Die dritte Id kara

Lokis Wilde Horde
Verfügbare Informationen zu "Die dritte Id kara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sicile - Paris
  • Forum: Lokis Wilde Horde
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW-Gilde "Lokis Wilde Horde" auf Alleria
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 13.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die dritte Id kara
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die dritte Id kara"

    Re: Die dritte Id kara

    sicile - 22.06.2007, 18:02

    Die dritte Id kara
    Auch diese Woche haben wir uns in die mitlerweile bekannten Hallen
    Karazans begeben
    Diesmal in einer etwas vielleicht ungewöhnlichen Aufstellung
    1 def Krieger
    1 off Krieger der mt2 gemacht hat
    4 vollheiler
    und 4 unserer allseits bekannten imba dd´s
    nachdem wir attumen einmal angepupst hatten lag dieser auchschon im firsttry

    ein paar minuten und viele tote magier später
    wollte moroes trotz langer und überzeugender überredungskunst von manu trotzdem nicht den boden küssen
    also mussten wir zu härteren mitteln greifen und haben ihn so umgelegt

    nachdem die maid für uns auch nix besseres als nen trash war
    gings auf zu ner gemütlichen vorstellung des alseitsbeliebten karatheaters
    zum wiederholten male sahen wir uns den zauberer von oz an
    da wir dieses wirklich schlecht geschriebene stück jedoch vond er letzten id schon kannten hats alex in der ersten pause gereicht und wir dachten uns wenn wir die protagonisten dazu überreden uns 2 lilane items zu geben schaffen wir vielleicht noch die letzte bahn zum hintereingang
    diesmal sollte ich überreden was jedoch auf grund meiner wirklich schlechten retorik nicht klappte woraufhin wir 4 mal vergeblich versucht die sache mit gewalt zu klären
    kurz nach 12 ist uns aufgefallen das mutti ja gesagt hat das wir nicht so lange machen sollen
    deswegen haben wir blechkopf&co schnell umgehaun
    und sind dann alle unserer wege



    Re: Die dritte Id kara

    Paris - 22.06.2007, 18:18


    Ja dann auch ein kleiner Post von mir.

    Also erstmal möchte ich mir recht herzlich bei allen bedanken die Gestern mit in Kara waren. Super gelaufen und super zusammen gespielt.

    Ja da es meine erste ID überhaupt war in Kara und das diese dann auch so ein Erfolg mit sich brachte fand ich nur geil. Bei Attumen wollte ich noch Kaffee machen nur hab ich mir gedacht kannst jetzt net bringen^^

    Moroes hatte ich mir gedacht komm machst mal was Panik und bestiehlst ihn mal^^ Naja aber bevor Alex dann ne Herzattacke bekommen hätte hab ich es mal gelassen. Aber bei den Trash konnte ich nicht anders...Sorry...aber ich sag nur Kürbislaterne^^

    Ja und zu guter letzt dann noch die Vorstellung vom Zauberer von OZ. Nun ja was soll ich sagen? Er liegt höhö hrhr hehe. Naja was mir richtig gut gefallen aht war zu sehen wie die gruppe von try zu try besser wurde und dann das ganze im 5 Try auch schon erledigt war. Ach und ich habe auch mal ein Jubeln im TS gehört *grins* Hinzu kam dann noch das einen 6 Try ich auch net mehr machen hätte können da die Rüssi meine auf 3% zu sein wollen und mir nichts sagt.....So eine Gemeinheit.

    Mental habe ich ich mich schon drauf vorbereitet den Kurator zu legen. Denke das wird auch nicht das Prob werden, da ich find das in der Gruppe mehr drin steckt als der Kindergarten Kara^^

    So long Paris!

    Ps.: Ihr seid Klasse danke!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lokis Wilde Horde

    Cage Makro - gepostet von parroco am Mittwoch 06.06.2007
    Rocos kleine Raid Bilder Ecke - gepostet von parroco am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die dritte Id kara"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    2 Raidtag für Kara ? - ibar (Mittwoch 03.10.2007)
    4.*Boss* in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    2 Kara Gruppen - lupidu (Donnerstag 10.05.2007)
    Was ist mit dem Hunterpet in Kara? - Paeschi (Sonntag 13.05.2007)
    Kara - Gruul usw.... - Goldug (Freitag 02.11.2007)
    Kara auf stellung - Tutra (Freitag 22.06.2007)
    Perle un Knöpp (5) CaCO3 Härte 4 - Rumpelnöff (Montag 21.01.2013)
    Was macht euch richtig glücklich-was richtig unglücklich? - Luana (Mittwoch 30.04.2008)
    Kara 3 - Kazuha (Sonntag 16.09.2007)