Presszange für Ringschuhe

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Presszange für Ringschuhe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tron - Homer - xxdoubletriax - JoeT3
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Presszange für Ringschuhe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Presszange für Ringschuhe"

    Re: Presszange für Ringschuhe

    Tron - 22.06.2007, 12:46

    Presszange für Ringschuhe
    suche eine crimpzange um einen ringschuh auf kabel zu pressen. habe einen stromwandler, und da waren lüsterklemmen dran. die möchte ich ersetzen durch ringschuhe, um das teil direkt an die batterie machen zu können. brauche die zange nur um zwei pressungen zu machen. vielleicht kann jemand eine nach teufen mitnehmen?



    Re: Presszange für Ringschuhe

    Homer - 22.06.2007, 12:59


    Für was für einen Querschnitt? Könnte evtl eine mitnehmen



    Re: Presszange für Ringschuhe

    xxdoubletriax - 22.06.2007, 13:25


    bringe ich mit.



    Re: Presszange für Ringschuhe

    Homer - 22.06.2007, 13:26


    auch gut dann muss ich nicht drandenken;)



    Re: Presszange für Ringschuhe

    Tron - 22.06.2007, 13:59


    super, vielen dank :D



    Re: Presszange für Ringschuhe

    JoeT3 - 22.06.2007, 14:30


    @Tron: Ich bin sehr stark und kann Dir das sonst schon irgendwie zusammenmurksen. Musst mich einfach mal ranlassen und einfach nicht hingucken :1910 . Meine Kreuzschraube hast Du ja schon gesehen...#-o :grinundwech



    Re: Presszange für Ringschuhe

    Tron - 23.06.2007, 09:07


    öhhh... jaja... *fürcht*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    was los ??? - gepostet von bully am Montag 06.11.2006
    Hallo zusammen - gepostet von seVW am Sonntag 06.05.2007
    VW Käfer 1303 - gepostet von Chrigu am Samstag 29.07.2006
    Boogieman's T2a - gepostet von Boogieman am Donnerstag 07.09.2006
    Suche Abstellmöglichkeit und Plache - gepostet von KimBill am Dienstag 30.05.2006
    hiya - gepostet von dave am Donnerstag 28.12.2006
    Citrone C2 zu verkaufen - gepostet von veedub am Montag 01.10.2007
    vw bus museum - gepostet von simda am Montag 08.01.2007
    Umbau auf 112 PS Motor ohne Kat. - gepostet von Maribus am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Presszange für Ringschuhe"