EWA Hardcore Television #67 - 23.06.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #67 - 23.06.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #67 - 23.06.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #67 - 23.06.07"

    Re: EWA Hardcore Television #67 - 23.06.07

    Bob Holly - 22. Juni 2007, 09:00

    EWA Hardcore Television #67 - 23.06.07
    Hardcore Television #67


    Wie gewöhnlich wird ein großes Feuerwerk gezündet und zum EWA Themensong „Bodies“ von Drowning Pool wird ein kleiner Bericht der letzten Show auf dem Titantron eingespielt. Dann erscheinen auch schon Taz und Joey Styles auf dem Monitor auf Asia eXtreme und Spike TV!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television mit einer Menge Action!

    Taz: Heute sehen wir Rob Van Dam und Sabu One on One, das wird der Hammer!

    Joey Styles: Auf jeden Fall, denn diese beiden sind eine wahre Kanone an Action, also viel Spaß dabei!


    Match 1 – Opener:

    Singles Match
    Robbie Brookside vs. Blue Meanie

    Blue Meanie ist zurück in der EWA und er muss gegen einen Newcomer in der EWA ran, Robbie Brookside aus England. Meanie kann sich auch zunächst durchsetzen und einen Thumb anbringen um Robbie zu Fall zu bringen. Meanie möchte sich Robbie wieder schnappen, doch der krabbelt weg. Meanie rennt Ihm hinterher, doch Brookside schnappt sich das Bein von Meanie und lässt Ihn zu Boden gehen. Robbie zieht Meanie wieder hoch und packt Ihn zu einem Vertical Suplex und der Pin wird sofort nachgelegt. Meanie kann sich befreien, doch Robbie bringt Ihn sofort wieder mit einer harten Clotheline zu Fall. Robbie zieht Meanie wieder hoch und wirft Ihn hart in die Ringecke, dass Meanie wieder herumtorkelt. Robbie rennt ihm jedoch entgegen und zeigt einen Shining Wizard. Meanie liegt am Boden und Robbie steigt auf den Turnbuckle. Er zeigt einen 450° Splash und lässt den Pin zum erfolgreichen Pinfall folgen.

    Winner via Pinfall – Robbie Brookside


    Backstage sieht man den Luchadore Champion Zach Gowen mit seinem Herausforderer Tajiri. Tajiri meint, dass die beiden eine unglaubliche Show liefern müssen um den Titel interessant zu halten. Gowen schaut an sich hinunter und schaut auf seine Prothese und grinst Tajiri danach an. Tajiri fragt Gowen nach seinem grandiosen Einfall. Dieser meint, dass er eine besondere Matchart gut fände. Und zwar ein *Handicap-L* Match. Tajiri ist verwirrt. Gowen meint, dass das Match ungefähr so sein wird. Er selber tritt ohne Prothese an, Tajiri wird nur einen Arm zur Verfügung haben. Tajiri ist begeistert und schlägt mit Gowen ein!


    Match 2:

    Vixen Match
    Dawn Marie vs. Lita

    Ein Frauen Match steht nach langer Zeit auch mal wieder in der EWA an. Dawn kann jedoch eher durch Ihr Aussehen punkten, denn im Gegensatz zu Lita, die mit einem gewöhnlichem Top und langer Hose antritt, hat Dawn ein recht knappes Top und einen enorm kurzen Rock an. Das Match beginnt schließlich auch und Lita geht hinterrücks auf Dawn zu, die noch mit den Fans am Posen ist. Lita zieht Dawn an den Haaren und schleudert sie durch den Ring. Nun folgt ein kleiner Catfight, den Lita ebenso für sich entscheiden kann. Lita geht auf den Turnbuckle und wartet bis sich Dawn wieder erhebt. Diese macht dies auch und Lita springt mit einem perfekten Crossbody an. Der Pin folgt auf dem Fuße, doch Lita unterbricht selbstständig den Pin. Sie zieht Dawn wieder hoch und verpasst Ihr einen Twist of Fate. Lita geht wieder auf den Turnbuckle und lässt einen Moonsault folgen, der das Match dann auch beendet!

    Winner via Pinfall - Lita


    Es wird in den Lockerroom geschaltet, wo Nigel McGuinness bei seinem Landsmann Robbie Brookside steht. Die beiden unterhalten sich etwas über Ihre Heimat. Es kommt World Champion Chris Jericho mit einem weiteren jungen Ausnahmetalent hinzu. Jericho meint, dass die beiden Youngstars ein schönes Paar abgeben, doch zu dritt würden sie bestimmt mehr ausrichten können. So stellt er seinen Schützling Jimmy Rave vor und meint, dass sich McGuinness und Brookside Ihm annehmen können. Dann geht er aus dem Raum, während Nigel und Robbie Jimmy herzlich aufnehmen…


    Match 3:

    Tag Team Match
    F.B.I. (Tony Mamaluke & Little Guido) vs. Raven & Stevie Richards

    An dieser Stelle bekommen wir eine neue Paarung zu sehen, denn Stevie Richards und Raven treten gegen die F.B.I. an. Es beginnen Mamaluke und Stevie. Sie gehen in den Lock Up und Stevie kann Mamaluke in die Ringecke drängen. Raven scheitn etwas gelangweilt, doch er bleibt am Ring stehen. Stevie schleudert Mamaluke nun in seine Ringecke und wechselt mit Raven. Der kann einen gezielten Schlag anbringen und Mamaluke geht zu Boden. Little Guido stürmt in den Ring, doch mit einem Back Body Drop wirft Ihn Raven aus dem Ring. Stevie steigt auf den Turnbuckle und wechselt wieder mit Raven. Der setzt kurz einen Suplex an und während der Aktion springt Stevie mit einem Crossbody heran und erwischt Mamaluke perfekt. Nun geht er in eine andere Ringecke und stampft mit dem Fuß auf. Das solange bis Mamaluke wieder steht. Es folgt der Stevie Kick. Stevie pinnt jedoch nicht und wechselt wieder mit Raven. Der zeigt noch einmal seinen Raven Effect DDT und holt den Sieg für sein Team.

    Winners via Pinfall – Raven & Richards


    General Manager Paul Heyman kommt mit einigen Anwälten zum Ring. Einer öffnet seinen Aktenkoffer und man kann den ohne Namensplatte verzierten Television Championship erkennen. Heyman meint, dass man einen neuen Champion suche. Daraufhin ertönt das Theme von World Backyard Wrestling Champion und King of Hardcore Bob Holly. Dieser meint, dass er seinen Vertrag, den er als King of Hardcore besitzt und sich zum neuen TV Champion krönt. Heyman kann wohl nichts machen, so holt er den Titel heraus und möchte Ihn Holly übergeben. Doch just in diesem Moment stürmt Rhino unter seinem Theme zum Ring. Er meint, dass er ebenso im Finale des Tournaments stand. Außerdem war er der EWA immer treu und war erster und bisher längster World Champion. Er hat diesen Titel ebenso verdient, meint er. Paul Heyman stimmt zu und setzt für den PPV das Match Holly vs. Rhino fest, um den TV Titel!


    Match 4:

    Singles Match
    WTTC Lance Storm (w. WTTC Justin Credible) vs. D-Von Dudley (w. Bubba Ray Dudley)

    Erneut eine Begegnung dieser Art. Diesmal darf D-Von ran. Lance Storm wird im Lock Up sofort in die Ringecke gedrängt und D-Von setzt einen unfairen Schlag an. Außerhalb des Ringes setzt Bubba Ray eine Clotheline gegen Justin Credible an und erlaubter Weise bietet er einige Aktionen gegen Credible. D-Von wird derweil von Lance mit einigen Forearms bearbeitet und Lance rennt in die Seile und zeigt einen Dropkick, doch mit einem Schritt weicht D-Von aus und zieht Lance Storm hoch. Es folgt ein Gutwrench Suplex von D-Von und der steigt auf den Turnbuckle. Mit einem Headbutt fliegt er heran, doch Lance rollt sich weg und setzt einen Half Boston Crap an. D-Von kommt in die Seile und kommt wieder hoch, doch Lance rollt Ihn ein und erreicht einen nahen two Count. Justin ist derweil draußen von einem Stuhl erwischt worden und Bubba Ray lacht etwas hämisch. D-Von kann nun eine Clotheline anbringen und schleudert Lance Storm in die Seile. Dort steht Bubba Ray bereit und zieht Lance die Beine weg und tut so als ob er nichts getan hätte. D-Von schnappt sich nun Lance Storm und zieht ihn zu einer Powerbomb hoch, wandelt die Aktion dann jedoch in einen Electric Chair um und setzt einen erfolgreichen Pinfall nach.

    Winner via Pinfall – D-Von Dudley


    Chris Jericho kommt zum Ring und zeigt unter den Pops der Fans seinen Titel in die Höhe. Er ruft schließlich Sandman, Tommy Dreamer und Test in den Ring. Alle drei sind in seinen Augen sehr große Talente und haben einen Spot auf den Titel verdient, doch neben Ihm sind bereits RVD und Sabu für das Boiler Room Brawl Match gesetzt. Einer von den dreien wird jedoch ebenso die Chance bekommen und den vierten Platz füllen. Im heutigen Mainevent treten die drei in einem Ladder Match um den letzten Spot an!


    Es folgt eine Promo für den PPV. Bisher sind als Matches die Auseinandersetzung um den TV Championship zwischen WBWC Bob Holly und Rhino. Ebenso wird Chris Jericho seinen Titel in einem Boiler Room Brawl gegen RVD, Sabu und einen bisher unbekannten Gegner verteidigen müssen. Außerdem wird es ein Handicap-L Match um den Luchadore Title zwischen Tajiri und Champion Zach Gowen geben.


    Match 5 – Co-Mainevent:

    Singles Match
    Sabu vs. Rob Van Dam
    Special Ring Enforcer: Bill Alfonzo

    Bill Alfonzo steht neben seinen beiden Schützlingen am Ring und weiß nicht recht wen er anfeuern soll, ist aber moralisch bei beiden bei. Beide umrunden sich zunächst und machen Ihre Posen, dass die Fans gut eingestimmt sind. Schließlich bringt Sabu blitzschnell einen enorm tiefen Dropkick an und zieht RVD die Beine weg. Dann folgt sofort der Camel Clutch, doch Rob kann sich schnell genug wegdrehen und setzt wieder schnell einen Front Dropkick an, doch Sabu erwischt er nicht richtig. Beide stehen sich wieder gegenüber und geben sich einen Handschlag. Es geht in den Lock Up und Rob kann sich nach hinten absetzen und rennt mit Sabu in die Seile. Es soll ein Einroller folgen, doch Sabu hält sich an den Seilen fest und schlägt RVD nach hinten ab. Der steht wieder auf und Sabu springt mit Hilfe der Seile, mit einem Back Elbow an und erwischt Rob genau im Gesicht. Sabu setzt wieder den Camel Clutch nach, doch RVD kommt mit dem Fuß auf das Ringseil. Sabu rennt in die Seile und rennt mit einem tiefen Dropkick an, doch RVD rollt sich weg und Sabu verfängt sich in den Seilen. RVD zieht Sabu wieder hoch und setzt einen Vertical Suplex an, der jedoch nicht klappt, da sich Sabu einhakt. Sabu kontert nun selber mit einem Snap Suplex und RVD geht zu Boden. Sabu steigt auf den Turnbuckle und springt mit einem Side Kick an, doch RVD rollt sich wieder weg und Sabu landet auf den Beinen. RVD ist jedoch schneller und kann super schnell einen Shuffle Side Kick anbringen. Sabu hält jedoch RVD’s Bein fest und setzt eine Clotheline an. RVD bringt jedoch zeitgleich einen Spinning Heel Kick an und beide gehen zu Boden. Sie werden angezählt. Bei neun sind sie noch nicht auf den Beinen und Bill Alfonzo stürmt in den Ring und versucht sie wach zu machen, doch vergeblich und beide bleiben liegen. Zur Information muss man sagen, dass die beiden sich am Kopf getroffen haben. Nach wenigen weiteren Sekunden kommen sie dann jedoch wieder auf die Beine und erfahren was geschehen ist, dass sie sich einen weiteren Handschlag geben und zusammen den Ring verlassen.

    No Contest


    Im Frauen Lockerroom steht Lita unter der Dusche und erholt sich von Ihrem Match mit Dawn Marie. Es kommt Beulah hinzu und klaut Lita dreist das Handtuch. Als Lita das bemerkt, schreit sie Beulah erstmal an, diese gibt das Handtuch dann auch frei. Lita bindet es sich um und Beulah verlässt den Raum, doch Lita hält sie an den Haaren fest und zerrt sie zurück in den Raum und verpasst Ihr einen Bitchslap. Während Lita wutentbrannt weggeht, bleibt Beulah wütend zurück.


    Im Ring steht nun Shane Douglas, der einen blauen Anzug trägt und eine Brille aufhat. Ebenso ist eine Schautafel bei Ihm. Er fängt ohne weiteres an und stellt folgendes gegenüber: Taz im Singles PPV Mainevent: 0 – Shane Douglas im Singles PPV Mainevent: 2! Alleine an diesem Beispiel, so Douglas, könne man seine Fähigkeiten erkennen und somit ist Douglas enorm Qualifiziert für alles, auf jedenfall besser als Taz. Mit Douglas Abgang wird dann noch ein wütender Taz gezeigt.


    Match 6 – Mainevent:

    Ladder Match – for a Spot in the Boiler Room Brawl
    Sandman vs. Tommy Dreamer vs. Test

    Im Mainevent begegnen sich drei der Upper Midcard, die um einen Platz im Mainevent beim PPV kämpfen. Als sie nun im Ring sind, geht Test sofort auf Tommy Dreamer los und verpasst Ihm ohne Vorwarnung einen Bog Boot. Er stürmt sofort auf Sandman zu, doch der geht schnell aus dem Ring. Test geht Ihm hinterher, doch Tommy Dreamer steht wieder und slidet ebenso aus dem Ring und attackiert Test von hinten. Sandman holt sich derweil ein Straßenschild unter dem Ring hervr und möchte Test schlagen, der ist jedoch bereits zu Boden gegangen und Sandman erwischt Tommy am Kopf. Sandman holt sich nun eine Leiter und stellt diese im Ring auf und geht hoch. Test ist jedoch wieder im Ring und zieht Sandman herunter und verpasst Ihm eine Clotheline. Test stellt die Leiter wieder richtig auf, doch Tommy zieht Ihn weg und verpasst Ihm einen DDT. Dreamer legt die Leiter nun in die Ringecke und zieht Sandman hoch. Tommy möchte Sandman in die Ecke schleudern, doch Sandman kontert und kann Tommy gegen die Leiter schlagen. Test rennt nun auf die beiden zu und möchte eigentlich Sandman erwischen, doch der duckt sich und erwischt Tommy unglücklich, dass dieser zu Boden geht. Sandman schnappt sich Test nun und verpasst Ihm einen White Russian Leg Sweep und stellt die Leiter wieder richtig auf um diese zu erklimmen und sich den Vertrag für das PPV Match sichert.

    Winner via Stipluation - Sandman



    Kommentatoren:

    Joey Styles: Der PPV wird zu hundert Prozent ein Erlebnis, dass kann ich glaube ich jetzt schon versprechen!

    Taz: Und wie Joey, der PPV wird der Hammer, doch wenn dieser Shane Douglas nicht aufhört, passiert noch etwas!

    Joey Styles: Ruhig Blut Kollege und warte bis zur nächsten Woche ab, wenn es wieder heißt:


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #67 - 23.06.07

    Legend-Killer - 22. Juni 2007, 09:36


    Ticketverkauf: 26.500
    Einnahmen: 609.500 €
    Merchandising: 15.500 €
    Gesamteinnahmen: 625.000 €

    Fanaussagen:
    "Ich freue mich schon auf das Boiler Room Match."
    "Der Sandman ist schon langsam eine Legende. Und dann gewinnt er auch noch so ein Match. Respekt."
    "Ein Tajiri hat nur einen Arm und Gowen nur ein Bein Match?"

    Most Pops:
    The Sandman (Gewinnt den Main Event und damit auch die Chance auf den EWA World Title.)
    Sabu & RVD (Zeigen gegeneinander ein gutes Match und beide sind gleich gut.)
    Raven & Stevie Richards (Gewinnen gegen das F.B.I und kommen als Team gut an.)

    Most Heat:
    Rhino (Hat die Chance auf den TV Title echt nicht verdient.)
    Shane Douglas (Attackiert Tazz wieder verbal, Pfui.)
    Beulah (Was sollte das mit dem Handtuch?)

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist weiterhin gut. Am meisten freuen sich die drei Jungen Brookside, McGuiness und Rave freuen sich über ihre Einsätze.

    Verletzungen:
    Fallen dieses mal aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel WSA Bombing Bash - gepostet von Bob Holly am Samstag 22.07.2006
    *Ultimate Authority* [11.09.07] - gepostet von Germanwing am Montag 10.09.2007
    Fragen zum Manager - gepostet von Bob Holly am Sonntag 02.07.2006
    NSW - Fakt ist ... - gepostet von Brock am Samstag 18.03.2006
    Tippspiel THW Energy-X - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 09.05.2007
    Tippspiel CMW "Surfacing At Midnight" - gepostet von klonschwuchtel am Samstag 26.08.2006
    Feedback - gepostet von ViolentusX am Donnerstag 26.10.2006
    DWA Summer Special - 13.08.06, Caesar's Palace - gepostet von Bob Holly am Samstag 12.08.2006
    Reach for Fame #3 - gepostet von The CEO am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #67 - 23.06.07"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)