27.10.2007)
    Andere Uni`s - Todesrichter (Samstag 14.07.2007)