Neue Bündnisse

Hallen Morias
Verfügbare Informationen zu "Neue Bündnisse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Romo Stahlherz
  • Forum: Hallen Morias
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Bündnisse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Bündnisse"

    Re: Neue Bündnisse

    Anonymous - 22.06.2007, 13:51

    Neue Bündnisse
    eröffne mal wieder ein neues thema und zwar folgendes:

    da wir ja jetzt platz 13 8) der kk liste sind wärs vllt. nicht schlecht uns neue bündnisse besorgen d.h. also 1-2 von den jetztigen zu kündigen
    ich hab glandalin schon gefragt aber er ist dagegen deshalb haben wir uns entschieden hier eine abstimmung zu machen und dann dementsprechend zu handeln
    also postet mal fleißig eure meinung hier rein ^^



    Re: Neue Bündnisse

    Anonymous - 22.06.2007, 14:39


    Ich muss sagen, dass ich auch dagegen bin. Man ist ein Bündniss eingegangen um sich in alles Lagen gegenseitig zu helfen. Wenn wir jetzt kündigen, dann ist das ganze Vertrauen weg und man hat in diesem Sinne sein Versprechen auch nicht gehalten.



    Re: Neue Bündnisse

    Romo Stahlherz - 26.06.2007, 21:02


    Na ja ich kann mich irgend wie nicht entscheiden für was ich bin.
    Auf einer Seite finde ich auch das unser Bündnisse für uns nichts grosses bringt, da wir einfach zu gut sind :-)

    Aber unsere Bündnisse können wir nicht einfach so auflösen. Das Wären nicht ganz richtig.

    Habt ihr dann schon ein neuen Bündnispartner in Aussicht ?



    Re: Neue Bündnisse

    Anonymous - 27.06.2007, 01:19


    Wir könnten ja unsere Bündnisspartenr anschreiben und denen sagen, dass die mal bisschen was machen sollen.. Ob das was bringt, ist was anderes.. Aber so super toll sind sie ja auch nicht. Habe nicht mitbekommen, dass die mal ihre Hilfe angeboten haben. zB im letzten Allikrieg. Aber das kann auch daran gelegen haben, dass wir zu gut waren hihi.



    Re: Neue Bündnisse

    Anonymous - 27.06.2007, 12:29


    ich habe so eine kommentarlose bündnisauflösung schon mehrere male erlebt... wenn es ohne begründung erfolgt ist es klar das die betroffenen sauer sind, aber wenn wir ihnen zu verstehen geben, warum wir das bündnis lösen, verstehen sie das vielleicht
    aber als erstes bräuchten wir einen neuen partner, vorher bringt das eh nix...



    Re: Neue Bündnisse

    Anonymous - 27.06.2007, 12:40


    Ja denke auch. Nur wir brauchen schon wen, der vorher ja gesagt hat. Aber mal gucken. Kommt Zeit kommt Rat..



    Re: Neue Bündnisse

    Anonymous - 27.06.2007, 12:49


    ok wenn wir jemanden anfragen oder wir gefragt werden, werde ich ein alstes bnd auflösen und ihnen erklären, dass wir viel aktiver sind und nicht zusammenpassen^^



    Re: Neue Bündnisse

    Anonymous - 27.06.2007, 13:25


    na also geht doch ^^
    die bündnisse bringen uns nämlich wirklich nichts
    sollen wir vorschläge machen oder schreibst du alle allis an die in kk unter platz 25 sind??? ich denke die grenze sollten wir schon stellen oder was denkt ihr? :?:



    Re: Neue Bündnisse

    Anonymous - 27.06.2007, 18:47


    ich fände es gut wenn ihr mir vorschläge gebt. die grenze ist in ordnung.



    Re: Neue Bündnisse

    Anonymous - 27.06.2007, 21:33


    Custodes sapientiae
    united armys
    die geächteten
    Feuer Calyds
    Uzbad - Khazad
    Aderthad Crebain
    halt alles was da oben rumlungert ^^



    Re: Neue Bündnisse

    Anonymous - 28.06.2007, 08:48


    was bringen euch denn bündnisse überhaupt ? nur das man von den nicht angegriffen wird...mehr nicht

    und es muß doch eine ehre sein, gegen eine große allianz zu kämpfen...denn die kochen auch nur mit wasser ....denn wir kommen von der allianz *Die Geächteten* auch dort gibt es unstimmigkeiten deswegen sind wir ja gegangen...

    behaltet eure bündnisse, denn der tag kann kommen und unser bündnispartner kann stark sein ^^

    das ist meine meinung..



    Re: Neue Bündnisse

    Anonymous - 28.06.2007, 19:03


    jetzt haben wir noch eine meinung die auch stimmt! :idea: ich starte heute noch eine abstimmung...


    edit: umfrage hinzugefügt^^



    Re: Neue Bündnisse

    Anonymous - 29.06.2007, 18:38


    ich denke nur das ein starker bündnispartner auch als abschreckung da ist
    wenn ich einer alli den krieg erklären will guck ich auch auf ihre bündnisse oder etwa nicht?



    Re: Neue Bündnisse

    Anonymous - 29.06.2007, 19:46


    Also ich bin dagegen nen bündniss zu lösen.Ich meine klar unsere partner sind nicht die besten aber das kan sich auch ändern wen wir sie vieleicht nen bissel antreiben oder ähnliches.Und außerdem bin ich der meinung das nen Bündniss bindend is so lange es keinen triftigen grund dazu gibt es zu kündigen aber vieleicht seh ich das auch etwas zu eng^^



    Re: Neue Bündnisse

    Anonymous - 29.06.2007, 20:09


    bisher ist es zumindest 7:3 für ein neues bündniss

    edit: ich denk das wird sich nicht mehr groß ändern
    die frage ist jetzt nur noch wie viele wir auflösen und neu suchen deshalb sollten die leader erst mal die allis abfragen bei wem wir alles ein bündniss kriegen könnten



    Re: Neue Bündnisse

    Anonymous - 01.07.2007, 15:37


    Wir brauchen feste Zusagen, bevor wir die Bündnisse auflösen.



    Re: Neue Bündnisse

    Anonymous - 01.07.2007, 17:09


    10 stimmen 10 member. 50% sind dafür dass wir bnds auflösen.

    ich füg mich euch und werde nach 2 neuen bnds suchen. jetzt einfach mal abwarten. wenn sie zusagen muss noch jemand unseren jetzigen bndpartnern aufwiedersehen sagen. also ich machs nicht, ich wollte auch keine neuen :(



    Re: Neue Bündnisse

    Anonymous - 01.07.2007, 17:39


    dann muss das romo machen der ist ja schließlich der 2. leader



    Re: Neue Bündnisse

    Anonymous - 01.07.2007, 18:44


    Wenn man es denen ausfürlich und in Ruhe erklärt, hoffe ich mal, dass sie unsere Situation verstehen und die Entscheidung akzeptieren werden (müssen).



    Re: Neue Bündnisse

    Anonymous - 01.07.2007, 21:19


    ich habe Die Geächteten und Cyclanty gefragt! Die Geächteten haben abgelehnt und Cyclanty besprecht gerade. nachdem ich noch etwas nachgedacht habe finde ich dass wir absofort nur noch wirkliche bnds eingehen! absofort werden wir kein bnd mehr brechen und wir machen einige bnd-regeln, wie z.b chatprogramme, geschichte, rang, usw. das kommt dann alles noch! ausserdem werden die LoM auf dem nächsten server eher auf bnd-angebote warten als machen^^

    also folgendes:

    -wir beenden das bnd mit rächer des namens und shadow warriors
    -bnd-regeln
    -wir suchen genau ein neues bnds
    -in zukunft werden wir hauptsächlich auf bnd-angebote warten und werden sie dann besprechen. die allianzen müssen unsere bnd-erwartungen haben, dann wird das bnd nie mehr gebrochen und server überdauern wenn es so kommt



    Re: Neue Bündnisse

    Anonymous - 01.07.2007, 23:02


    Ja, dass klingt gut.



    Re: Neue Bündnisse

    Anonymous - 02.07.2007, 09:20


    find ich auch gut
    und auf dem nächsten server werden wir eh so weit vorne sein, dass jede alli angerannt kommt und ein bnd will 8)



    Re: Neue Bündnisse

    Anonymous - 02.07.2007, 14:18


    ich wär dafür sogar noch ne alli zu nehmen die noch weiter oben ist oder es zumindest zu versuchen



    Re: Neue Bündnisse

    Anonymous - 02.07.2007, 15:13


    ja, das ist echt gut!

    ich wäre auch dafür ne rang höhere wenigstens zu fragen, fragen kostet nichts ^^

    ist des schon bekannt wann ungefähr der neue server on kommt?



    Re: Neue Bündnisse

    Anonymous - 02.07.2007, 15:39


    was neuer server????????????????????????????????????????
    ich glaub ich bin schlecht informiert kann mich mal jemand aufklären der iliath hat doch erst gestartet



    Re: Neue Bündnisse

    Anonymous - 02.07.2007, 15:56


    Ich glaub nen neuer Server ist nicht geplant.. noch nicht.. also immer mit der Ruhe ;-)



    Re: Neue Bündnisse

    Anonymous - 02.07.2007, 21:46


    ja leute dass war nur ein zukunftsgedanke, erstmal machen wir hier die gegend unsicher^^



    Re: Neue Bündnisse

    Anonymous - 05.07.2007, 22:19


    unsicher machen ist gut ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hallen Morias

    Wing Status - gepostet von Glandallin am Montag 07.05.2007
    sitten - gepostet von amicus am Montag 23.07.2007
    Bewerbung DogMan XXX - gepostet von Anonymous am Sonntag 12.08.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Bündnisse"

    Frage zu euren Bündnisse - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bündnisse und Naps - Dayway77 (Donnerstag 12.07.2007)
    Bündnisse - schwarzerWaechter (Donnerstag 03.02.2005)
    Bündnisse Allgemein - Death_Rider (Sonntag 25.04.2004)
    Bündnisse - Gammler_S (Sonntag 02.05.2004)
    Bündnisse - westfighter (Sonntag 15.07.2007)
    2 bündnisse - Tom Delonge (Sonntag 23.05.2004)
    Bündnisse/ NAPs - JoE Vs. ChUcK (Dienstag 18.05.2004)
    Bündnisse Naps usw. - Digger (Freitag 04.06.2004)
    Bündnisse!!! - shakespeare (Mittwoch 09.06.2004)