Vorstellung des Kunai (Wurfmesser)

Tabletop-Runde Darmstadt
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung des Kunai (Wurfmesser)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kunai - Zweiwehsechs
  • Forum: Tabletop-Runde Darmstadt
  • aus dem Unterforum: Gesellschaftliches
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung des Kunai (Wurfmesser)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung des Kunai (Wurfmesser)"

    Re: Vorstellung des Kunai (Wurfmesser)

    Kunai - 22.06.2007, 22:38

    Vorstellung des Kunai (Wurfmesser)
    Da so ziemlich viele Leute mir von diesem Forum erzählt haben, und als ich dann erfuhr, daß hier Kevin Admin ist, hab ich mir gedacht, das ist bestimmt mal ein schönes Tabletop-Threadboard. Das seh ich mir mal an, also ab registriert und jetzt bin ich auch freigeschaltet. Zu meiner Person, ich bin der Duong. Ich muß es zwar nicht aufzählen, tu es aber trotzdem, der Vollständigkeit halt: Ich spiele:

    WH 40.000:
    - Eldar (Ulthwé, blackest Eldar ever :D )
    - Tau (Spidey-Style)
    - Hexenjäger (Schwestern der Schlacht und allesamt blond :D )

    Warhammer:
    - Druchii (und meine Hexen sind immer noch nicht fertig... soviel Nacktheit halt nicht mal ich so lange aus, als daß ich lange an ihnen malen könnte :D)
    - Waldelfen (Waldelfen ohne Wald, alles nur Elfen :D )
    - Bretonen (Ich wurde meiner Elfenlinie untreu und habe mich für die Hollywood-Ritter entschieden, die aber alles andere als Hollywood bemalt werden, Königreich der Himmel läßt grüßen :D )

    Herr der Ringe:
    - Hochelben (Mein Ziel ist es immer noch, die Schlachtenreihe aus dem Film nachzustellen, Malfortschritt bisher: 40 Elben bemalt, noch 80 übrig :D )

    Mortheim:
    - Schattenelfen (Hochelfen, die von Hochelfen nicht gemocht werden und Hass auf Dunkelelfen haben, Bande heißt: Wahnsinnige Bastarde, ein alter Freund und Ex-Kollege aus Wiesbaden hatte nichts besseres zu sagen, als er sie gesehen hatte)
    - Dunkelelfen (Wie kann das auch anders sein. :D )

    Ganz viele Armeen und so, aber im Grunde bin ich eher ein Maler, aber zum malen bin ich in letzter Zeit nicht so gekommen.

    Außer den GW-Produkten für TableTop besitze ich für Malzwecke diverse Confrontation-Püppchen, aber ansonsten verbring ich viel Zeit am PC, im Internet und mit MMORPGs wie World of Warcraft und probier ständig neue aus.

    Na ja, das wär's erstmal. :D



    Re: Vorstellung des Kunai (Wurfmesser)

    Zweiwehsechs - 23.06.2007, 07:33


    Willkommen im Forum!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tabletop-Runde Darmstadt

    Bestellungen für Operation Games Day '08 - gepostet von Tommykocher am Dienstag 15.05.2007
    Gothic Kampagne Start? - gepostet von Black Hawk am Samstag 21.07.2007
    Warhammer und GW im September - gepostet von Kunai am Mittwoch 29.08.2007
    Wasnhierlos??? - gepostet von Tommykocher am Sonntag 25.03.2007
    Der Gorgon für 40k - gepostet von zweiwehsechs am Freitag 22.09.2006
    Zur Vorstellungsrunde... - gepostet von zweiwehsechs am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung des Kunai (Wurfmesser)"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Vorstellung der Teammitglieder - Schakal (Montag 11.09.2006)
    Vorstellung - Anonymous (Sonntag 12.12.2004)
    [rangernr15] Vorstellung - rangernr15 (Sonntag 04.03.2007)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    JonnyJonn's Vorstellung - Jonnyjonn (Sonntag 11.03.2007)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)