Klimawandel - Die Lüge

- Abi09-Kastellaun.de.vu -
Verfügbare Informationen zu "Klimawandel - Die Lüge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: K4mPfZw3rG - Friedrich-Wilhelm - Flo
  • Forum: - Abi09-Kastellaun.de.vu -
  • Forenbeschreibung: -- Das Stufenforum der 12. Klassen der IGS Kastellaun --
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klimawandel - Die Lüge
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klimawandel - Die Lüge"

    Re: Klimawandel - Die Lüge

    K4mPfZw3rG - 22.06.2007, 18:23

    Klimawandel - Die Lüge
    Link
    Link



    Re: Klimawandel - Die Lüge

    Friedrich-Wilhelm - 23.06.2007, 00:44


    na da bin ich ja beruhigt hab mich eh net für klimawandel interessiert hätte sich nix geändert in meiner lebenseinstellung auch wenn es keine lüge wäre



    Re: Klimawandel - Die Lüge

    Flo - 23.06.2007, 07:39


    Is wirlich krass, was vor allem durch die Mdien fürn Wind gemacht wird.
    Ich hab eigentlich auch dran geglaubt, dass Co2 an der Erderwärmung schuld ist, aber in dem bericht sieht alles sehr logisch aus! Aber ob man dem jetzt komplet glauben kann, weiß ich auch nich! Ich denke es is trotzdem nicht schlecht, wenn man drauf achtet, dass man nich so viel unnötig Auto fährt. es stimmt zwar, dass ohne Co2 kein Leben möglich wäre, weil dann die PFlanzen keine Fotosyntese betreiben könnten (so is das glaub ich^^), aber ich mein es werden auch sau viele Bäume etc abgeholzt, das Co2 wird aber auch immer mehr. Also muss jede Fplanze immer mehr Co2 aufnehmen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das auf Dauer funzt!



    Re: Klimawandel - Die Lüge

    K4mPfZw3rG - 23.06.2007, 11:34


    aber wenn du bedenkst das der typ der diesen einen kinofilm gedreht hat sich öffentlich dafür entschuldigst, denke ich das es 100% stimmt.


    aber les auch ma folgendes
    Zitat: Nehmen wir an, es sei ein (eben nicht von mir verifiziertes) Faktum, dass sich unsere Erde erwärmt. Dies kann vom Menschen verursacht sein, oder auf einem natürlichem Zyklus beruhen. Diese Streitfrage kann und will ich als Jurist nicht entscheiden. Allerdings ist es Mode geworden, dass von irgendeiner Seite eine Hysterie ausgelöst wird, der unsere Politiker und unsere Medien in blindem Eifer nachgehen. Die Angst vor dem (lebenswichtigen) Cholesterin führte dazu, dass in den USA sogar auf Mineralwasserbehältern der Vermerk fat and cholesterol free zu finden ist. Nachdem mit Tamiflu Rekordumsätze erzielt wurden, und auch im 5. Jahr in Folge keine Influenza-Pandemie ausgebrochen ist, hört man weder vom Grippe-Virus noch etwas, noch von H5N1 (Vogelgrippe). Durch den Klima-Hype verdienen sich die skandinavischen Holzbauern mit ihrem zu Pellets verarbeiteten Bruchholz eine goldene Nase, die Auto-Industrie reibt sich die Finger, weil Kraftfahrzeuge mit Verbrennungsmotoren ein Auslaufmodell sind. Wer nicht laufen will, wird sich über kurz oder lang für ein mit Hybrid-Motor betriebenes Fahrzeug entscheiden müssen. …



    Re: Klimawandel - Die Lüge

    Flo - 23.06.2007, 13:39


    Geld regiert die Welt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Abi09-Kastellaun.de.vu -

    icq nummern - gepostet von streetsoldier am Dienstag 10.10.2006
    Das Bourne Ultimatum - gepostet von Holler am Sonntag 20.05.2007
    Parademarsch an Kaiser Wilhelm ( Stummfilm 1910 Dauer :9s.) - gepostet von Friedrich-Wilhelm am Samstag 17.02.2007
    unsre 11er party in buch - gepostet von Steffen am Sonntag 11.03.2007
    12er Party - gepostet von Holler am Freitag 22.09.2006
    RPR1 10.000 Euro Anruf - gepostet von Mr X am Mittwoch 15.11.2006
    Schlagerparty in Neuerkirch - gepostet von hanne am Samstag 09.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Klimawandel - Die Lüge"

    Die gleiche Lüge, auch an anderen Stadorten. - Daywalker (Sonntag 15.07.2007)
    Klimawandel - Walhall (Montag 10.01.2005)
    Wahrheit/Lüge - sorrow (Dienstag 21.08.2007)
    So titelt BILD: "Die Sprit-Lüge" - Martin (Freitag 02.11.2007)
    Hirntot Records Videointerview (Feb. 08) (Feat. mit B-Tight) - derBO (Donnerstag 21.02.2008)
    Die große Panda Lüge - Floxville (Montag 21.01.2008)
    der Klimawandel sichtbar oder unsichtbar - Formel_1_Freak (Samstag 11.08.2007)
    Klimawandel - (like a real) Jojo (Samstag 22.12.2007)
    lüge - januarnacht (Samstag 25.08.2007)
    Wetter/Wolken/Klimawandel - (like a real) Jojo (Freitag 07.12.2007)