Ich zieh zum 01.07. nach Homberg!!!!!

Examenskurs 2006 der Schwalm-Eder-Kliniken
Verfügbare Informationen zu "Ich zieh zum 01.07. nach Homberg!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Robert - smy22 - christian
  • Forum: Examenskurs 2006 der Schwalm-Eder-Kliniken
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum des Krankenpflegekurses 2003/2006 des Schwalm-Eder-Klinikums. Es soll dazu dienen auch nach dem Examen eine geimeinsame Anlaufstelle zu haben...
  • aus dem Unterforum: Was macht Ihr jetzt so?
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 22.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich zieh zum 01.07. nach Homberg!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich zieh zum 01.07. nach Homberg!!!!!"

    Re: Ich zieh zum 01.07. nach Homberg!!!!!

    Robert - 22.06.2007, 13:36

    Ich zieh zum 01.07. nach Homberg!!!!!
    Hab jetzt endlich die Mission "Robert allein Zuhaus!" in Angriff genommen und mir ne eigene Bude gesucht!!
    2 Wochen umgeschaut, versucht was schönes in Zwesten und Umgebung zu finden aber irgendwie nix prickelndes gefunden, also die "2. Wahlheimat" Homberg in betracht gezogen und siehe da, ne schöne Dachgeschosswohnung mit 60qm in der Freiheiter Str. ist nun zum 01.07. mir!!! :D 8)

    Freu mich ja sooooooo!!!!!

    :twisted: :D 8)



    Re: Ich zieh zum 01.07. nach Homberg!!!!!

    smy22 - 23.06.2007, 20:13


    Wird ja in deinem Alter langsam Zeit! :D



    Re: Ich zieh zum 01.07. nach Homberg!!!!!

    Robert - 23.06.2007, 20:20


    Ja, dacht mir vor dem Altersheim muß noch was anderes kommen... :roll: :wink:



    Re: Ich zieh zum 01.07. nach Homberg!!!!!

    christian - 25.06.2007, 11:09


    das wird aber n ganz hartes brot für dich!
    du weisst ja, das heisst kochen und putzen und zwar du!!!
    dann is schluss mit mama was gibts heut zu essen!! :D



    Re: Ich zieh zum 01.07. nach Homberg!!!!!

    Robert - 25.06.2007, 13:31


    Das mach ich schon, bis aufs Kochen, alles seit dem ich 13 bin. Und das Kochen macht mir keine Angst, im Gegenteil, endlich kann ich mal versuchen Gesund zu leben...Ohne "Hausmannskost"... :twisted: :D

    Das blöde wird nur sein das die Bude im 4. Stock ist... arghhhhh... :twisted: :? :x :wink:



    Re: Ich zieh zum 01.07. nach Homberg!!!!!

    smy22 - 25.06.2007, 15:25


    hoffentlich erkenne ich dich dann auf der nächsten kirmes noch!wenn du dich in der schwalm noch blicken lässt!



    Re: Ich zieh zum 01.07. nach Homberg!!!!!

    Robert - 25.06.2007, 19:08


    :twisted: Kirmes stinkt!!!!

    Aber ich bin doch sowie so unverwechselbar...!!! :D 8) :wink:

    Hab heut die Schlüssel bekommen und ein Paar Bilder gemacht:



    Bad mit Dusche und Wanne, schön groß...



    Toilette geht extra...




    Schlafzimmer...



    Aussicht auf den Schlossberg...



    Wohnzimmer, vom Flur aus...



    Einbauküche, mit Spühlmaschine!!!! ;)



    Flur, vorn rechts, gehts in Schlafzimmer, links ins "Arbeitszimmer(chen)", erste Tür rechts OO, nächste Bad, gerade Wohnzimmer, links gehts zur Küche und Tür. Fehlt noch der Vorratsraum...

    So, dat is die Bude, die Woche gehts Rund mit Umziehen... JIPIEEEEEE!!! 8) :D



    Re: Ich zieh zum 01.07. nach Homberg!!!!!

    Robert - 26.06.2007, 19:06


    Sascha und Ich haben heut zusammen mit meinem Bruder die ersten Möbel in den 4. Stock gebracht, d. h. 8 Streppen hinauf!!!!! Mein Bruder hat nach dem 3. Schrankteil schon schlapp gemacht.... :twisted: :roll: :wink:

    Hab ich schon gesagt das ich freue... ?!? :D 8) :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Examenskurs 2006 der Schwalm-Eder-Kliniken

    Hier selbstverständlich keiner gemobt... - gepostet von Robert am Donnerstag 02.11.2006
    mein japanurlaub !!! - gepostet von Kirsche am Mittwoch 09.05.2007
    Ich zieh zum 01.07. nach Homberg!!!!! - gepostet von Robert am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich zieh zum 01.07. nach Homberg!!!!!"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)