Gruesse aus korea

Gilde Dangerous
Verfügbare Informationen zu "Gruesse aus korea"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: heroes - Honneymoon - Shaddowwind - Benedíktus - Sturmteufel - Selis - Fön - Parodir - Therinsford
  • Forum: Gilde Dangerous
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist von der WoW Gilde Dangerous. Unsere Gilde ist auf dem Server Dethecus aktiv.
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruesse aus korea
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruesse aus korea"

    Re: Gruesse aus korea

    heroes - 22.06.2007, 13:43

    Gruesse aus korea
    Hi leute, liebe gruesse aus korea 8) 8) 8) 8) 8) 8)
    haltet mich mal pls auf dem laufenden, was in der gilde so passiert!!!

    gruss



    Re: Gruesse aus korea

    Honneymoon - 22.06.2007, 23:30


    Hoffe du hast wenigstens schönes wetter- bei uns regnet es nämlich die ganze Zeit ;-) Liebe grüße Honney und auch von Solobash



    Re: Gruesse aus korea

    Shaddowwind - 22.06.2007, 23:48

    grüße
    jo... verdammt scheiße das wetter^^
    und wie isses so ??

    schöne verregnete grüße !!



    Re: Gruesse aus korea

    Benedíktus - 23.06.2007, 11:58


    ein glück steht mein pc drinne :D

    haste das neue logo vom forum gesehn? :wink:



    Re: Gruesse aus korea

    heroes - 23.06.2007, 14:25


    joa habs gesehn..... wetter is zu warm, essen kagge, schon 3 kilo abgenommen.... naja eben schon kagg hier....aber wird schon..... 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: Gruesse aus korea

    heroes - 24.06.2007, 13:23


    mal so nebenbei, wart ihr eigentlich karazahn?



    Re: Gruesse aus korea

    Sturmteufel - 24.06.2007, 16:29


    Hi hero .schöne grüße auch von mir ,bin endlich auch aus england wieder da.Ich glaube du irst dich mit dem essen ,die engländer sind schlimmer von der esskulter her. :D Mfg Sturm



    Re: Gruesse aus korea

    Selis - 24.06.2007, 17:11


    auch grüße von mir ans andere ende der welt^^

    hero du hast 3kg abgenommen`?^^ ich mach mir sorgen um dich soo dick bist du ja nun auch wieder nicht^^

    hoffentlich verhungerst du nicht^^

    und nochwas: ich hab in der zwischenzeit gerade mal einen auf igno wegen spam xDDD

    viel spaß noch in korea.



    Re: Gruesse aus korea

    heroes - 25.06.2007, 10:15


    danke leuts, wart ihr nun kara?^^
    oder is sonst irgendwas passiert?
    mfg hero



    Re: Gruesse aus korea

    Sturmteufel - 26.06.2007, 05:07

    betreff neuigkeiten
    Hi Hero .Wir waren kara aber war eher der reinfall ,man merkt das nen leader fehlt.Wobei ich nicht zum leader tauge.Aber ich kann dir meinen neuen spitznamen sagen ,seit ich wieder da bin und meinen neuen helm habe ,heiße ich Powerranger.Achso ein paar neue hab ich noch inv ,dazu gehört nen lev 52 holy pala.
    Wegen unseren heiler mangel.Palas sind auch gut hab jetzt sogar von einigen gehört das palas sogar besser als prisis sind.Aber ich lasse es lieber beurteilen. :D
    MFG Sturm



    Re: Gruesse aus korea

    Shaddowwind - 26.06.2007, 12:07

    sollte nur mal gesagt werden^^
    Baum healer ftw!!!



    Re: Gruesse aus korea

    Benedíktus - 26.06.2007, 13:25


    priester>all

    aber palas und dudus sind net zu verachten, erst recht net, wenn sie gutes equip haben ;)



    Re: Gruesse aus korea

    Shaddowwind - 26.06.2007, 15:55


    dudus >>>>>>>priest, palas.....



    Re: Gruesse aus korea

    heroes - 27.06.2007, 08:08


    ich wuerd sagen die schurken...mit schweren netherstoffverband...die haun rein....
    nee ich denke alle 3 klassen sind gute healer und haben alle ihre verzuege.....also ich moechte mich da nicht festlegen.....
    boah morgen is wettkampf..ma schauen was wird....
    mfg hero



    Re: Gruesse aus korea

    heroes - 02.07.2007, 00:50


    so die letze woche faengt an..... dann endlich wieder nach home..... wie ich mic hfreue ey, hab schon wow entzugserscheinungen :wink: :wink: :wink: :wink:

    gibts sonst irgendwas neues in der gilde?

    gruss hero



    Re: Gruesse aus korea

    Fön - 02.07.2007, 04:14


    ja, ich bin lvl 60 und h0nney hat bald geburtstag =)



    Re: Gruesse aus korea

    Honneymoon - 02.07.2007, 08:30


    Genau Fön
    und da ist es gut das Hero bis dahin wieder da ist :D



    Re: Gruesse aus korea

    heroes - 02.07.2007, 15:26


    klar, dann machen wa party honney, und ich bring dir dein geschenk mit!

    gruss



    Re: Gruesse aus korea

    Honneymoon - 02.07.2007, 17:30


    also um die Zeit solltest du doch schon im Bett sein Hero , ;-) aber ich bin ja mal auf die party gespannt- mal sehn wie meine eltern das auffassen werden wenn ich meinen B-day ingame feier :-D



    Re: Gruesse aus korea

    heroes - 03.07.2007, 01:21


    wieso ingame??? wer hat das denn gesagt? ich komme doch ebi dir zu hause vorbei,^^ ueberraschung^^ :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


    gruss



    Re: Gruesse aus korea

    Parodir - 05.07.2007, 17:19


    komm ich mit... ich bring die berliner auch alle mit... das sind so gut 8-9 leute xDD das wird geil AUF ZU HONNEY xDD



    Re: Gruesse aus korea

    Therinsford - 05.07.2007, 21:26


    yiiiiipiiiiii
    noch 2 tage dann kommt unser lieblings gildenmeister wieder und kann unserern gilden wappenrock wieder schwarz machen weil der dann nähmlich viel besser zu meinem outfit passt ;))
    musst uns dann erzählen wies war hero
    bis denne
    gruß und kuss euer julius



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gilde Dangerous

    Bewerbung 70er Frostmagier - gepostet von Anonymous am Mittwoch 01.08.2007
    Bewerbung 70 heil paladin - gepostet von odivelas am Mittwoch 05.09.2007
    Dangerous-Rüstkammer - gepostet von Parodir am Mittwoch 13.06.2007
    KaraRun am 08.08.07 (18-ca.22 Uhr) - gepostet von Iluminatic am Montag 06.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gruesse aus korea"

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Gruß aus Sarstedt - Bado (Dienstag 14.08.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)