Bewerbung als Def-Krieger (Off bei bedarf wie ihr braucht)

Bündnis der Heiligen
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung als Def-Krieger (Off bei bedarf wie ihr braucht)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thuand - herzog
  • Forum: Bündnis der Heiligen
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf der Hp von der Gilde Das Bündnis der Heiligen
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung als Def-Krieger (Off bei bedarf wie ihr braucht)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung als Def-Krieger (Off bei bedarf wie ihr braucht)"

    Re: Bewerbung als Def-Krieger (Off bei bedarf wie ihr braucht)

    Thuand - 22.06.2007, 20:45

    Bewerbung als Def-Krieger (Off bei bedarf wie ihr braucht)
    Hallo zusammen würde mich gerne bei Euch bewerben.

    Name: Thuand
    Rasse: Mensch
    Level: 70

    Berufe: Kürscher und Lederer

    Erfahrung nicht viel leider bissel heroic paar mal gewesen und 1mal Kara mit euch letztens ansonst alle Instanzen durch auf normal und hoffe demnächst auch auf Heroic! :)

    Würde mich freuen wenn ich mich Euch anschliessen könnte

    Gruß Thuand



    Re: Bewerbung als Def-Krieger (Off bei bedarf wie ihr braucht)

    herzog - 22.06.2007, 21:31


    Hey schön das du dich bewerbst
    Ähm also wie du gesagst hast warst ja mit uns in kara hast dich eig.gut geschlagen für das erste mal.

    So dann hät ich noch eine frage an dich :
    1. Würdest du auch in die gilde kommen ?


    Und ja wegen deiner skillung also wir wissen es noch nicht wie wir es machen mit der skillung aber des können wir ja noch bereden.


    mfg Gada | Druide



    Re: Bewerbung als Def-Krieger (Off bei bedarf wie ihr braucht)

    Thuand - 22.06.2007, 22:05


    Hi,
    ja klar würde ich das machen deswegen ja die Bewerbung bei Euch :P meine jetzige ist nur eine aus Freunden aus dem RL!



    Re: Bewerbung als Def-Krieger (Off bei bedarf wie ihr braucht)

    herzog - 22.06.2007, 22:47


    cool dann würd ich sagen Willkommen


    schreib mich einfach im game an und ich lade dich in die gilde




    mfg Gada | Druide



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bündnis der Heiligen

    Bewerbung von Ninniel - gepostet von Ninniel am Freitag 06.04.2007
    tägliche quest (kurz: daylies) - gepostet von rosdenar am Montag 12.11.2007
    Dkp - gepostet von herzog am Donnerstag 28.06.2007
    ZG stammraid - gepostet von rosdenar am Dienstag 11.09.2007
    evt. Bewerbung für einen Kararaid - gepostet von Navidia am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung als Def-Krieger (Off bei bedarf wie ihr braucht)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)